Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HILFE, was soll ich machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HILFE, was soll ich machen?

Hey Leute!
    Bin in einen meiner besten Kumpels verknallt.
    Habe aber Angst es ihm zu sagen.
    Er ist immer total lieb zu mir und ist in meiner Nähe auch immer total happy.
    Wir gehen auch zusammen ins Kino, Freibad oder in die Tanzstunde!

Soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe?

Schon jetzt danke, für eure Antworten!
    Zuletzt geändert von Romantic_Girl; 14.06.2008, 20:24.

wenn du dich traust, wieso nicht?
    wenn du das gefühl hast, dass da mehr dahinter steckt und du mehr willst, sag's ihm!
    allerdings musst du dir darüber im klaren sein, dass das einiges ändern könnte, was eure freundschaft betrifft.
    vielleicht versuchst du zuerst ihm ein bisschen näher zu kommen, bevor du mit der tür ins haus fällst, dann siehst du ja, ob er darauf eingeht...
    ich wünsche dir viel glück dabei

Kommentar

Lädt...
    X