Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr nach einem halben Jahr nochmal schreiben? Komme mir doof vor...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihr nach einem halben Jahr nochmal schreiben? Komme mir doof vor...

Hi zusammen,
    bin neu hier.

Vielleicht kurz zu mir... heiße Peter und bin 18.
    Habe vor einem halben Jahr auf dem 18. eines guten Kumpels ein nettes Mädchen ´´kennengelernt´´. Ich bin echt schüchtern und Sie auch. Haben etwas geredet und uns nett unterhalten. Muss dazu sagen es war schon eine echte Überwindung (hatte noch nie eine Freundin und sie auch noch keinen Freund) aber sie war grad zufällig alleine und dann hab ich mich halt doch mal zusammengerissen und gepackt.... kann nur allen empfehlen: Riskiert es falls ihr in der gleichen Situation seit!

Habe ihr dann am nächsten Tag auf Whatsapp geschrieben, da ich ihre Nummer zufällig hatte (kannte sie davor nicht). Haben dann nett geschrieben, Sie hat auch hin und wieder was gefragt, und war echt ne nette Unterhaltung. Ging mehrere Tage so. Nicht zu oft, paar mal am Tag , und sie hat auch immer zurückgeschrieben und auch mal was gefragt

nun und dann habe ich ihr halt geschrieben das ich sie gerne mal auf nen Getränk einladen würde daraufhin meinte sie sie hat momentan ziemlich viel für die Schule zu tun ....

dann habe ich nur freundlich zurückgeschrieben ´´ok ´´. mehr nicht... sie hat dann nochmal geschrieben das Sie auch bald in den urlaub geht, habe dann noch gefragt wohin es geht und nach ihrer Antwort daraufhin habe ich nicht mehr geschrieben..... das ist jetzt ziemlich genau ein halbes Jahr her.

Komme mir irgendwie blöd vor wenn ich ihr jetzt nochmal schreibe. Sicher, es kostet nichts und hab eigentlich auch nichts zu verlieren, aber ist das nicht komisch wenn ich nochmal komme nach nem halben jahr???

Naja und irgendwann letztens sind wir uns in Instagram gefolgt (weiss um ehrlich zu sein nicht mehr wer angefangen hat..... bin ihr schonmal kurz gefolgt aber da wusste ich nicht das es sie war, habe die anfrage dann wieder abgebrochen. Letztens dann hat sie mir gefolgt und ich ihr dann auch....) aber das soll ja nicht viel heissen )

Hab kein Plan was ich tun soll..... ihr haltet mich sicher auch für bekloppt (Kann ich verstehen) aber ich weiss auch nicht was ich tun soll..... klar fragen kostet nichts, aber die hält mich doch für total bescheuert wenn ichjetzt nach nem halben jahr nochmal komme oder was meint ihr? Ihre Nummer hab ich noch...

schreibt doch bitte mal was ihr dazu meint, wäre euch unendlich dankbar.....

schönen Abend noch !

mit Gewissensbissen.....
    Piet

Mach dir nicht zu viele Gedanken und schreib ihr einfach. Nachdem sie dir ja auch auf Instagram folgt, hat sie dich wohl nicht ganz vergessen. Bestimmt freut sich sich.

Kommentar

Einfach anscheiben ^^

Kommentar

Wenn es du für richtig empfindest ist es ganz egal zu welcher Zeit du die Person anschreiben möchtest.

Du solltest nur in der Lage sein, wenn der Zeitpunkt kommt - die richtigen Wörter zu finden.

Das schlimmste was passieren kannst ist dass du dich in etwas verennst und deine Zeit verschwendest.

Nunja, du wirst das schon hinkriegen.

Viel Glück,
        Mfg.,
        Empty.
        An eye for an eye will only make the whole world blind.
        This is... were it ends!

Kommentar

na habs doch nochmal ´´riskiert´´... und sie hat auch zurückgeschrieben, aber weiss nicht ob ich sie nochmal fragen soll wegen nem Treffen.... das erste mal hatte sie gemeint sie hat viel für die Schule zu tun

Will nix falschmachen und mich blamieren

Weiss auch nicht was ich sagen soll. Sie schreibt auch immer zurück aber das sie da gemeint hat sie hat keine Zeit hat mich schon weng zurückgeschreckt :/

Kommentar

Dann frag unverbindlich. Schreib ihr, was du vor hast und frage, ob sie nicht Lust hat, mitzukommen.

Kommentar

Lädt...
            X