Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Mädels, die einen Freund haben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich kannte meinen Freund vor unserer Beziehung ca 1 Jahr - als wir uns auf der Geburtstagsparty eines gemeinsamen Freundes kennen lernten, war er noch vergeben und ich seit kurzem glücklicher Single. Hatte auch kein sonderlich großes Interesse an ihm, er war halt auch Gast auf der Party und so hat man sich halt mal vorgestellt, kurz einen Satz gewechselt etc, das war's aber auch schon. Danach war er auch nur ein flüchtiger Bekannter, den ich halt ab und an mal beim Weggehen gesehen habe.
    Irgendwann ist dann urplötzlich Interesse an ihm aufgeflammt und nach ein paar kleinen Startschwierigkeiten (er recht schüchtern, ich noch von einer Geschichte zuvor verletzt) hat es sich dann ergeben, dass wir uns auch körperlich immer näher gekommen sind. Als wir dann irgendwann Morgens mal total übermüdet auf einer Wiese frühstücken waren, habe ich gefragt, wo das denn eigentlich hinführen soll.
    .
    Tja, das war's eigentlich. Das alles kam sehr unerwartet, aber ich bin froh darüber ^.^

    Kommentar


      #32
      Mein Freund und ich haben uns ganz klassisch und unromantisch in der Disco kennengelernt. Bzw. bin ich ihm dort das erste Mal aufgefallen. Ich habe ihn erst gar nicht bemerkt. Eine Freundin hat mir dann später seine Nummer gegeben, aber ich wusste gar nicht, wer er war. Etwas später haben wir uns dann noch mal gesehen und das erste Mal unterhalten. Dann haben wir uns ein paar Mal getroffen und bei einer kleinen Ruderboot-Fahrt hat er mich dann gefragt, ob ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte. Tja, und seitdem sind wir unzertrennlich

      Kommentar


        #33
        Also mein Freund und ich haben uns auf der Busfahrt im August 2015 kennengelernt. Wir waren in dem selben Bus in Richtung Italien. Dann waren wir im selben Hotel...er hat mich erst einen Tag später am Strand angesprochen und wirklich kaum zu glauben: Wir haben einfach über alles geredet. Von Anfang an. Nach dem Urlaub hat es sich rausgestellt, dass wir uns beide wirklich sehr lieben und im September 2015 kamen wir zusammen und bald sind es schon acht Monate.

        Kommentar


          #34
          Er und ich gehen auf die selbe Schule. Da er Freunde hat, die mit mir in die JG gehen habe ich ihn auch manchmal auf Partys gesehen.
          Richtig kennengelernt haben wir uns aber erst, als er mehre Bilder au meinem Instagram Account kommentiert hat. Das klingt glaube ich ziemlich dumm, aber daraufhin habe ich ihn auf Insta Direct angeschrieben. Irgendwann hat er mir seine Nummer gegeben und wir haben lange Zeit geschrieben. Dann haben wir uns auch in Hofpausen getroffen.
          Irgendwann war dann wieder eine Party und er war auch da. Gegen 12.00 kam er ziemlich betrunken zu mir und hat gefragt, ob wir mal rausgehen wollen. Draußen haben wir uns dann das erste mal geküsst, aber weil wir beide nicht mehr ganz nüchtern waren, haben wir dann den ganzen Abend auch vor allen anderen rumgekutscht. Da sind ein paar hübsche Fotos entstanden und das Gespächsthema aller höheren Klassen waren wir auch noch.
          Am nächsten Tag hat er dann gesagt, dass er es nicht bereut.
          Nach wiederum 3 Wochen sind wir zusammengekommen.

          Kommentar


            #35
            Ich hab meinen Freund auf dem Tag der offenen Tür unserer damaligen Schule kennengelernt, wir sind zusammen rumgelaufen und ich hab ihn nach seiner Handynummer gefragt.

            Kommentar


              #36
              Ich hab meinen Freund durch meine damalige beste Freundin kennengelernt, allerdings nicht persönlich, sondern zunächst nur über Facebook. Wir hatten nur einmal geschrieben und uns mehr als ein halbes Jahr danach persönlich kennengelernt, da ich ihn mit besagter Freundin zufällig auf einem Stadtfest getroffen habe. Wir haben an dem Abend jedoch nur kurz und oberflächlich miteinander gesprochen und danach für circa 2 Jahre nichts mehr voneinander gehört. Nach diesen zwei Jahren hat er mich erneut auf Facebook angeschrieben und diesmal, wurde, wie man sich wahrscheinlich denken kann, mehr als ein einziges Gespräch daraus. Wir haben uns mehrmals getroffen, uns angefreundet und sind ein weiteres Jahr später zusammengekommen.

              Kommentar


                #37
                Ich habe damals mit einem Kumpel von ihm zusammen gezockt (Internetmäßig). Irgendwann war er mal mit auf dem Teamspeak, bzw sagte zu seinem Kumpel, er soll mich mal raufholen, er würde gerne wissen wie ich ticke. Er kannte mich zuvor halt nur vom sehen von einem Forum. Ja, nach 6 Monaten schreiben, haben wir uns gemeinsam mit einem Freund vom ihn und einer Freundin von mir getroffen und ja, so fing es an.

                Kommentar


                  #38
                  Ich kenne ihn aus der Schule, vor einem Jahr waren wir eigentlich schon mal zusammen, aber eben auch nur eigentlich...er hatte mir einen Zettel geschreiben und ich habe ja angekreuzt..aber verändert hat sich dadurch irgendwie nichts..aber da waren wir vielleicht einfach noch nicht reif genug, dass wir uns richtig gut verstehen, ist eigentlich seit dem Weihnachtsmarkt, wo ein paar Leute aus unserer Klasse mit uns einen Stand hatten..als wir zusammen Pause hatten, sind wir hoch zur Burg, und haben geredet...seitdem haben wir uns dann öfters getroffen..in den Weihnachtsferien sind wir dann zusammengekommen..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X