Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiede zwischen einzelnen Länder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unterschiede zwischen einzelnen Länder

Hallo Leute

Mich würde es sehr interessieren, ob und wie sich das Verhalten im Bezug auf Zwischenmenschliches zwischen den einzelnen Ländern (Deutschland, Schweiz, Österreich) unterscheidet.
    Könntet ihr mir dazu vielleicht ein paar Fragen beantworten?

Aus welchem Lad kommst Du?

Wie alt warst Du bei deinem ersten Mal? Ersten Zungenkuss?
    Fandest Du das richtig?
    Welche Religion / Glaubensrichtung hast Du?
    Sprichst Du mit deinen Freunden und Eltern offen über solche Themen?

Würde mich sehr auf viele Antworten aus vielen verschiedenen Ländern freuen!
    Zuletzt geändert von warheart; 27.03.2016, 17:46. Grund: Sex durch "Zwischenmenschliches" ersetzt

Sind Umfragen hier überhaupt erlaubt?
    Aus welchem Lad kommst Du? Deutschland

Wie alt warst Du bei deinem ersten Mal? Ersten Zungenkuss?beides 15
    Fandest Du das richtig? Hätte n halbes jahr später sein können, da war ich aber immernoch 15
    Welche Religion / Glaubensrichtung hast Du? Nix
    Sprichst Du mit deinen Freunden und Eltern offen über solche Themen? Nein

Kommentar

Vielen Dank für deinen schnellen Beitrag. Ich brauche das ja nicht für die Schule oder irgendwelche Auswertungen. Mich interessiert es bloss, ob es unterschiede gibt. zB. dass Schweizer sehr zurückhaltend sind und deswegen länger warten und vorsichtiger sind oder so...Und dann interessiert es mich eben auch, ob das Verbindung mit Religion stehen könnte.

Kommentar

Aus welchem Lad kommst Du? Schweiz

Wie alt warst Du bei deinem ersten Mal? 15 Ersten Zungenkuss? öhm ka xD 14 oder so?
        Fandest Du das richtig? Jo
        Welche Religion / Glaubensrichtung hast Du? Keine
        Sprichst Du mit deinen Freunden und Eltern offen über solche Themen? Jo
        Mit Freunden offener als mit den Eltern

Kommentar

Umfragen im Sex-Forum sind verboten!

Kommentar

Wie alt warst Du bei deinem ersten Mal? 16
            Ersten Zungenkuss? 18
            Fandest Du das richtig? Ja klar.
            Welche Religion / Glaubensrichtung hast Du? Atheist.
            Sprichst Du mit deinen Freunden und Eltern offen über solche Themen? Nicht wirklich. Mit ein paar ausgewählte Freunden oder Bekannten, aber nicht mit meiner Familie oder engen Freunden aus meinem Umfeld. Allerdings nicht, weil ich verklemmt bin oderso. Rede schon gerne drüber eigentlich.

Ahja, ich komme übrigens aus Deutschland. Voll vergessen.
            Zuletzt geändert von Black_Rose_J; 27.03.2016, 19:23.

Kommentar

Zitat von Pony-Canyon Beitrag anzeigen
              Umfragen im Sex-Forum sind verboten!
              Das ist richtig.

Da ich diese Umfrage hier allerdings nicht für die typische Wichsvorlage halte, die Umfragen im Sexforum nun eben meistens sind, darf sie wegen mir im Beziehungsforum weiterbestehen.

Das einzig wirklich sexuelle nachdem gefragt wird ist das Alter beim ersten Mal - daher drücke ich hier mal ein Auge zu.

Kommentar

Aus welchem Lad kommst Du? DE

Wie alt warst Du bei deinem ersten Mal? Ersten Zungenkuss? Zungenkuss 12 (oder 13?), Sex 15
                Fandest Du das richtig? ja auch wenn der erste Kuss mir nicht gefallen hat (ging auch nicht von mir aus, aber finde es jetzt nicht schlimm)
                Welche Religion / Glaubensrichtung hast Du? evangelisch getauft, bin aber aus der Kirche ausgetreten
                Sprichst Du mit deinen Freunden und Eltern offen über solche Themen? ja, sehr offen (Edit: aber eigentlich nur wenn man mich fragt oder es angebracht ist, einfach so jetzt eher selten )
                Zuletzt geändert von warheart; 27.03.2016, 20:50.

Kommentar

Aus welchem Land kommst Du?
                  Deutschland

Wie alt warst Du bei deinem ersten Mal? 17
                  Ersten Zungenkuss? 13
                  Fandest Du das richtig? Der erste Zungenkuss war etwas früh und nicht so schön, er hatte mir damals einfach die Zunge in den Hals geschoben. Mein erstes Mal mit 17 mit ihm war dafür super.
                  Welche Religion / Glaubensrichtung hast Du?
                  Theoretisch evangelisch, praktisch glaube ich nicht an Gott oder die Kirche.
                  Sprichst Du mit deinen Freunden und Eltern offen über solche Themen?
                  Mit meinen Freunden schon, mit meinen Eltern nicht

Kommentar

Aus welchem Land kommst Du? Geboren in Deutschland, Vater aus Jamaika

Wie alt warst Du bei deinem ersten Mal? 14
                    Ersten Zungenkuss? 14
                    Fandest Du das richtig? Im Nachhinein hätte ich es mir später gewünscht, was aber auch an der Person liegen kann..
                    Welche Religion / Glaubensrichtung hast Du? Christlich (vorher keine bestimmte Glaubensrichtung, aber viel ausprobiert )
                    Sprichst Du mit deinen Freunden und Eltern offen über solche Themen? Teilweise...nicht jeder muss alles wissen

Kommentar

Aus welchem Land kommst Du? Deutschland

Wie alt warst Du bei deinem ersten Mal? Ersten Zungenkuss? Beides 15
                      Fandest Du das richtig? Joa, für mich war der Zeitpunkt perfekt.
                      Welche Religion / Glaubensrichtung hast Du? Würde mich als Agnostiker bezeichnen
                      Sprichst Du mit deinen Freunden und Eltern offen über solche Themen? Freunde ja, Eltern nein.

Kommentar

Das tut es sehr.
                        Also auch wie man mit anderen Menschen umgeht und welche Charaktereigenschaften gesellschaftlich angesehen sind.
                        Ich kann nur jedem dazu raten, sobald man alt genug ist sich die Welt anzusehen und ein wenig über Deutschland, Schweiz, Europa und bestenfalls auch Europa hinauszublicken.
                        Kulturell gibt es da einiges zu entdecke und erleben.

Kommentar

Aus welchem Land kommst Du? Deutschland

Wie alt warst Du bei deinem ersten Mal? Ersten Zungenkuss? 15/17
                          Fandest Du das richtig? Joa, hat gepasst
                          Welche Religion / Glaubensrichtung hast Du? Katholisch
                          Sprichst Du mit deinen Freunden und Eltern offen über solche Themen? Ja. Meine Eltern sind da ziemlich offen. Mit meinen Freundinnen teilweise.

Kommentar

Aus welchem Land kommst Du? Österreich

Wie alt warst Du bei deinem ersten Mal? Ersten Zungenkuss? Hatte noch garnichts von beidem bin jetzt 29
                            Fandest Du das richtig? Kp hatte ich noch nie^^
                            Welche Religion / Glaubensrichtung hast Du? katholisch
                            Sprichst Du mit deinen Freunden und Eltern offen über solche Themen? Ne

Kommentar

Zitat von PrincessNuna Beitrag anzeigen
                              Vielen Dank für deinen schnellen Beitrag. Ich brauche das ja nicht für die Schule oder irgendwelche Auswertungen. Mich interessiert es bloss, ob es unterschiede gibt. zB. dass Schweizer sehr zurückhaltend sind und deswegen länger warten und vorsichtiger sind oder so...Und dann interessiert es mich eben auch, ob das Verbindung mit Religion stehen könnte. http://cdn.maedchen.de/forum/img/smi...ey-01-20px.png
                              Ich denke mal das die Unterschiede nur minimal oder kaum vorhanden sind. Immerhin sind diese Länder und deren Kultur/trafition recht ähnlich. Willst du richtige Unterschiede solltest du dich mal auf anderen Kontinenten umschauen

Kommentar

Lädt...
                              X