Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SchniBlo-Tag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von LeonieHH Beitrag anzeigen
    Ich und mein Freund begehn den SchniBlo Tag jetzt seit 3 Jahren. Damals haben wir den nur aus Dummblödelei mal ausprobiert. Ich hab gesagt wenn er sich am Valentinstag besonders mühe gibt bekommt er dann einen Monat später den SchniBlo Tag. Wir fanden es irgendwie witzig aber haben auch spaß daran gefunden sodass wir es das Jahr darauf wieder gemacht haben. Und mittlerweile macht es uns wirklich Spaß, es ist toll wie sehr er sich seitdem immer am Valentinstag bemüht da macht es mir auch Spaß ihn mit dem SchniBlo Tag zu belohnen.
    Viele halten den Tag natürlich für kompletten blödsinn, der ist sicher nur aus scherz gemeint. Aber uns macht er jedenfalls Spaß, egal wie blödsinnig ihr den findet. Probiert es doch dennoch ruhig mal aus
    Laut deinem Avatar ist das Schnitzel nicht ausschließlich für ihn.

    Kommentar


      #17
      Zitat von NattyZyzz Beitrag anzeigen
      Laut deinem Avatar ist das Schnitzel nicht ausschließlich für ihn.
      Und was hat das jetzt damit zu tun?

      Kommentar


        #18
        Ich kann leider keine Schnitzel zubereiten....

        Kommentar


          #19
          Unnötig, ich blas dann wann ich Lust dazu hab und nicht weil irgendein bescheuerter Tag ist, und Schnitzel kann man auch jeden Tag essen.
          __________________________________________________
          Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

          Kommentar


            #20
            Ich blase wenn ich ebenfalls Lust zu habe und Schnitzel kann er essen wann er will, dafür brauchen wir so einen blöden Tag nicht.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sonnenschnee Beitrag anzeigen
              Ich blase wenn ich ebenfalls Lust zu habe und Schnitzel kann er essen wann er will, dafür brauchen wir so einen blöden Tag nicht.
              Same here - obwohl ich vom Schnitzel was abhaben will
              Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

              Kommentar


                #22
                Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                Selten so einen Scheiss gelesen. Was kommt danach? Der Tag der Fischstäbchen und des Hinternleckens?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bonnie Beitrag anzeigen
                  Ich kann leider keine Schnitzel zubereiten....
                  es geht auch steak, oder irgendwas anderes tolles zum essen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Bonnie Beitrag anzeigen
                    Ich kann leider keine Schnitzel zubereiten....
                    Ich hab da ein super Rezept!

                    Kommentar


                      #25
                      Wo ich's mir so überlege, eigentlich haben wir ganz viele SchniBlo-Tage. Wenn es nur darum geht, ihm was leckeres zu essen zubereiten, darin bin ich gut, und Blowjobs gibt's auch. Aber Schnitzel würde ich ihm nicht machen, wenn ich am Herd stehe, dann gibt es das, was ich will. :>

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
                        http://m.youtube.com/watch?v=Q1UcyMJPt_A

                        ...ich würds vielleicht sogar machen aber nur wenn ich auch ein Schnitzel bekomme.
                        du bekommst von mir ein schnitzel...sogar mit rahmsauce xD

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X