Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SchniBlo-Tag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SchniBlo-Tag

    Was haltet ihr von dem Schnitzel & Blowjob Tag? Was das ist? Hier ein link zu einer Website wo alle infos dazu stehen http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/

    Der SchniBlo-Tag ist zwar wohl nur eher scherzhaft gemeint und nicht ernsthaft aber trotzdem klingt die Idee des Tages irgendwie verlockend und könnte mir schon vorstellen meine Freundin (sofern ich mal wieder eine habe ) mal darauf anzusprechen ob wir den Tag nicht mal wirklich einführen wollen. Was haltet ihr davon? Und wie würdet ihr reagieren wenn euer Freund fragt ob ihr so einen Tag mal machen wollt?

    #2
    Find ich lächerlich.
    Außerdem fördert dass meiner Meinung nach die Geschlechter-Klischees auf beiden Seiten.
    Wenn ich nicht irre soll dass ja das Gegenstück zum Valentinstag sein. Ein Tag für die Männer.
    Heißt der Valentinstag ist nur für Frauen.

    Ich weiß nicht wie das in anderen Beziehungen läuft, aber ich hab meinen Freund nie gezwungen was zu machen, habe ihm meistens was zum Valentinstag geschenkt (und nie was bekommen weil mein Geburtstag kurz danach ist und er dass dann zusammen gemogelt hat) und ich rate mal ins Blaue hinein dass es für ihn jetzt keine Qual war mit mir Essen uns ins Kino zu gehen.

    Find das komisch, als könnten Männer diesen Tag nicht genießen.
    Klar man kann ich albern finden, das tun aber viele Menschen, beider Geschlechter.


    Und wie du sagst, es ist ja nicht ernst gemeint, sondern eher ein scherz und aus der Sicht okay, aber sobald mich Jemand fragt wie ich dazu stehe, nehme ich diese Idee natürlich ernst.

    Kommentar


      #3
      Find ich auch total lächerlich. Meinem Freund würde ich nen Vogel zeigen, wenn er damit ankommen würde.
      Da mein Freund in der Küche der Chef ist und sowieso immer für uns kocht, steht es ihm selbstverständlich frei, sich an dem Tag ein Schnitzel zu machen. Wann ich ihm einen blase, entscheide ich aber danach, wann ich Lust darauf habe und das mache ich ganz sicher nicht vom Datum abhängig. Finde so Tage wirklich schwachsinnig. Habe allerdings auch noch nie etwas zum Valentinstag bekommen oder an dem Tag auch nur etwas Besonderes mit meinem Freund oder meinen Exfreunden gemacht. Ich halte generell nichts davon, sich ein festes Datum raussuchen zu müssen, nur um dem Partner mal eine Freude zu machen.

      Kommentar


        #4
        Ich kann mir zuallererst gar nicht vorstellen, mit jemandem zusammen sein, der so sexistisch ist, dass er den ''SchniBlo-Tag'' auf nur irgendeine Weise gut, lustig ... findet bzw. ernst nimmt.

        Kommentar


          #5
          Ich glaub, ich würde ihn eiskalt auslachen.
          Wenn mein Freund nen z.B. schlechten Tag hatte, koch ich ihm abends gern was oder bereite ihm anderweitig ne Freude. Und Blowjobs kann er haben wenn ich auch Bock darauf habe, was sicherlich mehr als einmal im Jahr ist.
          Valentinstag find ich genauso dämlich. Wofür braucht man denn bitte einen bestimmten Tag, um sich zu zeigen, dass man sich liebt? Davon abgesehen bin ich eh nicht so scharf drauf, Blumen und sowas geschenkt zu bekommen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Griffin Beitrag anzeigen
            Was haltet ihr von dem Schnitzel & Blowjob Tag?
            Selten so einen Scheiss gelesen. Was kommt danach? Der Tag der Fischstäbchen und des Hinternleckens?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Griffin Beitrag anzeigen
              Was haltet ihr von dem Schnitzel & Blowjob Tag?

              Geistiger Dünnschiss hoch 3.

              Unglaublich, wegen so einem Schwachsinn auch noch einen Thread zu eröffnen.

              Kommentar


                #8
                http://m.youtube.com/watch?v=Q1UcyMJPt_A

                ...ich würds vielleicht sogar machen aber nur wenn ich auch ein Schnitzel bekomme.

                Kommentar


                  #9
                  Schnitzel und Blowjob kann mein Freund auch so bekommen - dafür einen speziellen Tag einzurichten ist ja ganz witzig, aber wohl doch eher nonsens...

                  Kommentar


                    #10
                    Was für ein Mist.

                    Aber vielleicht ist es auch nur als Satire gedacht?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Julchen20 Beitrag anzeigen
                      Schnitzel und Blowjob kann mein Freund auch so bekommen - dafür einen speziellen Tag einzurichten ist ja ganz witzig, aber wohl doch eher nonsens...
                      genau das gleiche gilt für den valentinstag, aber nein, es muss ja der 14.2 sein. das gilt eigentlich für alle dieser kommerztage, an den schenken zur angeblichen pflicht wird.

                      Kommentar


                        #12
                        Wir feiern keinen Valentinstag, entsprechend auch so etwas nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Halte das für Blödsinn, welchen nur pubertierende Kiddies witzig finden.

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn mein freund mit dieser Idee ankommen würde würde ich in anstarren...starren...starren...starren... so lange bis er merkt was für einen Blödsinn er da gerade gesagt hat und weg geht

                            Kommentar


                              #15
                              Ich und mein Freund begehn den SchniBlo Tag jetzt seit 3 Jahren. Damals haben wir den nur aus Dummblödelei mal ausprobiert. Ich hab gesagt wenn er sich am Valentinstag besonders mühe gibt bekommt er dann einen Monat später den SchniBlo Tag. Wir fanden es irgendwie witzig aber haben auch spaß daran gefunden sodass wir es das Jahr darauf wieder gemacht haben. Und mittlerweile macht es uns wirklich Spaß, es ist toll wie sehr er sich seitdem immer am Valentinstag bemüht da macht es mir auch Spaß ihn mit dem SchniBlo Tag zu belohnen.
                              Viele halten den Tag natürlich für kompletten blödsinn, der ist sicher nur aus scherz gemeint. Aber uns macht er jedenfalls Spaß, egal wie blödsinnig ihr den findet. Probiert es doch dennoch ruhig mal aus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X