Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beziehungspause

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beziehungspause

    Wann findet ihr sollte man eine Beziehunspause machen???
    32
    Ja, hat was gebracht..
    21,88%
    7
    Ja, aba ohne Erfolg.. (wir trennten und schließlich)
    6,25%
    2
    NÖ..
    71,88%
    23

    #2
    Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Kommt ganz auf den Jungen an

    Ich hatte mal ne ganz schön lange Beziehungspause, wo es aber leider nciht mehr geklappt hat

    Aber bei ner anderen Pause sind wir danach noch 7 Monate zusammen geblieben. Und wir haben uns viel mehr vertrauen können und so.

    Richtig schön...

    Kommentar


      #3
      ich habe grade eine beziehungspause hinter mir.
      ich muss sagen, dass es das bei uns wirklich gebracht hat, weil wir einander jetzt wieder mehr schätzen und er sich sehr um mich bemüht.
      wir waren davor 2,5 jahre zusammen und ich habe schluss gemacht, weil ich mich vernachlässigt fühlte und ihm seine karriere wichtiger war.
      wir sind jetzt seit drei wochen wieder zusammen, ich kann dir nicht sagen ob's längerfristig klappen wird, aber im moment funktioniert es spitze!

      Kommentar


        #4
        ich finde wenn man sich nicht mehr sicher ist ob man den anderen noch liebt, wenn man öfter streitet, wenn die beziehung nicht mehr so gut läuft wie sie sollte, wenn man dem anderen nicht mehr so vertraut, dann sollte man über eine beziehungspause nachdenken. ich hab bis jetzt noch keine gebraucht, worüber ich auch ganz froh bin.

        Kommentar


          #5
          meiner meinung nach ist eine beziehungspause sinnlos...
          entweder man liebt sich oder man liebt sich nicht.
          wenn man ne pause nötig hat sollte man sich gleich trennen

          Kommentar


            #6
            Hatte ich öfters mit meinem Ex. Hat nichts gebracht. Als wir wieder zusammen waren, war ich kurzzeitig superglücklch, dann kamen die Zweifel wieder.
            Ich denke wenn man einmal anfängt zu zweifeln oder über eine Pause nachzudenken ist das der Anfang vom Ende.

            Kommentar


              #7
              Zitat von JaneDoe Beitrag anzeigen
              meiner meinung nach ist eine beziehungspause sinnlos...
              entweder man liebt sich oder man liebt sich nicht.
              wenn man ne pause nötig hat sollte man sich gleich trennen
              Seh ich genauso...wenn man ernsthaft glaubt Beziehungsprobleme lösen sich indem man sich einfach mal nicht drum kümmert und einander aus dem Weg geht dann sollte man mal überlegen ob man überhaupt schon reif ist für eine ernsthafte Beziehung...

              Entweder man liebt und schätzt einander IMMER, auch wenn man vielleicht mal schlechtere Zeiten hat, und dan steht man das zusammen durch oder man packt es nicht, dann kann man's auch gleich ganz sein lassen.

              Kommentar


                #8
                beziehungspause?

                hmm am besten gar nicht...

                meiner meinung nach ist beziehungspause ein anderes wort für " ich glaube ich will das bald schluss is"

                Kommentar


                  #9
                  ich find beziehungspausen gar nicht mal so unnötig, wenn man sich wirklich nicht sicher ist was die gefühle angeht, kann man das doch schon irgendwie leichter rausfinden indem man die person eben eine bestimmte zeit lang nicht sieht...
                  also bei mir hats auf jeden fall was gebracht...

                  Kommentar


                    #10
                    Wie lange hat denn bei euch so eine "Beziehungspause" gedauert?

                    Kommentar


                      #11
                      so ca. zwei monate..war eigentlich zuerst eine trennung, aber wir haben dann doch erkannt, dass wir es nochmal probieren wollen...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X