Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freund vorstellen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freund vorstellen

    Hallo,
    ich möchte heute meinen Freund meiner Mutter vorstellen.
    Sie kennt ihn schon vom sehen, er war schon öfters bei mir(am Anfang freundschaftlich). Aber sie weiß eben nicht das wir zusammen sind. Ich weiß nicht wie ich es anstellen soll, ihn ihr als Freund vorzustellen.
    Ich möchte ihn dabei haben, er kommt nachher vorbei. Wie soll ich/wir es ihr sagen?
    Habt ihr Tipps oder so.
    LG
    Miri

    #2
    Frag halt deine Mutter ob sie Kondome hat, weil dein Freund gleich vorbei kommt, und du nicht schwanger werden willst.

    Srs.

    Kommentar


      #3
      "Mama, wir sind jetzt ein Paar."

      Kommentar


        #4
        Zitat von SheLovesMusic Beitrag anzeigen
        "Mama, wir sind jetzt ein Paar."
        + 1

        Einfach kurz und unkompliziert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Miri1997 Beitrag anzeigen
          Hallo,
          ich möchte heute meinen Freund meiner Mutter vorstellen.
          Sie kennt ihn schon vom sehen, er war schon öfters bei mir(am Anfang freundschaftlich). Aber sie weiß eben nicht das wir zusammen sind. Ich weiß nicht wie ich es anstellen soll, ihn ihr als Freund vorzustellen.
          Ich möchte ihn dabei haben, er kommt nachher vorbei. Wie soll ich/wir es ihr sagen?
          Habt ihr Tipps oder so.
          LG
          Miri
          Sagt deiner Mutter schon bevor er kommt, dass ihr jetzt zusammen seid, spart eventuell peinliche Momente

          Kommentar


            #6
            junge liebe ist so süß

            Kommentar


              #7
              Sagen würde ich es ihr auch ohne ihn. Einfach raus damit.
              Du kennst doch .... Wir sind jetzt zusammen.
              Wir sind ein Paar.
              Da ist jetzt mehr zwischen uns.
              Irgendwas halt, einfach raus.
              Und dann schlag ihr vor, dass du ihn mal einlädst, damit sie ihn besser kennenlernt. Sag ihr, dass du das wichtig findest.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Noroelle94 Beitrag anzeigen
                Frag halt deine Mutter ob sie Kondome hat, weil dein Freund gleich vorbei kommt, und du nicht schwanger werden willst.

                Srs.
                etwas offen aber eine gute Möglichkeit

                Kommentar

                Lädt...
                X