Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten :o

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ritzi__
    hat ein Thema erstellt Weihnachten :o.

Weihnachten :o

Hey

Also, villeicht kennt ihr ja das problem mit Weihnachten..
    Ich habe Keine Ahnung was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll!
    Er meint nichts.. Aber er schenkt mir auch etwas, deshalb überlege ich seit Oktober..

• warheart
    antwortet
    Zitat von Alphasheep Beitrag anzeigen
    Danke.
    -closed-

Einen Kommentar schreiben:

• Vinniechan
    antwortet
    Letztes Jahr bemalte ich meinem Freund ein T-Shirt und backte Kekse.
    Davor das Jahr gab es einen selbstgebastelten Fotokalender, eine Tasse mit "I love Bärchen" (weil ich die so bescheuert und irgendwie doch süß fand), sowie selbstgemachte Schokopralinen.
    Dieses Jahr...eigentlich wollte ich ein Bild auf Leinwandmlen, aber dafür reicht die Zeit nicht mehr. Auf jeden Fall bekommt er eine neue Tasse, da die oben genannte von seinem Bruder vom Tisch gefegt wurde.

Fällt dir nicht eventuell etwas Praktisches ein, was er gerne hätte? Irgendwas, was er besonders mag?
    Ansonsten liebe ich persönlich ja Fotogeschenke, und er mag Fotos von mir, dementsprechend passt das bei uns ganz gut.

• seyess
    antwortet
    Ich und mein Freund schenken uns zu Weihnachten nie etwas. Wir nehmen die Summe die wir für ein Geschenk ausgeben würden uns spenden sie. Dieses Jahr wurde es aus gegebenen Anlass Ärzte ohne Grenzen.

• fabian3884
    antwortet
    Schenk ihm zb eine cap oder tshirt
    Oder halt ein album von der Musikrichtung die er hört beispielsweise wenn er Rapp hört schenk ihm das neu shady Album shadyxv

• SheLovesMusic
    antwortet
    Zitat von miezecat Beitrag anzeigen
    die meisten sagen zwar danke und freuen sich, aber so wirklich tragen tuen sie es später auch nicht ( die meisten)
    Der Gedanke zählt.

• miezecat
    antwortet
    Zitat von SheLovesMusic Beitrag anzeigen
    Wenn mir mal so gar keine Idee kommt, dann schenke ich meinem Freund etwas Persönliches. Zu Weihnachten bekommt er ein Lederarmband mit Gravur.

die meisten sagen zwar danke und freuen sich, aber so wirklich tragen tuen sie es später auch nicht ( die meisten)

• SheLovesMusic
    antwortet
    Wenn mir mal so gar keine Idee kommt, dann schenke ich meinem Freund etwas Persönliches. Zu Weihnachten bekommt er ein Lederarmband mit Gravur.

• Perlmuttglanz
    antwortet
    Ich habe es schon öfter erwähnt, aber ich finde ein Mixtape toll. Es gibt bestimmt Lieder, die ihr beide mögt, die euch etwas bedeuten und an schöne Momente miteinander erinnern, oder?

• miezecat
    antwortet
    schenkt ihm am besten was, was er mag z.B aus i.welchen Serien...
    z.B einen wackelkopf von the walking dead, ein one pice t-shirt etc
    oder wenn er gitarre spielt ein notenbuch erstellen mit sein lieblingsliedern wenn man sowas kann.. ist eig nicht schwer
    mein freund hat sich bis jetzt immer gefreut

• Alphasheep
    antwortet
    Falsches Subforum.
    http://www.maedchen.de/forum/party-feiertage-geschenke/
    da muss es hin

• charleen_loove
    antwortet
    geht mir genauso