Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten :o

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachten :o

    Hey

    Also, villeicht kennt ihr ja das problem mit Weihnachten..
    Ich habe Keine Ahnung was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll!
    Er meint nichts.. Aber er schenkt mir auch etwas, deshalb überlege ich seit Oktober..

    #2
    geht mir genauso

    Kommentar


      #3
      Falsches Subforum.
      http://www.maedchen.de/forum/party-feiertage-geschenke/
      da muss es hin

      Kommentar


        #4
        schenkt ihm am besten was, was er mag z.B aus i.welchen Serien...
        z.B einen wackelkopf von the walking dead, ein one pice t-shirt etc
        oder wenn er gitarre spielt ein notenbuch erstellen mit sein lieblingsliedern wenn man sowas kann.. ist eig nicht schwer
        mein freund hat sich bis jetzt immer gefreut

        Kommentar


          #5
          Ich habe es schon öfter erwähnt, aber ich finde ein Mixtape toll. Es gibt bestimmt Lieder, die ihr beide mögt, die euch etwas bedeuten und an schöne Momente miteinander erinnern, oder?

          Kommentar


            #6
            Wenn mir mal so gar keine Idee kommt, dann schenke ich meinem Freund etwas Persönliches. Zu Weihnachten bekommt er ein Lederarmband mit Gravur.

            Kommentar


              #7
              Zitat von SheLovesMusic Beitrag anzeigen
              Wenn mir mal so gar keine Idee kommt, dann schenke ich meinem Freund etwas Persönliches. Zu Weihnachten bekommt er ein Lederarmband mit Gravur.


              die meisten sagen zwar danke und freuen sich, aber so wirklich tragen tuen sie es später auch nicht ( die meisten)

              Kommentar


                #8
                Zitat von miezecat Beitrag anzeigen
                die meisten sagen zwar danke und freuen sich, aber so wirklich tragen tuen sie es später auch nicht ( die meisten)
                Der Gedanke zählt.

                Kommentar


                  #9
                  Schenk ihm zb eine cap oder tshirt
                  Oder halt ein album von der Musikrichtung die er hört beispielsweise wenn er Rapp hört schenk ihm das neu shady Album shadyxv

                  Kommentar


                    #10
                    Ich und mein Freund schenken uns zu Weihnachten nie etwas. Wir nehmen die Summe die wir für ein Geschenk ausgeben würden uns spenden sie. Dieses Jahr wurde es aus gegebenen Anlass Ärzte ohne Grenzen.

                    Kommentar


                      #11
                      Letztes Jahr bemalte ich meinem Freund ein T-Shirt und backte Kekse.
                      Davor das Jahr gab es einen selbstgebastelten Fotokalender, eine Tasse mit "I love Bärchen" (weil ich die so bescheuert und irgendwie doch süß fand), sowie selbstgemachte Schokopralinen.
                      Dieses Jahr...eigentlich wollte ich ein Bild auf Leinwandmlen, aber dafür reicht die Zeit nicht mehr. Auf jeden Fall bekommt er eine neue Tasse, da die oben genannte von seinem Bruder vom Tisch gefegt wurde.

                      Fällt dir nicht eventuell etwas Praktisches ein, was er gerne hätte? Irgendwas, was er besonders mag?
                      Ansonsten liebe ich persönlich ja Fotogeschenke, und er mag Fotos von mir, dementsprechend passt das bei uns ganz gut.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Alphasheep Beitrag anzeigen
                        Danke.
                        -closed-

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X