Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie oft/viel schreibt ihr mit eurem Freund?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie oft/viel schreibt ihr mit eurem Freund?

    Steht oben ich meine damit wie viel ihr auf Whatsapp schreibt, würde mich nur mal interessieren

    #2
    Kaum. Nur, wann wir uns später treffen, ob man noch was einkaufen sollte o.ä. Finde ich auch gut so.

    Kommentar


      #3
      Bin mittlerweile schon fast anderthalb Jahre mit meinem Freund zusammen und schreibe kaum mit ihm. Find ich auch gut so. Würd mir auf die Nerven gehen wenn wir das ständig tun würden, weil ich dann zB nicht wüsste, was ich mit ihm reden soll und ihm so wenn wir uns sehen alle Neuigkeiten mitteile. Wenn etwas wichtiges ist (zB wenn ich eine Schularbeit zurück bekommen habe oder er einen Test oder so, dann schreiben wir das immer). Und wenn wir uns treffen.
      Am Anfang war das auch anders, aber das ist bei frisch verliebten wohl immer so. Wäre auch komisch wenn nicht.

      Kommentar


        #4
        Mein Freund und ich führen ne Fernbeziehung über fast 800km und sehen uns nur alle 3 Monate circa. Damals haben wir sehr häufig geschrieben (anfangs nicht über WA, sondern ICQ und SMS) und auch telefoniert. Seit einigen Monaten schreiben wir kaum noch und telefonieren gar nicht mehr. Aber das ist eigentlich nicht der "Normalzustand", das hat Gründe. Normal wäre halt so alle 3,4,5 Tage mal, eben dann, wenn man sich was zu erzählen hat.

        Kommentar


          #5
          Wir schreiben kaum. Wann wir uns treffen oder so,aber sonst sehr selten. ^^

          Kommentar


            #6
            Wir schreiben gar nicht auf WhatsApp. Das haben wir beide nichtmal.
            Wir reden nur miteinander, hin und wieder auch über Telefon.

            Kommentar


              #7
              eigentlich so gut wie gar nicht... wen vielleicht 5 nachrichten am tag.
              wir sehen uns eh täglich und wen wir uns schreiben dann auch nur weil uns irgendwas in den sinn gekommen ist und wir die befürchtung haben das wir es später vergessen^^

              Kommentar


                #8
                Wir sehen uns in der Schule den halben Tag und oft auch am Wochenende. Abends schreiben wir meistens kurz und die Tage, die wir uns gar nicht sehen, eigentlich ziemlich durchgehend. Kommt aber natürlich vor, dass man auf ne "unwichtige" Nachricht mal länger nicht antwortet. Und wenn einer von uns etwas zutun hat/mit anderen Leuten unterwegs ist, etc. ist es natürlich auch klar, dass wir nicht permanent am Handy hängen.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn wir nicht beieinander sind, dann eigentlich immer und darüber bin ich auch sehr glücklich, weil ich immer wissen möchte wie es ihm gerade geht ect. Wir sind seit fast 8 monaten zusammen und seit ca 2 monaten telefonieren wir abends immer, außer natütlich wir sind beieinander

                  Kommentar


                    #10
                    In meinen Beziehungen haben wir uns halt früh nen guten Morgen gewünscht, tagsüber mal nach eventuellen Plänen gefragt etc und abends dann gute Nacht gesagt, mehr nicht. Und nichtmal das jeden Tag. Also pauschal eben 2-3 Mal am Tag, und da auch keine Romane sondern eben um was auszumachen oder abzuklären.

                    Kommentar


                      #11
                      Am Anfang recht oft. Ich hoer manchmal fuer zwei Tage nix von ihm, und dann meldet er sich wieder.

                      Kommentar


                        #12
                        Täglich mehrfach

                        Kommentar


                          #13
                          Ich zähl nicht mit wieviele Nachrichten aber eigentlich täglich.

                          Kommentar


                            #14
                            Kaum. Mein Freund ist ziemlich schreibfaul und mit der Arbeit (so wie ich auch) ziemlich eingespannt. Außerdem sehen wir uns fast jeden Tag und reden dann über alles Wichtige.

                            Kommentar


                              #15
                              An Tagen an denen wir uns nicht sehen oft und auch das, was andere "Romane" nennen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X