Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

War euer erster Freund, auch euer bester Freund?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War euer erster Freund, auch euer bester Freund?

Oder bin ich da ein Einzelfall. Wie alt wart ihr als ihr mit eurem besten Freund zusammen kamt und seit ihr es immer noch?

@jenniferlachs

nein, wir kannten uns kaum. ich war 15, wir waren mit 4,5 jahren etwas zu lang zusammen.

Kommentar

Nope, könnte mir sowas ach nicht vorstellen, mit Freunden steige ich nicht in die Kiste.

Kommentar

Nein, aber zweimal wäre fast etwas daraus geworden.

Kommentar

hätten wir eine beziehung gehabt dann ja
          wir waren die besten freunde und ich hab ihn überzeugt mit mir zu schlafen, was unsere freundschaft nicht beeinflusst hat sogar intensiviert. vielleicht war da auch so etwas wie liebe aber ist ja zu spät

Kommentar

Mein jetztiger Freund ist mein bester Freund.

Mein erster Freund war vorher ein sehr guter Kumpel, hat sich aber ab seiner ersten Freundin nach mir total ins negative verändert (er hat sich an jede kommende Freundin - und das waren einige - innerlich wie äußerlich total angepasst, was ich sehr strange fand Oo) und wir haben eigentlich keinen Kontakt mehr, weil er sich einfach so sehr verändert hat, dass ich ihn leider nur noch mit "affig" beschreiben kann.

Kommentar

ne mein erster freund war ein arschloch

Kommentar

Wieviele Threads noch?
                Und, zum Thema, nein.

Kommentar

Mein erster Freund war nicht mein bester Freund, aber dafür der zweite. Mittlerweile sind wir schon 4 Jahre zusammen

Kommentar

wir warn mal zusammen mal wieder nicht, jetzt nichtmehr trotzdem noch gute freunde

Kommentar

Nein, aber er wurde mit der Zeit mein bester Freund. Btw, mein Partner ist sowieso immer gleichzeitig mein bester Freund (also nicht unbedingt gleich von Anfang an, aber eben wenn man sich dann länger kennt).

Kommentar

Nein, er war nicht mein bester Freund.

Kommentar

Lädt...
                        X