Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fühle mich in meiner festen Beziehung, wie in einer Sexbeziehung :-(...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich verstehe nicht ganz warum ihr euch immer Nachts trefft. Wäre es nicht auch eine Option wenn er einfach nach der Arbeit zügig ins Bett geht, dann ist er früher wieder wach und fit und ihr könntet euch am Nachmittag vor der Arbeit sehen , oder korreliert das mit deinen Arbeitszeiten ?

    Kommentar


      #17
      Gegenfrage: Was würdest du denn gerne mit ihm machen? Vielleicht hilft es ja, wenn du ihm ganz konkrete Vorschläge machst, z.B. heute gehen wir ins Kino (Vielleicht gibt es bei euch ja Spätvorstellungen), heute machen wir eine Wanderung im Mondschein.
      Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

      Kommentar


        #18
        Du musst darüber nachdenken, ob es überhaupt der richtige Partner für dich ist. So etwas ein Leben lang, hält niemand aus. Mit dem wirst du nicht froh!

        Es war ja , glaube ich, nicht dein erster Beitrag hier. Stichwort: Urlaub - keine Nachricht?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Baluuuu Beitrag anzeigen
          Du musst darüber nachdenken, ob es überhaupt der richtige Partner für dich ist. So etwas ein Leben lang, hält niemand aus. Mit dem wirst du nicht froh!

          Es war ja , glaube ich, nicht dein erster Beitrag hier. Stichwort: Urlaub - keine Nachricht?
          Nur, weil du es nicht aushältst, bedeutet das nicht das es niemand aushält.

          Kommentar


            #20
            Das ist sicherlich ein Problem, wenn man sich so wenig sieht.

            Allerdings finde ich es auch unfair ihm gegenüber, das du das Wort Sexbeziehung so oft erwähnst.
            Wenn du echt so fühlst solltest du dich trennen.
            Ich finde nicht das dieser Gedanke angebracht ist.
            Immerhin liebt ihr euch doch? Oder?
            Was in einer Sexbeziehung nicht der Fall ist.

            Kommentar


              #21
              vielleicht ist er auch einfach der typ, der nicht so viel kontakt will? ich mein, es gibt auch leute, die nicht das bedürfnis haben, ihren partner 5 mal die woche 10 stunden lang zu sehen.

              und nach 23 uhr kann man nicht mehr SO viel machen, ja. aber ihr könntet doch trotzdem zb noch ins kino, zumindest unser kino hat vorstellungen, die teils erst um 23:45 beginnen.

              und wie schon erwähnt: wenn er direkt nach der arbeit schlafen gehen würde, wäre es doch auch machbar, dass er wenigstens ab und zu auch mal morgens, also so gegen 9 aufsteht und was mit dir macht? ich mein, muss ja nicht jede woche sein, aber wenigstens ab und zu.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Kassyyy19 Beitrag anzeigen

                Aber trotzdem immer das selbe...im Cafe sitzen, zusammen vielleicht was essen, bisschen zusammen was Trinken..sex..zuhause.
                Die Treffen bestehen halt oft nur aus Sex oder eher enden damit.
                Nach diesem Post solltest Du Dir wirklich überlegen, was Du gerne mit ihm machen willst und das mehrere Tage mal durchziehen ... OHNE SEX.

                Wenn das nicht zum Krach führt ist es gut. Falls doch, ist er vielleicht an Dir doch nicht so ernsthaft interessiert.

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe einfach das Gefühl, das er mich gar nicht so oft sehen will.

                  Da er wie gesagt, sich kaum Zeit nimmt für mich.

                  Heute zB wie ich schon schrieb, sagte er, das wir uns sicher in der Stadt sehen werden nach dem Spiel.
                  Gerade schrieb er mir eine sms, wir sehen uns Sonntag.
                  Das macht mich total sauer und traurig !
                  Da er jetzt SOWIESO! 100 pro gerade in der Stadt ist irgendwo, alleine oder mit Freunden. Wieso kann ich nicht dabei sitzen?
                  Der wird jetzt wieder, bis 0-1 uhr oder so dort bleiben. Wir hätten die Möglichkeit, uns zu sehen, aber er sagt ab.

                  Könnt ihr sicher verstehen, das ich einfach nicht weiß, wo ich dran bin. Was ist daran so schlimm, wenn ich als seine FREUNDIN, neben ihm sitze heute ?
                  Der ist dort jetzt und was ist mit mir ?


                  So geht das total oft. Da er ja wie gesagt, auch so jeden Abend 1-2 Stunden draussen ist. Manchmal sagt er mir auch "ja gestern war ich bis 2 Uhr mit kumpel weg" usw. Und für mich hat er soooo wenig Zeit ?

                  Er hätte sie, zB jetzt....aber will mich nicht neben ihm haben. Da kann es ihm doch gar nicht so viel bedeuten ? er sollte doch eigentlich sich denken "schön, wenn jetzt meine Freundin hier wäre". :-(
                  Das Gefühl, das er jetzt in der Stadt sitzt, mich nicht sehen will.....macht mich so traurig. Und dann schreiben "sonntag"...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Kassyyy19 Beitrag anzeigen
                    Ich habe einfach das Gefühl, das er mich gar nicht so oft sehen will.

                    Da er wie gesagt, sich kaum Zeit nimmt für mich.

                    Heute zB wie ich schon schrieb, sagte er, das wir uns sicher in der Stadt sehen werden nach dem Spiel.
                    Gerade schrieb er mir eine sms, wir sehen uns Sonntag.
                    Das macht mich total sauer und traurig !
                    Da er jetzt SOWIESO! 100 pro gerade in der Stadt ist irgendwo, alleine oder mit Freunden. Wieso kann ich nicht dabei sitzen?
                    Der wird jetzt wieder, bis 0-1 uhr oder so dort bleiben. Wir hätten die Möglichkeit, uns zu sehen, aber er sagt ab.

                    Könnt ihr sicher verstehen, das ich einfach nicht weiß, wo ich dran bin. Was ist daran so schlimm, wenn ich als seine FREUNDIN, neben ihm sitze heute ?
                    Der ist dort jetzt und was ist mit mir ?


                    So geht das total oft. Da er ja wie gesagt, auch so jeden Abend 1-2 Stunden draussen ist. Manchmal sagt er mir auch "ja gestern war ich bis 2 Uhr mit kumpel weg" usw. Und für mich hat er soooo wenig Zeit ?

                    Er hätte sie, zB jetzt....aber will mich nicht neben ihm haben. Da kann es ihm doch gar nicht so viel bedeuten ? er sollte doch eigentlich sich denken "schön, wenn jetzt meine Freundin hier wäre". :-(
                    Das Gefühl, das er jetzt in der Stadt sitzt, mich nicht sehen will.....macht mich so traurig. Und dann schreiben "sonntag"...
                    dass er dich nicht so oft sehen möchte, muss aber nicht zwangsweise damit zusammenhängen, dass er dich nicht liebt. es gibt einfach menschen, die lieber ein bisschen mehr abstand zu ihrem partner haben und nicht 24/7 mit ihm zusammen sein wollen. das ist erst mal nichts schlechtes, aber eben nur, wenn der partner dafür auch verständnis hat und damit zurecht kommt.
                    vielleicht will er einfach nur n abend mit seinen freunden verbringen? ist das so schwer zu verstehen? siehe oben; vielleicht will er auch einfach mit seinen freunden zusammen sein, ohne dich dabei zu haben. vielleicht haben die anderen jungs auch nicht ihre freundinnen dabei und es soll eben einfach ein kleiner männer-fußballabend sein. natürlich ist das doof für dich, besonders wenn du dir wünschst, dass er mehr zeit mit dir verbringen würde, aber sauer zu werden hilft euch doch auch nicht weiter.
                    hast du denn schon mal mit ihm geredet, dass es dich stört, dass ihr so wenig zeit miteinander verbringt? weil wenn ihm nicht richtig bewusst ist, dass du mehr zeit mit ihm möchtest, merkt er vielleicht auch einfach nicht, dass er dich verletzt oder sauer macht.

                    ich würde an deiner stelle einfach mal das gespräch mit ihm suchen und ihm klarmachen, dass du mehr zeit mit ihm verbringen willst. dabei solltest du aber trotzdem versuchen, ihm keinen vorwurf zu machen und die schuld nur bei ihm zu suchen, denn gerade das könnte erst recht zum abblocken seinerseits führen.

                    und wenn er, aus welchen gründen auch immer, nicht bereit ist, mehr zeit mit dir zu verbringen, trenn dich doch von ihm. ganz ehrlich, wenn du dich nur noch aufregst, schreibst, dass du nie richtig zeit mit ihm hast und es dir wie ne fickbeziehung vorkommt... und er auch nach einem gespräch sein verhalten nicht versucht richtig zu erklären und zumindest teilweise zu ändern... was gibt dir diese beziehung dann noch? dann bist du doch fast dauerhaft unglücklich, außer in euren 4 stunden wöchentlich.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich versteh zwar, dass es dich traurig macht, wenn er dich nicht dabei haben will, aber manchmal braucht man eben seine Zeit mit seinen Kumpels. Männer brauchen einfach ihre Männerabende.
                      Bei mir und meinem Freund gibt es bestimmte Sachen, wo ich einfach weiß, dass er mich nicht dabei haben will. zB wenn er mit seinen Freunden nen Pokerabend macht oder seine alte Klasse in nem Club trifft. Und ich weiß auch, dass er das überhaupt nicht böse meint, aber er braucht diese Sachen halt.
                      Ich glaub das Phänomen, dass man sehr gerne seine GESAMTE Zeit mit dem Partner verbringt, liegt überwiegend bei den Mädchen. Ich musste das auch erst kapieren, dass er es nicht böse meint, wenn er mir nicht jeden Tag ununterbrochen schreibt. (Habe sogar selber nen Thread dazu in diesem Forum^^)

                      Ich würde mal einfach mit ihm reden. Es kann auch sein, dass du das in einem ganz anderen Licht als er siehst.
                      Ich könnte mir vorstellen (ich nehme sogar stark an), dass er es selber gerade perfekt findet, wie es ist. Er hat seine Zeit mit seinen Kumpels, die er genießen kann, und er hat die Zeit mit dir, die er auch liebt. Für ihn ist das wahrscheinlich ausgewogen.
                      Es kommt dir nur so schlimm vor, weil du selber eben mehr Zeit hast als er und du mehr Zeit hast deine Freunde zu treffen. Du hast auch mehr Zeit als er allein, was er ja kaum hat, weil er entweder arbeitet, oder lang unterwegs ist.

                      Kommentar


                        #26
                        ich schließe mich den Vorpostern an, vielleicht braucht er mehr Zeit für sich.
                        andererseits, wenn du weißt, wo er gerade ist und in so vermisst, dann kannst du ja auch mal vorbeischaun (meinem freund würde das nichts ausmachen) und nach dem Spiel hallo sagen, ihn trösten, weil Portugal nicht weiter ist, ... und nicht warten, bis er was schreibt.
                        Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X