Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie solls weiter gehn?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie solls weiter gehn?!

    heey leute ,

    ich hab ein scheis Problem....Also mein und ich sind jetzt 4 monate fast 5 monate zsm...so in letzter zeit wird er immer merkwürdiger und ich komm nicht an ihn ran... er will mir auch nicht sagen was los ist. So dann streiten wir uns in letzter zeit sehr oft und das nur wegen Kleinigkeiten wo ein streit eigentlich gar nicht nötig ist. Dann waren wir gestern auf nem gebby von nem kumpel so un da war halt auch seine abf die ich überhaupt nicht leiden kann.... so dann hing sie die ganze zeit an ihm und saß auf seinem schoß wo ich fast ausgerastet bin..... und dann hatte er am ende noch nen knutschfleck am hals von ihm aber mein bester kumpel meinte da ist nichts gelaufen die waren beide einfach nur struze dicht... und ich hab ihm auch nicht drauf angesprochen wegen dem ganzen scheis das will ich aber morgen tun.....
    danke für alle kommentare

    #2
    Ich würde mal ernsthaft mit ihm über das Thema reden und dann überlegen, ob es Sinn macht, so weiterzumachen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Littlelooveggirl99 Beitrag anzeigen
      heey leute ,

      ich hab ein scheis Problem....Also mein und ich sind jetzt 4 monate fast 5 monate zsm...so in letzter zeit wird er immer merkwürdiger und ich komm nicht an ihn ran... er will mir auch nicht sagen was los ist. So dann streiten wir uns in letzter zeit sehr oft und das nur wegen Kleinigkeiten wo ein streit eigentlich gar nicht nötig ist. Dann waren wir gestern auf nem gebby von nem kumpel so un da war halt auch seine abf die ich überhaupt nicht leiden kann.... so dann hing sie die ganze zeit an ihm und saß auf seinem schoß wo ich fast ausgerastet bin..... und dann hatte er am ende noch nen knutschfleck am hals von ihm aber mein bester kumpel meinte da ist nichts gelaufen die waren beide einfach nur struze dicht... und ich hab ihm auch nicht drauf angesprochen wegen dem ganzen scheis das will ich aber morgen tun.....
      danke für alle kommentare
      Tja. Sieht wohl nicht gut aus ^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von Southeastern Beitrag anzeigen
        Tja. Sieht wohl nicht gut aus ^^
        Nope. ich tippe auf er hat eine andere.

        Kommentar


          #5
          Du lässt Dich aber auch ziemlich verarschen.
          Liebe macht blind, und manchmal braucht man Jemanden der einem die Augen öffnet.

          Weder kenne Ich deinen Freund, noch kann Ich diese Situation 100% einschätzen,
          aber nach deinem Schreiben halt ich eure "Beziehung" für Gelaufen.

          Da wird sich viel, bis rein nichts mehr ändern.
          Du solltest wohl die Fronten heim fahren, und diese Beziehung nach einem "klärenden Gespräch" beenden.


          Wie ich sehe verletzt es dich nur Selbst, und macht dich immer trauiger,
          rede ~versuche Antworten auf deine Fragen zu bekommen,
          wenn nur Abweisung und Ignoranz von seiner Seite aus kommt.
          Würde ich dir an's Herz legen diese Beziehung zu begraben.


          Es gibt genügend Andere auf dieser Welt, die Dich mit Händen tragen würden, und
          bei einem soll es nicht scheitern,
          Er ist nur ein Sandkorn in einer Wüste.


          Zum Schluss noch: Tue dir selbst den Gefallen und beende dein Leiden,
          weil so kann es definitiv nicht weiter gehen


          Mfg ~~~ Empty
          An eye for an eye will only make the whole world blind.
          This is... were it ends!

          Kommentar


            #6
            Traurig, was du dir da selbst antust. Das erste Verliebtsein ist vorbei, die Hormone ebben ab und dein Freund hat sich gedanklich bereits von dir getrennt. Tut weh, ist aber nicht zu ändern. Warum er sich noch nicht von dir getrennt hat? Weil ihm die neue noch nicht zu 100% sicher ist, er behält dich solange in Reserve.
            Rede mit ihm und zieh einen Schlussstrich.

            Kommentar


              #7
              Klartext reden. Wie dreist ist das denn. Ob betrunken oder nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X