Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie soll ich es ihm sagen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie soll ich es ihm sagen ?

    In letzter Zeit kriselt es zwischen meinem freund und mir . Es ist so ein ständiges Auf und Ab .

    Naya . Jedenfalls ist er ein Mensch, der Liebe nicht durch Nähe zeigt .
    Und ich bin ein Mensch, der sehr viel Aufmerksamkeit und Zuneigung braucht .

    Ich reiße mich wirklich zusammen und versuche nicht zu "kletten" indem ich dauernd bei ihm anrufe, eine SMS schreib oda sonst was .

    Doch wünsche ich mir so sehr einfach eine süße SMS von ihm oder einfach ein paar nette Worte .
    Das kann ich ihm ja wohl schlecht so sagen oder ?
    Ich weiß nicht was ich ihm sagen sollte, damit er mir das Gefühl gibt, dass er mich noch liebt . -.-
    Ich kann ja wohl schlecht zu ihm sagen : Bitte sag mir mal dass du mich liebst .

    #2
    Unternehmt doch mal alleine etwas schönes zusammen. Dann kuschelt er vielleicht mal mit dir. Und je nachdem solltest du ihn halt schon drauf ansprechen. zb so: Schatz, ich weiss eigentlich schon, dass du mich liebst, aber ich weiss nicht.. In letzter Zeit ist es so komisch.. Ich will nicht kletten, aber ich vermiss dich i-wie..
    Oder weiss nicht, halt einfach so etwa!
    viel glück

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steffy Beitrag anzeigen
      In letzter Zeit kriselt es zwischen meinem freund und mir . Es ist so ein ständiges Auf und Ab .

      Naya . Jedenfalls ist er ein Mensch, der Liebe nicht durch Nähe zeigt .
      Und ich bin ein Mensch, der sehr viel Aufmerksamkeit und Zuneigung braucht .

      Ich reiße mich wirklich zusammen und versuche nicht zu "kletten" indem ich dauernd bei ihm anrufe, eine SMS schreib oda sonst was .

      Doch wünsche ich mir so sehr einfach eine süße SMS von ihm oder einfach ein paar nette Worte .
      Das kann ich ihm ja wohl schlecht so sagen oder ?
      Ich weiß nicht was ich ihm sagen sollte, damit er mir das Gefühl gibt, dass er mich noch liebt . -.-
      Ich kann ja wohl schlecht zu ihm sagen : Bitte sag mir mal dass du mich liebst .
      wie wärs damit ? fänd ich eigentlich schon ganz gut : )

      Kommentar

      Lädt...
      X