Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Überraschung für Freund...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überraschung für Freund...

    Heai leute,

    Ich (14) und mein Freund (15) haben morgen unser 3 monatiges da er jetzt dank fussball eine starke Brellung am mittelfuß :/ aufjedenfall will ich ihn morgen mit etwas überraschen aber ich weis nicht so ganz mit was :/ Ich will mit ihm einen Romantischen Tag machen aber ich weis nicht so ganz wie ich das anstellen soll.... und ich muss das dann alles bei ihm machen weil er nicht zu mir kann wegen seinem Fuß...
    Ich hoffe ihr könnt mir paar tipps geben Vorallem die Jungs was würdet ihr schön finden was eure freundin machen könnte....

    #2
    ich würd ihm sagen bring ihm irgendwas schönes mit was er gerne mag.
    vllt was zu essen/trinken lass dir was einfallen

    Kommentar


      #3
      Zitat von pete123 Beitrag anzeigen
      ich würd ihm sagen bring ihm irgendwas schönes mit was er gerne mag.
      vllt was zu essen/trinken lass dir was einfallen

      ich mein jetzt ehr so romantisch nicht irgendwie essen ich weis nicht..... trotzdem danke :-)

      Kommentar


        #4
        Vllt nen schönen Selbstgemachten Kuchen/Torte?
        Oder ein zusammengekochtes oder von dir gekochtes Menü? (:

        Kommentar


          #5
          irgendwas großes würde ich nicht planen... drei monatiges, ihm fällts bestimmt nicht ein.
          vielleicht eben eine süßigkeit die er gerne hat oder so

          Kommentar


            #6
            schreib ihm doch einen lieben brief HANDSCHRIFTLICH indem du aufzählst was du an ihm liebst

            Kommentar


              #7
              Ich schenke meinen Freund zu Valentinstag einen Bilderrahmen mit 3 Fotos von mir. Auf dem ersten Foto halte ich eine Leinwand mit einem "I", auf dem zweiten Fotot ein Herz und auf dem dritten Foto eine Leinwand mit dem Buchstaben "U"

              Kommentar

              Lädt...
              X