Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

knutschflecken von anderen mädels?!?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    knutschflecken von anderen mädels?!?!

    heyy ihr!!

    also mein freund war gestern auf ner party bei seine exfreundin... un heute hat er zwei knuschflecken... er hat zwar gesagt das sie alle zu viel getrunken habn un die mädels ihm die kuntschflecken einfach "nur so" gemacht haben ohne das da noch was anderes war... aber ich weis nicht ob ich ihm das jetzt glaubn soll... zumal er während unserer beziehung schonmal eine andere geküsst hat...
    jetzt weis ich nicht was ich machen soll... also ich will ihn auf keinen fall verlieren... wir sind scho 10 monate zusammen...
    was würdet ihr denn in so einer situation machen??

    danke schon ma für die antworten =)

    #2
    hallo

    sprich offen mit ihm darüber und sag was du denkst .

    Kommentar


      #3
      also ich fänds schon mal alles andere als ok wenn mein freund knutschflecke von anderen "nur so" irgendwo haben würde, geschweige denn wenn das auch noch auf einer party von der ex-freundin statt gefunden hat. selbst wenn da wirklich nix weiter sein sollte, wieso lässt er sich überhaupt knutschfelcke machen...?

      ich glaub ich hätt mir an deiner stelle ernsthaft überlegt ob ich mit so jemanden weiterhin zusammen sein will. zumal er ja sogar schon mal fremd gegangen ist...
      du kannst aber auch versuchen rauszufinden ob du jemanden von denen die auf der party waren kennst und dann fragen ob er/sie eventuell was gesehen haben...?

      Kommentar


        #4
        ich wär ganz schön pissig, wenn irgendein weib an meinem kerl rumgelutscht hätte O_o versteh, ich dass du da sauer bist, würde ich ihm auch genau so sagen. er soll sich mal bitte die umgedrehte situation vorstellen, fänd er ja sicherlich auch nicht toll

        Kommentar


          #5
          Ich fände es nicht gut und würde ihm das auch sagen.Selbst wenn es einfach nur so war,bescheuert ist es tortzdem außerdem sieht es auch noch total doof aus.
          Wenn es dich nervt,dann sag ihm das auch so.

          Kommentar


            #6
            Zitat von tiinchen Beitrag anzeigen
            er hat zwar gesagt das sie alle zu viel getrunken habn un die mädels ihm die kuntschflecken einfach "nur so" gemacht haben ohne das da noch was anderes war...

            ehm... knutschflecke erscheinen nicht "einfach mal so"... und von wegen "ohne das da was war" lol da war doch was -> knutschen und sonst was?! sonst waer es net so weit gekommen 0o
            is ja ned so das die einfach so ankommen und sagen "hey du. ich mach dir mal nen knutschfleck ob du willst oder ned." das die viel getrunken haben bzw betrunken waren ist keine ausrede. willst ihm das wirklich verzeihen? vorallem wo es jetzt schon der 2 vorfall war :O

            Kommentar


              #7
              Ich frag mich wie man "nur so" Knutschflecken macht.
              Ist erstens total kindisch und zweitens kommt so etwas nicht mal einfach so.
              Na ja für mich persönlich wär die Sache gegessen, vor allem wenn er dir schonmal fremdgegangen ist.
              Der Alkohol ist für mich keine Ausrede, wenn man weiß dass so etwas passieren könnte, wenn man zu viel trinkt, trinkt man einfach nichts und fertig.

              Kommentar


                #8
                also wenn sie wirklich zu viel getrunken haben..dann naja...aber sprich mi ihm!!

                Kommentar


                  #9
                  hey,also ich würde es auch nich ok finden wenn sie ihm nur so welche gemacht haben...Das is doch total bescheuert....

                  Kommentar


                    #10
                    Wie die anderen schon gesagt haben. Knutschflecke kommen nicht nur einfach mal so.
                    Auch wenn er betrunken war wird er wohl merken wenn ihm da irgendeine Tusse am Hals rum macht und dann hätte er sie wegschicken können.
                    Denn ein Knutschfleck dauert nicht nur so 2 Sekunden bis der da ist, also da man das nicht verhindern kann.
                    Wenn er sich dann unter Alkohll nicht uner Kontrolle hat und schon sowas startet würde ich mir gedanken machne. Was er nicht evtl auch der nächsten Party nicht noch mit anderen Mädchen so bringt..

                    Kommentar


                      #11
                      Achtung blööde Frage: Wie macht mann einen knutschfleck?

                      Kommentar


                        #12
                        ähh hallo? knutschlecken von anderen mädels einfach mal so?
                        gehts noch??!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X