Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was schenkt ihr eurem Freund zu Weihnachten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was schenkt ihr eurem Freund zu Weihnachten?

edit von dieMeike:
    Ich hab den Post mal oben angepinnt, hier könnt ihr euch dann über mögliche Geschenke für eure festen Freundinnen und Freunde austauschen, viel Spaß

PS: Falls ihr euch auch über Geschenke für andere Freunde / Familienmitglieder austauschen wollt, schaut doch auch mal hier vorbei:
    http://www.maedchen.de/forum/party-f...henkideen.html
    http://www.maedchen.de/forum/party-f...ad-2013-a.html

Hey, ihr Lieben Ich überlege jetzt schon eine Weile, was ich meinem Freund dieses Jahr zu Weihnachten schenken könnte. Letztes Jahr war es ein Armband und ein Bild von uns in einem Bilderrahmen mit einem Brief. Zum Geburtstag schenkte ich ihm ein Parfum. In diese Richtung sollte es also nicht mehr gehen. Er ist 19 Jahre alt, geht nicht mehr zur Schule, fotografiert gerne. Nun wollte ich euch mal fragen, was ihr eurem Freund schenkt/schonmal geschenkt habt und was ihr für Ideen habt. Danke im Vorraus!
    Zuletzt geändert von dieMeike; 02.12.2013, 22:22. Grund: siehe edit.

fotografiert gerne.....vielleicht einen Gutschein für Zubehör zur Kamera oder etwas in der Richtung

mein Herzblatt bekommt eine tolle Jacke von Harley Davidson - der ist totaler Motorrad-Fan
    Zuletzt geändert von tina2011; 20.11.2013, 10:21.

Kommentar

- Vielleicht nen Gutschein für ein professionelles Fotoshooting von euch beiden

- nen Gutschein für nen Fotokurs

- nen Ausflug in eine Foto-Ausstellung
      ...

Ich verschenke nen Kochkurs

Kommentar

Ich verschenke dieses Jahr Karten für seinen Lieblingscomedian
        Letztes Jahr habe ich ihm einen Adventskalender gebastelt

Wenn er gern fotografiert , finde ich Kamera Zubehör nicht schlecht oder Bilder Bearbeitungsprogramme ;-)

Kommentar

Dieses Jahr kauf ich ihm ein Autoradio von Blaupunkt.
          Letztes Jahr hab ich ihm eine Dvd Box von Bud Spencer und Terence Hill gekauft .
          Er hat sich riesig gefreut

Kommentar

Dieses Jahr habe ich ihm bis jetzt Konzertkarten für "Bligg" gekauft (falls jemand den kennt^^)
            Irgend etwas werde ich mir da noch überlegen^^
            Zum Geburtstag hat er eine Ps3 bekommen xD

Ich finde es immer gut, wenn es etwas ist, dass man zusammen machen kann (Konzert, Ausflug, ect.)

Kommentar

Das weis ich noch nich.. abber ich hab da so ne Idee die natürlich geheim bleibt..! Wir schenken uns eig. eher wenig weil ihm des unangenehm ist GEschenke zu bekommen..

Kommentar

Von mir bekommt mein Freund erstmal einen geheimen Brief dazu ein bisschen milka herz-schokii und einen herzchen anhänger

Kommentar

Mein Freund bekommt von mir was er braucht -EINEN SCHAL
                  Der Kerl wird dauernd krank weil er keinen hat.... und so habe ich die Hoffnung das er weniger krank ist <3

Kommentar

Zitat von Kabiska Beitrag anzeigen
                    Mein Freund bekommt von mir was er braucht -EINEN SCHAL
                    Der Kerl wird dauernd krank weil er keinen hat.... und so habe ich die Hoffnung das er weniger krank ist <3
                    hat mein freund letztes jahr auch bekommen und handschuhe Ich musste nämlich immer leiden wenn er mit seinen kalten dingern da ankam.

Kommentar

Ich bin schon so oft zu ihm gefahren.

Ich hab bestimmt 150 Zugfahrkarten.
                      Ich werde alle zusammensuchen und sie auf eine große Leinwand kleben.
                      & dazu einen Satz schreiben, wie "So oft zu dir gefahren und doch mach ich es noch immer gerne".

Dazu werd ich ihm etwas für seine neue Wohnung basteln oder kaufen..
                      & evtl einen Gutschein oder so etwas
                      Zuletzt geändert von Dubhe95; 24.11.2013, 21:39.

Kommentar

.

Kommentar

Eine Ice Watch, weil er sich die wirklich so sehr wünscht, und obwohl er das Geld hat, sich die niemals selbst kaufen würde, weil sie einfach viel zu teuer ist .

Kommentar

Ich hab noch keine Ahnung

Kommentar

vermutlich eine "gamertastatur" muss nur noch herausfinden was genau das ist. Und ich hab ihn einen Süßkramadventskalneder gebastelt, im 24. Türchen ist ein Vorhängeschloss mit unseren Namen drauf.

Kommentar

Lädt...
                              X