Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kann man mit einem Mädchen unternehmen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo
    Ich (16j.) wuerde gerne mich gerne mit einem Maedchen (17j.) treffen(ich finde sie huebsch und sympathisch).Bloß ich weiß nicht was man mit Maedchen in dem Alter machen kann, wuerde halt gerne viel ueber sie erfahren wollen.Ab und zu haben wir geschrieben und ich weis nur dass sie kein Sport mag,
    Danke für eure Antworten

Bald fangen ja die Weihnachtsmärkte an. Zu zweit drüber zu schlendern würde mir z.B. total gefallen.
    Ansonsten könntet ihr für den Anfang vielleicht einfach wohin gehen (Bar, Café) und was trinken und euch unterhalten.

Kommentar

Sollte man direkt beim ersten treffen alles ausgeben?also essen,trinken etc.?

Und dank dir für deine anrwort=)

Kommentar

Wenn du in eine Bar gehst die du bereits kennst und du auch weist, was dort richtig gut schmeckt, dann kannst du ihr ja was zu trinken empfehlen und das dann auch bezahlen.
        Das macht nicht so den "er bezahlt mir eh alles" Eindruck, sondern mehr in Richtung höflich und aufmerksam.
        Wenn sie dann nochmal was bestellen sollte, dann kann sie das ruhig auch selbst bezahlen.
        Ich würde das als Mädchen bei einem ersten Treffen sogar besser finden, als wenn mir der Junge alles ausgibt.

Lg

Kommentar

Okay dank dir für die schnellen antworten
          Kann man auch bisschen durch den Park gehen oder ist das 17 jaehrigen zu langweilig?

Kommentar

Wenn sie dich mag und auch interessant findet, geht sie selbstverständlich auch mit dir im Park spazieren.
            Ich würde einfach mal fragen und dann siehst du ja, wie sie über dich denkt.
            Ist halt schwierig jetzt mit der Jahreszeit, weil es draußen mega kalt ist.

Kommentar

Dann geb ich ihr meine jacke
              Wuerde gerne noch hoeren was die anderen vorschlagen

Kommentar

Ich fänd Weihnachtsmarkt auch eine schöne Idee. Ihr könntet auch in ein Cafe gehen, fände ich auch nicht schlecht, du musst aber nicht zahlen, wenn du nicht kannst oder magst, das wäre bei mir zumindest kein Ausschlusskriterium. Park hingegen, naja ich weiß nicht, also ich bin da nicht so ein Fan von, mir wäre das auf Dauer zu kalt, ich würde dann auch nicht wollen, dass er mir seine Jacke gibt. (:

Kommentar

Weihnachtsmarkt mit fakultativen Schlittschuhlaufen (falls es das dort bei euch gibt) fänd ich auch richtig gut. Und der Glühwein lockert etwas die zunge und ja wenn der junge beim ersten treffen was bezahlt ist schon ganz gut außer du kannst es dir halt eher nicht leisten. Wäre das date mit mir würde es dann aber auch so laufen, dass ich dann die nächsten runde glühwein oder so holen würde

Kommentar

Danke an euch
                    Ich warte jetzt bis der weihnachtsmarkt öffnet

Kommentar

Wie wär's mit nehm Club voller Goo-goo Tänzer/INen.

Kommentar

Ich fände Schlittschuhlaufen auch toll
                        Oder erst über den Weihnachtsmarkt und danach in ein gemütliches Café zum aufwärmen

LG

Kommentar

Ficken.

Kommentar

Lädt...
                          X