Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich liebe dich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich liebe dich?

hey,
    also ich wollte einfach mal fragen wie oft ihr ca. eurem freund sagt, dass ihr ihn liebt
    schreibt ihr das unter jede SMS und auch immer wenn ihr euch z.B. in ICQ verabschiedet? Am Telefon wenn ihr auflegt? Und so weiter...?
    und wie lange seit ihr schon mit eurem Freund zusammen?
    lg,
    Perle

das hat es jetzt unbeabsichtigt zweimal reingestellt, habs aber nur einmal abgeschickt?

Kommentar

ich sags ihm imma wenn ich so en glückgefühl hab un mit ihm grad rede oda so
      aba auch zur verabschiedung nach dem telefonieren, icq sms, e-mail usw

Kommentar

Immer dann,wenn ich es fühle. Das kann 5 mal am Tag sein oder auch mal 5 Tage garnicht. Unter ne SMS kommt meist nur hab dich lieb oder ich vermiss dich.
        Edit: bin seit 3 Jahren mit ihm zusammen^^
        Zuletzt geändert von Annamaus91; 24.01.2009, 19:08.

Kommentar

Ich spüre es, das ich meinen Freund liebe und das er mich auch liebt. Er schreibt es mir auch in der SMS, im ICQ und auf einer Karte, die er mir geschickt hatte.
          Ich freue mich dann immer, wenn er es mir schreibt. Ist ja auch ein gutes Gefühl!!!
          Anne 2

Kommentar

ich höre es gerne^^
            es gibt tage da sage ich es ihm ständig und andere da sagen wir es uns nur zur verabschiedung.
            Im icq schicken wir uns auch mal ein Kussmilie, dieser soll genauso viel aussagen

Kommentar

ich sag es meinen Freund dann wenn ich michgerade danach fühle. Das ist mesiten wenn wir alleine sind und ein bisschen kuscheln. Bei icq oder in SMSen schreibe ich es sehr selten, denn ich denke da kann man die Gefühle nicht wirklich gut rüber bringen. Wir sidn seit drei monaten zusammen, deshalb sage ich es auch nicht wirklich oft.

Kommentar

Lädt...
              X