Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich liebe dich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich liebe dich?

    hey,
    also ich wollte einfach mal fragen wie oft ihr ca. eurem freund sagt, dass ihr ihn liebt
    schreibt ihr das unter jede SMS und auch immer wenn ihr euch z.B. in ICQ verabschiedet? Am Telefon wenn ihr auflegt? Und so weiter...?
    lg,
    Perle

    #2
    Also ich hab zwar im mom keinen
    aba mein ex hat mir des ziemlich oft gesagt.. also bei jeder SMS.. immer in ICQ als er oder is off gegangen sind und am telefon und wenn wir uns so traffen auch beim verabschieden.. naja eig. voll oft^^

    Kommentar


      #3
      also mein schadzii saqt mir jedesmal wenn wir uns verabschieden, dass er mich liebt
      eqal ob wir telefoniern oder so...
      und wenn wir uns wieder sehn saqt er immer, dass er miich vermisst hat und jede einzelne sekunde an mich qedacht hat...

      Kommentar


        #4
        Also wir sagen das, besonders wenn wir zusammen Zeit verbringen, seeehr oft.
        Wir führen halt eine Fernbeziehung und am Telefon/ SMS oder ICQ können wir uns schließlich nicht umarmen oder küssen. Dann sagen wir das um unsere Aufmerksamkeit dem anderen zu zeigen. Wenn wir uns dann 2Mal im Monat (!) sehen, sagen wir das auch ziiiemlich oft. Weil wir dann die Möglichkeit haben es uns ins Gesicht zu sagen und das ist am aller schönsten.

        Kommentar


          #5
          naja also wenn wir offline gehen sagen wir schon ich liebe dich,
          wenn wir uns verabschieden oder so, sagen wir das auch.
          beim auflegen am telefon sowieso. beim smsn jetzt nicht immer.

          Kommentar


            #6
            also bei meinem ex stand es in jeder sms, auch beim off gehen und so...
            aber das "ich liebe dich" wirklich ausgesprochen haben wir nicht so oft, und das find ich auch gut so

            Kommentar


              #7
              ich liebe dich sag ich wenn der zeitpunkt passt. meist sag ich hab dich lieb (oder schreibs)

              Kommentar


                #8
                Immer dann,wenn ichs auch fühle. Manchmal 5 mal am Tag aber auch manchmal paar Tage garnicht.
                Wir sind seit 3 JAhren zusammen.

                Kommentar


                  #9
                  Mein Freund & ich, wir sagen uns das eigentlich ziemlich oft & das ist bei uns immer noch was gans besondres. <3
                  Egal ob Icq, Telefon, Sms, oder sonstiges es ist immer ein Ich Liebe Dich dabei.

                  lg.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von larifari25 Beitrag anzeigen
                    ich liebe dich sag ich wenn der zeitpunkt passt. meist sag ich hab dich lieb (oder schreibs)

                    Du kannst doch nicht zu deinem Freund Hab Dich Lieb sagen?!
                    Wie muss sich denn da dein Freund fühlen? oO

                    Kommentar


                      #11
                      Wir sagen es uns nicht soo oft. Wenn wir uns sehen schon öfter und beim verabschieden oft. Er schreibt auch manchmal am Ende von einem Mail Ich liebe dich. Beim Telefonieren oder SMS schreiben aber eher nicht

                      Kommentar


                        #12
                        ohhh gott irgendwie fühl ich mich grad ganz komisch, weil mein freund und ich sagen uns das eigentlich ziemlich selten

                        bei sms ganz selten, beim telefonieren manchmal aber persönlich noch vieeel seltener aber da freu ich mich dann umso mehr wenn er mich anschaut und mir das sagt.

                        Kommentar


                          #13
                          Wir sagen es uns immer, wenn wir uns iwie verabschieden im ICQ oder so. Und dann sagen wir es uns immer, wenn wir es halt auch so fühlen. Es gibt ja immerhin keine Norm zu erfüllen oder so.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von awesome_ Beitrag anzeigen
                            Du kannst doch nicht zu deinem Freund Hab Dich Lieb sagen?!
                            Wie muss sich denn da dein Freund fühlen? oO
                            Wie soll er sich da schon fühlen?
                            Wenn mans nich zu jedem sagt, ist es etwas besonderes, genauso wie ein "ich Liebe dich"

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Annamaus91 Beitrag anzeigen
                              Wie soll er sich da schon fühlen?
                              Wenn mans nich zu jedem sagt, ist es etwas besonderes, genauso wie ein "ich Liebe dich"
                              Jeder hier, oder zumindest der Großteil hat wohl schon zu na Freundin Hab Dich Lieb gesagt.
                              & Das kommt wohl kaum an Ich Liebe Dich an. Hab dich Lieb ist meiner Meinung nach nicht mal in der nähe von ich Liebe dich.
                              ich finde das einfach nur schrecklich.
                              Zu seinem Freund sagt man eben ich Liebe dich & nicht Hab Dich Lieb, dazwischen liegen Welten.
                              Naja, sieh das wie du willst. Ist ja auch nur meine Meinung.
                              Wenn mein Freund zu mir sagen würde Hab Dich Lieb, würde ich ihn Fragen, ob sonst bei ihm noch alles klar ist. Würde er aber sowieso nicht sagen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X