Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Will mein freund Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Will mein freund Sex?

    Hi!
    ich (13) habe seit 2,5monaten einen freund(15, fast 16)
    er ist wirklich lieb und alles. Aber es gibt ein Problem...
    ich bin viel zu Jung für Sex und das weiss er ja auch. Er beteuert auch immer er will auch noch nicht.
    gestern hat er sein Portemonnaie bei mit vergessen und Es ist ein Kondom rausgefallen. Ich war echt schockiert...
    ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte, seine Mutter hätte Es ihmbfür eine italieni-Reise gegeben weil sie iwie dachte er könnte dort missbraucht werden.

    Ok die Story hab ich ihm nicht abgekauft ist ja total Strange. Ich hab dann fast geheult und er war echt toll. Ich mein er hat wirklich gesagt dass es ihm leidtun und er es nicht braucht und so. Er hat mich dann einfach geküsst und ich konnte ihm nicht böse sein weil ich ihn liebe.
    Es war Dan wieder alles ok zwischen uns aber mich beschäftigt es immernoch....

    fakt ist ist dasss auch seine Kumpels (der eine 13, der andere 15 Jahre alt) schon gefragt haben ob wir schon....ihr wisst schon was.
    Der 13jährige ist natürlich blosses neugierig und so, schon klar.....aber trotzdem....



    bitte helft mit!!!!!!!
    will mein freund Sex mit mir?????? Oder hat er eine andre, mit der er schläft????

    #2
    Es ist doch besser wenn er für den Fall der Fälle eines dabei hat findest du nicht? Er scheint ja zu akzeptieren dass du noch nicht willst und das ist doch das wichtige, oder? Mach dir keine Sorgen in meinen Augen handelt er nur verantwortungsbewusst. LG

    Kommentar


      #3
      Wenn er sagt er will kein Sex, dann will er auch keins. Und wenn schon ihr "es" machen solltet , würde sein Freund sich strafbar machen . Ist doch gut gut wenn er vorbereitet ist. Oder wäre es dir lieber er wäre Vater ?

      Schutzalter

      Kommentar


        #4
        Um deine Frage zu beantworten: Ja, er will.

        Kommentar


          #5
          Ich hätte noch hinzuzufügen, dass man Kondome AUF KEINEN FALL im Geldbeutel aufbewahren darf. So etwas sollte man auch wissen, wenn man noch keinen Sex möchte. Google doch mal, wie man Kondome (nicht) aufbewahren soll

          Kommentar


            #6
            Jeder Kerl ab 14 möchte gerne Sex haben. Es gibt immer Ausnahmen, aber ich denke er sagt dir dass ihm das nicht so wichtig ist, weil er dich nicht unter Druck setzen will - und das finde ich eigentlich sehr rücksichtsvoll und cool von ihm.
            Stress dich nicht, wenn du es willst dann machst dus halt, wenn nicht, machst dus noch nicht.
            Und:

            Zitat von blackSILENCE97 Beitrag anzeigen
            Es ist doch besser wenn er für den Fall der Fälle eines dabei hat findest du nicht? Er scheint ja zu akzeptieren dass du noch nicht willst und das ist doch das wichtige, oder? Mach dir keine Sorgen in meinen Augen handelt er nur verantwortungsbewusst. LG

            Kommentar


              #7
              Zitat von MaitreGims Beitrag anzeigen
              Wenn er sagt, er will keinen Sex, dann will er auch keinen.
              Sorry wenn ich das so direkt sage, aber das Prinzip "jemandem etwas vormachen", scheint Dir noch nicht geläufig zu sein.

              Zitat von LeMark Beitrag anzeigen
              Um deine Frage zu beantworten: Ja, er will.
              Natürlich will er! Wieso sollte er auch nicht!?

              Zitat von GirlGoneWild Beitrag anzeigen
              Jeder Kerl ab 14 möchte gerne Sex haben.
              Ich weiß nicht, ob es nur pubertierenden Jungs so geht.

              Zitat von MaitreGims Beitrag anzeigen
              Und wenn ihr "es" schon machen solltet, würde sich dein Freund strafbar machen.
              Stimmt. Nur finde ich diese Argumentation immer so lächerlich, denn wer sollte ihn anzeigen? Ihre Eltern, wenn sie euch erwischen, vielleicht, seine Eltern wohl kaum, oder du hast die Webcam mitlaufen und ein gesetzestreuer Spanner verständigt fünf Taschentücher später die Polizei....
              Verboten oder nicht, wenn man was machen will, was verboten ist, dann sucht man sich Wege, nicht erwischt zu werden.
              Das ist genauso dämlich wie die Frage: "Mein Freund und ich sind beide 13 und haben schon Sex, nur wird er bald 14 und würde sich dann strafbar machen. Was können wir tun!?"

              @mathildaison
              Mal im ernst:
              In einer Beziehung ist es vollkommen normal, dass man irgendwann Sex möchte. Dass Du Dich selbst für zu jung hältst, finde ich einen gute Einstellung und die muss er dann auch respektieren, oder du setzt ihn an die Luft!

              Ein Kondom mit sich herumzuschleppen, kann in dem Alter viele Gründe haben. Wenn er Dir glaubhaft erzählt hat, dass er es "zur Sicherheit von seinen Eltern für einen Urlaub" bekommen hat, ist das zum einen sehr verantwortungsbewusst von ihnen. Zum anderen stellt sich dabei aber auch die Frage, ob seine Eltern von Dir wissen oder der Urlaub "vor Deiner Zeit" war?
              Im Endeffekt war's ihm einfach peinlich, dass Du's gefunden hast und er hat vielleicht enversucht Dir irgendwas zu erzählen, um nicht wie ein Vollarsch oder Volldepp dazustehen.

              TL;DR

              Sei froh, wenn er Deine Haltung respektiert und vorbereitet ist, sollte es euch doch überkommen.

              Kommentar


                #8
                Glaube auch, dass er Sex mit dir möchte. Die Geschichte ist wirklich ziemlich..äh kreativ.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mathildaison Beitrag anzeigen
                  ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte, seine Mutter hätte Es ihmbfür eine italieni-Reise gegeben weil sie iwie dachte er könnte dort missbraucht werden.
                  So eine Story hat ein Kumpel seiner Freundin auch mal erzählt nachdem sie nach seinem Urlaub (ohne sie) ein übrig gebliebenes Condom in seinen Klamotten gefunden hatte.
                  Zitat von LeMark Beitrag anzeigen
                  Um deine Frage zu beantworten: Ja, er will.
                  Es gibt wohl kaum einen gesunden 15 jährigen Jungen der keinen Sex will.
                  Zitat von nophia Beitrag anzeigen
                  Ich hätte noch hinzuzufügen, dass man Kondome AUF KEINEN FALL im Geldbeutel aufbewahren darf. So etwas sollte man auch wissen, wenn man noch keinen Sex möchte. Google doch mal, wie man Kondome (nicht) aufbewahren soll
                  Vor allem sollte man den Geldbeutel dann nicht bei seiner Freundin vergessen...

                  Kommentar


                    #10
                    Aber ein Kondom dabei zu haben ist doch an sich nichts Schlimmes, das haben doch viele. Gerade die ganzen Sitcoms thematisieren doch immer, wie 'cool' es ist, ein Kondom im Portemonnaie dabei zu haben. Ich hab auch immer eins dabei, falls sich mal spontan was ergibt. Das hatte ich auch früher schon, als ich noch keinen Sex hatte, einfach um auf den Fall vorbereitet zu sein und nicht hinterher mit ungeschütztem Sex dazustehen. Ich finds schade, dass du ihm daraus einen Wolf drehst... Ein Kondom haben viele Jugendliche dabei, manchmal auch einfach nur um anzugeben, das heißt noch lange nich, dass er mit anderen Sex hat.

                    Ansonsten... Natürlich will dein Freund Sex mit dir. Er ist in einem Alter, wo er durchaus bereit dafür ist und ist neugierig. Trotzdem wird er auf dich warten und will dich bestimmt zu nichts drängen. Er will dich eben nicht unter Druck setzen, weil er dich liebt und wartet deswegen, ich finde das auch wirklich lieb von ihm. Mach dir nicht so einen Kopf darum und unterstell ihm nichts, das mit dem Kondom ist durchaus normal.
                    Aber lass dich wirklich zu nichts drängen. Wenn dein Freund dich wirklich liebt, lässt er dir so viel Zeit, wie du brauchst, bis auch du Sex willst. Und dein Freund scheint da wirklich verständnis- und rücksichtsvoll zu sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
                      Aber ein Kondom dabei zu haben ist doch an sich nichts Schlimmes, das haben doch viele. Gerade die ganzen Sitcoms thematisieren doch immer, wie 'cool' es ist, ein Kondom im Portemonnaie dabei zu haben. Ich hab auch immer eins dabei, falls sich mal spontan was ergibt. Das hatte ich auch früher schon, als ich noch keinen Sex hatte, einfach um auf den Fall vorbereitet zu sein und nicht hinterher mit ungeschütztem Sex dazustehen. Ich finds schade, dass du ihm daraus einen Wolf drehst... Ein Kondom haben viele Jugendliche dabei, manchmal auch einfach nur um anzugeben, das heißt noch lange nich, dass er mit anderen Sex hat.

                      Ansonsten... Natürlich will dein Freund Sex mit dir. Er ist in einem Alter, wo er durchaus bereit dafür ist und ist neugierig. Trotzdem wird er auf dich warten und will dich bestimmt zu nichts drängen. Er will dich eben nicht unter Druck setzen, weil er dich liebt und wartet deswegen, ich finde das auch wirklich lieb von ihm. Mach dir nicht so einen Kopf darum und unterstell ihm nichts, das mit dem Kondom ist durchaus normal.
                      Aber lass dich wirklich zu nichts drängen. Wenn dein Freund dich wirklich liebt, lässt er dir so viel Zeit, wie du brauchst, bis auch du Sex willst. Und dein Freund scheint da wirklich verständnis- und rücksichtsvoll zu sein.
                      +1

                      Kommentar


                        #12
                        kondom im geldbeutel

                        klar will er sex un ich fänds mächtig verdächtig dass er immer n kondom dabei hat, wo er doch genau weiss dass du (noch) kein sex willst. also, ich glaub nicht, dass er das ding als ballon aufsteigen lassen will...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von LeMark Beitrag anzeigen
                          Um deine Frage zu beantworten: Ja, er will.
                          und was soll ich dann tun??????

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von blackSILENCE97 Beitrag anzeigen
                            Es ist doch besser wenn er für den Fall der Fälle eines dabei hat findest du nicht? Er scheint ja zu akzeptieren dass du noch nicht willst und das ist doch das wichtige, oder? Mach dir keine Sorgen in meinen Augen handelt er nur verantwortungsbewusst. LG
                            okii danke hoffe ich auch

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Surinya Beitrag anzeigen
                              klar will er sex un ich fänds mächtig verdächtig dass er immer n kondom dabei hat, wo er doch genau weiss dass du (noch) kein sex willst. also, ich glaub nicht, dass er das ding als ballon aufsteigen lassen will...
                              jaaa scho so...aber ws soll ich schon machen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X