Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hätte ich noch länger warten sollen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hätte ich noch länger warten sollen?

    hey,
    am Firmwochenende das war am Freitag und Samstag, sind wir Mädchen zu den Jungen ind Zimmer gegeangen und haben uns alle auf ein Hochbett gesetzt. Weil nur noch neben einem Jungen Platz war, setzte ich mich neben ihn. Dort sind wir sicher eine halbe stunde gesessen. Dann wollte er meine Nummer und meinte ich riech gut. Einwenig später mussten wir Mädchen dann in unser Zimmer gehen und ich habe noch ca. eine halbe Stunde mit ihm geschrieben. In dieser Nacht konnte ich nicht einschlafen, weil ich bauchweh hatte usw..
    Am nächsten Tag in der Früh hab ich praktisch nichts gegessen, bin neben ihm beim Frühstück gessesen, aber gerdet haben wir nicht viel, weil ich einfach nicht wusste was. Bei der Messvorbereitung sind wir nebeneinander gesessen und haben auch nichts geredet. Irgendwann waren wir dann mal alleine und ich hab ihn dann halt gefragt was er für hobbys hat etc... kaum ähnlichkeiten.Aber ich dachte ich bin in ihn verknallt. Be der Busfaht zurück hat er dann seine Hand über meine Schulter getan und so aber wir haben von ca. einer tunde Busfahrt höchstens eine virtel stundr geredet.
    Heute hatten wir ein Date in einem Park und wir sind ca. eine SDtunde gegangen und wieder nicht viel geredet. Ich dachte mir schon oh gott wann hat das endlich ein Ende...
    Als wir dann bei der Lichtung mit Stadtblick 5 Minuten schweigend gesseen sind sagte ich ihm, dass ich was ich nun wirklich glaube nichzt in ihn verliebt bin und dass ich glaube, dass wir zu wenige gemeinsame interessen haben
    war das schon zu früh?hätte ich noch warten sollen?
    bitte ernsthafte antworten weil ich echt nicht weiß was ich tun soll ich kann es jetzt eh nicht mehr rückgangig machen

    #2
    wie hat er denn darauf reagiert?

    Kommentar


      #3
      Zitat von xisabellax Beitrag anzeigen
      wie hat er denn darauf reagiert?

      er war traurig und hat gefragt warum und so

      Kommentar


        #4
        Ich finds schon ein wenig arg früh...
        Ich mein du kennst ihn ja kaum, klar wenn man nichts zu reden hat, ist das scheiße aber nach dem ersten Date gleich sagen, dass du dich niemals in ihn verlieben könntest ist schon schnell... Abgesehen davon kann man es nicht wirklich in jemanden verliebt sein nennen, wenn man sich kaum kennt
        Schreibt ihr denn noch?

        Kommentar

        Lädt...
        X