Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie seid ihr mit eurem/eurer Freund/Freundin zusammengekommen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie seid ihr mit eurem/eurer Freund/Freundin zusammengekommen?

    Frage im Titel, ich meine nicht die ganze Geschichte, sondern nur die paar Minuten die aus der Freundschaft eine Beziehung gemacht haben

    #2
    Wir waren so gut wie jeden tag zusammen, wurden mit der Zeit eifersüchtiger etc und haben bemerkt das wir mehr als Freundschaft fühlen, und in seinem Zimmer sind wir dann halt zusammen gekommen.

    Kommentar


      #3
      Wir waren zusammen mit Freunden in einer Disco, waren sturzbetrunken und haben uns irgendwann während dem Tanzen geküsst. Danach bin ich heulend davongerannt, weil ich keine Beziehung wollte und erst Recht nicht mit ihm und in den darauffolgenden Monaten hat er mich mit viel Überredungskunst, diversen gemeinsamen Tagen und Nächten (und der Hilfe meiner Freundinnen), davon überzeugt, dass er eben doch der Richtige ist.

      Kommentar


        #4
        kA...vielleicht war es der erste Kuss, oder wie er mir die Kette geschenkt hat als Zeichen, das er mich nie verletzen will.
        Oder als er mich zu Hause abgeholt hat und sich meinen Eltern vorgestellt hat. Aber mal ernsthaft, ist eigentlich nicht so wichtig

        Kommentar


          #5
          wir haben uns anfang der sommerferien über ein paar freunde kennengelernt und uns mega gut verstanden wir haben geschrieben uns privat getroffen und so weiter als wir dann im kino waren hätten wir uns fast geküsst obwohl wir das nicht haben wussten wir einfach das wir von da an zusammen sind das er dann gesagt hat das ich das besonderste mädchen bin das er je kennengelernt hab hat dem ganzen die krone aufgesetzt

          Kommentar


            #6
            ich habs nicht mehr ausgehalten nicht zu wissen was zwischen uns ist, deshalb hab ich ihn per whatsapp () gefragt was jetzt zwischen uns ist und wir waren uns einig dass wir gern ein paar wären. er hat dann noch geschrieben, dass er das aber persönlich klären will, und als er mich ein paar tage später besucht hat, sind wir auf meinem bett gelegen und haben uns geküsst und zwischen einigen küssen hat er mich gefragt "sind wir jetzt eigentlich zusammen?", und ich hab geantwortet "ja , gern, wenn du auch willst", da hat er mich angelächelt und gesagt "ja unheimlich gern", wir haben uns wieder geküsst und seitdem sind wir zusammen

            Kommentar

            Lädt...
            X