Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hat mein muslimischer Freund noch eine andere?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat mein muslimischer Freund noch eine andere?

    Als mein freund bei mir war hat ihn jmd bei Whatsapp mit "happy bayram Askim" angeschrieben ich hab ihn direkt gefragt wer ihm so was schreibt der meinte nur das es seine Cousine sei.
    Aber für mich war das nicht verständlich also ich würde niemals meinen cousin Schatz nennen.

    Jetzt habe ich zweifel das er vllt noch eine Beziehung hat.
    Ich habe alle meine muslimische Freunde gefragt ob das normal ist wenn man zu der cousine "Askim" Schreibt. wirklich alle fanden das sehr komisch .....

    was denkt ihr??

    #2
    * Der Verlauf war auch leer von seiner "Cousine" als sie ihn angeschrieben hat, nur der eine Satz stand dann da

    Kommentar


      #3
      Woher sollen wir das jetzt wissen?
      Sprich ihn doch nochmal drauf an? Wobei ich es wohl an seiner Stelle nicht zugeben würde wenn es denn so wäre.

      Kommentar


        #4
        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Woher sollen wir das jetzt wissen?
        Sprich ihn doch nochmal drauf an? Wobei ich es wohl an seiner Stelle nicht zugeben würde wenn es denn so wäre.
        Ich will nur Meinungen hören was ihr davon denkt

        Kommentar


          #5
          Guten Tag.


          Was Ich davon halte ?
          Ihn Direkt nochmal darauf ansprechen,
          und schaue in die Augen, denn diese lügen nicht.
          Wenn jetzt mein Gefühl Mir immer noch sagt, dass Er mich betrügt, gibt es zwei Optionen.

          "Ich brauche Auszeit"
          "Ich schießen Ihn in den Wind".


          Eines möchte Ich noch hinzufügen;"Wach auf... der Fisch ist schon längst gegessen".


          Fakt ist: AKzeptiere die Tatsache dass er Neben Dir noch ne Alte hat die Er flach legt,
          oder Unternimm etwas.
          Ich möchte Dich jetzt nicht zu etwas Anstiften das du später bereust, dies war nur meine Ansicht, wie die Eisenbahn darüber fahren, weil Ich mir Denke Du bist es Dir nicht wert, dir so eine Kinderkacke anzutun ?
          Entweder die Wahrheit, oder auf Niemehrwiedersehen.


          Mfg, und Viel Glück
          Empty.
          An eye for an eye will only make the whole world blind.
          This is... were it ends!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Aemptysoul Beitrag anzeigen
            Guten Tag.


            Was Ich davon halte ?
            Ihn Direkt nochmal darauf ansprechen,
            und schaue in die Augen, denn diese lügen nicht.
            Wenn jetzt mein Gefühl Mir immer noch sagt, dass Er mich betrügt, gibt es zwei Optionen.

            "Ich brauche Auszeit"
            "Ich schießen Ihn in den Wind".


            Eines möchte Ich noch hinzufügen;"Wach auf... der Fisch ist schon längst gegessen".


            Fakt ist: AKzeptiere die Tatsache dass er Neben Dir noch ne Alte hat die Er flach legt,
            oder Unternimm etwas
            .
            Ich möchte Dich jetzt nicht zu etwas Anstiften das du später bereust, dies war nur meine Ansicht, wie die Eisenbahn darüber fahren, weil Ich mir Denke Du bist es Dir nicht wert, dir so eine Kinderkacke anzutun ?
            Entweder die Wahrheit, oder auf Niemehrwiedersehen.


            Mfg, und Viel Glück
            Empty.
            Hä? Sagmal wo liest du denn das da raus??
            Mal abgesehen von diesem dummen Kosenamen deutet doch NIX darauf hin das er eine andere hat.
            Überleg dir doch mal was du hier jemandem rätst...
            Auf welcher Grundlage denn?

            Kommentar


              #7
              Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
              Hä? Sagmal wo liest du denn das da raus??
              Mal abgesehen von diesem dummen Kosenamen deutet doch NIX darauf hin das er eine andere hat.
              Überleg dir doch mal was du hier jemandem rätst...
              Auf welcher Grundlage denn?

              Guten Tag,
              natürlich werde Ich deine Frage genauestens lesen und erklären, um ja sicherzustellen dass es nicht falsch Verstanden wird.

              Als erstes wollte Sie,
              1) Wissen was Wir darüber denken
              2) Keiner ist hier Angewiesen auf irgendwelche "Ratschläge" einzugehen.
              (Dazu möchte Ich noch dazu schreiben, dass Ich auch geschrieben habe, "zitat:Ich möchte Dich jetzt nicht zu etwas Anstiften das du später bereust, dies war nur meine Ansicht")
              3) Trotzdem möchte Ich eines klarstellen hier wird Spekuliert(Ich hoffe, Ich muss dieses Wort nicht weiter erläutern. )
              4) Vertrete Ich hier meine Meinung zu diesem Thema.


              Außerdem ein Dankeschön dafür, dass Du Mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass mein Beitrag nicht (nach deiner Ansicht) gut genug überlegt geworden ist, stimme Ich dir zu.
              Ich hoffe auch, dass wir unser Problem klären konnten.


              Mfg,
              Empty.
              Zuletzt geändert von Aemptysoul; 19.10.2013, 22:57.
              An eye for an eye will only make the whole world blind.
              This is... were it ends!

              Kommentar


                #8
                Also ich hab schon öfters mitbekommen wie jemand sein Couseng/Cousine genannt hat, vor allem bei den Moslems sieht man das nicht so eng, jemand Askim zu nennen. Würde mir da nicht so Kopf machen, und wenn du so Zweifel dran hast, dann ruf die Nummer halt mit deinem Freund an, fertig.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab zwar keinen muslimischen Freund, aber wie ich das aus den Leuten, die ich kenne und muslimisch sind heraushöre, fällt da auch öfter das Wort Askim...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                    Ich hab zwar keinen muslimischen Freund, aber wie ich das aus den Leuten, die ich kenne und muslimisch sind heraushöre, fällt da auch öfter das Wort Askim...
                    Ja, die sagen das irgendwie zu ziemlich vielen Leuten, die sie einfach mögen..
                    __________________________________________________
                    Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                    Kommentar


                      #11
                      Finde es persönliche etwas merkwürdig, dass er seine "Cousine" so nennt. Kenne das auch nur, dass sich Mädels untereinander so nennen, aber nicht Cousin und Cousine. Wobei das natürlich immer auf die Person drauf ankommt.

                      Kommentar


                        #12
                        Tut mir leid, aber ich hab eigentlich noch nie gehört, dass man das zu seinen Verwandten sagt.

                        Ich kann mich natürlich auch irren, aber ich würd ihn auf jeden Fall mal drauf ansprechen.

                        Ich hab noch diese Erklärung gefunden:
                        der Begriff "Aşkım" bedeutet "Meine Liebe/Mein Schatz" und leitet sich vom Begriff "Aşk", also Liebe, her.
                        Der Begriff "Aşk" bezieht sich eher auf die "romantische/leidenschaftliche" Liebe, i.d.R. zwischen Mann und Frau. Der Buchstabe "ş" wird wie "sch" ausgesprochen.(...)
                        Beide Begriffe (Sevgilim, Aşkım) werden in der Regel nur zur Bezeichnung von romantischen/leidenschaftlichen Liebesbeziehungen verwendet.
                        Zuletzt geändert von blablablaXD; 20.10.2013, 11:18.

                        Kommentar


                          #13
                          Ja mein Gott, dann hat Sie halt "Meine Lieber" gemeint, ich finde da sollte man doch nicht so ein Drama draus machen, der Große Bruder meines Freundes küsst mich auch ab und zu auf die Backe oder nennt mich Schatz, alles nur aus Spaß. : D Da sind Südländer immer alle bisschen lockerer drauf.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bewelis Beitrag anzeigen
                            Ja mein Gott, dann hat Sie halt "Meine Lieber" gemeint, ich finde da sollte man doch nicht so ein Drama draus machen, der Große Bruder meines Freundes küsst mich auch ab und zu auf die Backe oder nennt mich Schatz, alles nur aus Spaß. : D Da sind Südländer immer alle bisschen lockerer drauf.
                            Mehr oder weniger.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X