Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

(m)ein Freund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (m)ein Freund

    Hey ihr Lieben,
    ich habe seit längerer Zeit relativ engen Kontakt zu einem Jungen, den ich wirklich toll finde. Jedoch weiß ich absolut nicht, was das zwischen uns ist und demzufolge bin ich mir auch in meinem Handeln unsicher. Es wäre toll, wenn jemand von euch ein offenes Ohr für mich hat. Ich würde euch per privater Nachricht kurz die Situation schildern und ihr könntet vielleicht eure Meinung dazu abgeben und habt eventuell den ein oder anderen Tipp für mich parat?!
    Also, ich würde mich freuen, wenn sich jemand erbarmt
    Liebe Grüße.

    #2
    Guten Tag.


    Zuert solltest DU wissen, dass es ganz egal ist ob Du dir sicher bist oder nicht sicher bist.
    Im Endeffekt entscheidet dein Herz, und dein Bauchgefühl für Dich, dein Instinkt wird dich auch leiten, und blockiere Dich nicht durch deine Gedanken.


    ~ Dazu möchte Ich noch hinzufügen:Nachdenken ist wie Schaukeln, Man ist zwar beschäftigt aber kommt kein Stück weiter


    Den einzigen Tip, denn Ich für Dich hätte: Bleib So wie Du bist, denn diese Person mag der / dein Junge, deine Natürlichkeit.
    Außerdem die direkte Anrede ist die beste Art um zu Wissen wie und wo man bei einer Person ist.



    Mfg, und Alles Gute.
    Empty.
    An eye for an eye will only make the whole world blind.
    This is... were it ends!

    Kommentar

    Lädt...
    X