Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

haben wir noch eine chance?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    haben wir noch eine chance?

    Hallo Leute

    mein ex und ich waren dreieinhalb jahre zusammen haben uns vor zweieinhalb monaten getrennt.. (vorgeschichte: wir waren zweimal schon wieder zusammen vor einem jahr)
    es gab eine phase der wut, der trauer und eine phase wo ich ihn gehasst habe..alles schon durchgemacht :/ (erster monat, nur streit ) bin ihm kurz nach der trennung nur hinterhergerannt aber er wollte nicht mehr und das war falsch von mir und das habe ich mittlerweile auch eingesehen..
    wir haben uns per sms alles an den kopf geknallt was und je in der beziehung gestört hat..
    würde er das noch machen wenn er keine gefühle mehr hätte?
    wir hatten einen monat kontaktsperre und vor einer woche habe ich ihn wieder angeschrieben..
    mittlerweile, wo alles raus ist verstehen wir uns echt gut.
    würde er noch kontakt mit mir haben wenn er nichts mehr von mir will?

    denkt ihr es gibt noch eine chanche für uns beide? was kann ich am besten tun ? ich möchte ihn so gerne wieder zurückhaben, denn ich liebe ihn so sehr!
    und wie muss ich mich verhalten damit das nicht auf die freundschaftsschiene läuft sondern wieder in richtung beziehung? soll ich wieder ne kontaktsperre einleiten und warten bis er sich meldet? soll ich ein treffen vorschlagen oder ist das zu früh? freunschaft kann und will ich nämlich nicht :/

    danke für euren rat!

    #2
    So wie ich das jetzt verstanden habe,hat er anscheinend Schluss gemacht? Klingt zumindest danach.

    Aber selbst wenn nicht,kannst du niemanden durch irgendwas "zwingen" dich zu lieben. Wenn er nur noch Freundschaft will,musst du das halt akzeptieren...und wenn du nicht mit ihm befreundet sein kannst,dann lass es.

    Aus welchen Gründen wurde denn Schluss gemacht? Ist irgendetwas Schlimmes passiert oder hattet ihr 'nur' einen Streit`?

    Kommentar


      #3
      danke!

      Zitat von Vinniechan Beitrag anzeigen
      So wie ich das jetzt verstanden habe,hat er anscheinend Schluss gemacht? Klingt zumindest danach.

      Aber selbst wenn nicht,kannst du niemanden durch irgendwas "zwingen" dich zu lieben. Wenn er nur noch Freundschaft will,musst du das halt akzeptieren...und wenn du nicht mit ihm befreundet sein kannst,dann lass es.

      Aus welchen Gründen wurde denn Schluss gemacht? Ist irgendetwas Schlimmes passiert oder hattet ihr 'nur' einen Streit`?
      danke für deine hilfe, ich bin echt am boden zerstört!

      er hat nach den drei tagen im urlaub angefangen mich anzulügen und das habe ich heraus bekommen.. er hat mich sehr verletzt .. es war so doll dass ich so verletzt war dass ich weiter daran kaputt gegangen wäre, das war echt heftig :/ naja aber anstatt mich mit ihm persönlich auseinanderzusetzten habe ich einfach schluss gemacht.. per sms.. weil ich nicht anders konnte
      es gab ein gespräch zwischen uns eine woche nach der trennung, da ich finde das man sowas nach dreieinhalb jahren persönlich klären muss..
      naja ich meinte zu ihm dass es eine kurzschlusshandlung war und beteuerte ihm dass mir das leid täte und ich nichts sehnlicher will als unsere beziehung zurück..
      naja aber da wollte er keinesfalls..er war total anders, so eiskalt zu mir.. ich habe ihn gar nicht mehr wiedererkannt.. er hat seine fehler nicht einmal eingesehen ..
      einen genauen grund konnte er mir aber auch nicht nennen, warum er nicht wieder zu mir zurückwollte.. ich wollte ihn um jeden preis zurück und habe mich 100 mal entschuldigt aber er wollte nicht..
      unter drängen von mir (ich meinte wenn du mir sagst dass du mich nicht mehr liebst dann lasse ich dich für immer in ruhe) meinte er zu mir dass er mich nicht mehr liebt..
      aber wieso verändert man sich in drei tagen so krass? ich habe das einfach nicht verstanden :/

      naja wir haben uns dann ne zeitlang per sms unterhalten was alles schiefgelaufen ist in der beziehung und ich weiß jetzt auch was ich hätte anders machen können.. bei uns ist einfach der alltag eingetreten.. aber das rechtfertigt noch lange nicht seine lügen..ich konnte doch sauer und abweisend sein aber nun ist er es ? das verstehe ich nicht :/
      wir hatten danach nur streit und kamen zu dem entschluss dass er selbst nicht wüsste wieso.. :/
      die trennung ist über zwei monate her und wir hatten einen monat lang kontaktsperre..
      er meinte zu anderen dass er mir bedingungen gestellt hat wo er wusste dass ich schlussmache aber wieso? wir waren soooo glücklich im urlaub!
      er meint im urlaub hat er mich noch geliebt aber durch den streit hat sich vieles verändert..
      naja mittlerweile wo wir uns alles per sms an den kopf geknallt haben verstehen wir uns echt richtig gut.. ich habe ihn letzte woche angeschrieben..wir gehen auch auf dieselbe schule von daher sehen wir uns jeden tag :/

      ich würde einen kompletten neuanfang wollen und aufpassen, dass dieser alltag nicht wieder eintritt und wir wieder mehr die beziehung pflegen, das haben wir nämlich echt total vernachlässigt.. :/ wir saßenn an den wochenenden nur wie omi und opi auf der couch und das hat mich auch gestört.. :/

      würde er mit mir schreiben wenn er keine gefühle mehr hätte?
      ich bin ja diejenige, die schluss gemacht hat, aber er wollte mich nicht zurück.. muss ich dann wieder auf ihn zugehen ? mann das ist alles so kompliziert was kann ich am besten machen wenn ich ihn zurückmöchte und besteht noch eine chance für uns ? :/

      Kommentar

      Lädt...
      X