Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

2. beziehung mit meinem ex? :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. beziehung mit meinem ex? :/

    hallo
    vor einer woche habe ich mit meinen ex schuss gemacht weill ich dachte er verascht mich nur aer es hat nicht gestimmt und das hab ich erst später mitbekommen :/ aber ich liebe/liebte ihn noch. aber so hab ich alles verkackt weil ich ihn schließlich zurück wollte .. und gestern gab er mir noch eine chance..
    und irgendwie kommt es mir vor er liebt mich nicht mehr als bei unserer 1. beziehung er schreibt mich gar nie an ich muss das immer tun .. und es ´kommt irgendwie voll eiskalt rüber .. :/
    war das eine schlechte idee ein neuanfang? :/
    was soll ich tun ich fühl mich voll scheisse..

    #2
    Ich glaube er liebt dich und ist sich nicht sicher ob du ihn wirklich liebst.
    Zeig ihn einfach das du ihn liebst, schreib ihn sms oder andere Sachen zeig ihn aber das du ihn liebst.
    Dann kommt alles von selber und es wird ein schön neuanfang

    Kommentar


      #3
      Zitat von toukap Beitrag anzeigen
      Ich glaube er liebt dich und ist sich nicht sicher ob du ihn wirklich liebst.
      Zeig ihn einfach das du ihn liebst, schreib ihn sms oder andere Sachen zeig ihn aber das du ihn liebst.
      Dann kommt alles von selber und es wird ein schön neuanfang
      vor dem er mir eine 2. chance gab hab ich ihm einen fettn text geschrieben mt all meinen gefühlen und so ..

      Kommentar


        #4
        Ihr seid doch erst einen Tag wieder zusammen, wie kann man da überhaupt davon reden, dass du ihn IMMER anschreiben musst?

        Kommentar


          #5
          Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
          Ihr seid doch erst einen Tag wieder zusammen, wie kann man da überhaupt davon reden, dass du ihn IMMER anschreiben musst?
          weil ein tag 24 stunden hat

          Kommentar


            #6
            Zitat von jamiin_ Beitrag anzeigen
            weil ein tag 24 stunden hat
            Oh, wow, danke für die Info.
            Also wenn etwas 24 Stunden lang so ist, dann ist es immer so? Danke für die Offenbarung. Ich bin also offensichtlich immer krank.

            Kommentar


              #7
              ich kenne ihm ! er war nie so! nie!

              Kommentar

              Lädt...
              X