Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mein bester Freund und ich...?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein bester Freund und ich...?

    Hallo da draußen ,

    Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass ich auf meinen besten Freund stehe. Ich würde gerne wissen, was er für mich empfindet, denn in letzter Zeit verhält er sich anders mir gegenüber... er ist irgendwie viel mehr auf "Körperkontakt" aus und wir schauen uns oft lang in die Augen. Neulich haben wir ganz normal geschrieben und dann hab ich mich für irgendwas ganz banales bedankt (ich glaube er hat mir gesagt was wir auf haben oder so ) und er schrieb zurück: "Kein Ding :** <3"
    Obwohl er sonst nie so schreibt. Des weiteren wurde meine beste Freundin in letzter Zeit oft gefragt ob wir zusammen sind... sind wir aber ja nicht. Das größte Problem ist nämlich: Er hat eine Freundin, seit ein paar Monaten. Sie waren zwar in den Ferien getrennt, sind jetzt aber wieder zusammen. :/

    Bitte gebt mir euren Rat, ihr würdet mir echt helfen!

    #2
    Zitat von Honigbiene96 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen, was er für mich empfindet,

    Bitte gebt mir euren Rat, ihr würdet mir echt helfen!
    Da er Dein bester Freund ist, sollte es kein Problem sein, dass Du ihn selbst fragst, weil, woher sollen wir das wissen?

    Kommentar


      #3
      Sag ihm was du denkst, das ist immer die beste Lösung! Bei mir war es so ähnlich jetzt sind wir seit 7 Monaten glücklich zusammen. Ich weiß es ist schwer, die richtigen Worte zu finden aber versuchs einfach. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg.

      Kommentar

      Lädt...
      X