Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Betrügt er mich? :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betrügt er mich? :(

    Hallo erstmal. Ich weiß, dass ihr mir diese Frage nicht beantworten könnt, aber ich möchte mal eure Meinung wissen. Ich bin nun seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und es war eigentlich auch immer alles perfekt. Aber seit dem letzten Wochenende habe ich ständig ein komisches Gefühl. Alles fing damit an, das wir uns aus langeweile gegenseitig Fragen stellten. Ich fragte ihn dann, ob er in unserer Beziehung schonmal einen Sextraum mit einer anderen hatte. Er sagte ja, mit seiner Arbeitskollegin. Das fand ich ja alles noch ok, aber dann sagte er das sie geil aussehe. Das hat mich sehr verletzt. Und was mir jetzt auffällt ist, dass er jeden Tag nach der Arbeit zu spät kommt. Montag, Dienstag und Mittwoch war es jeweils nur eine halbe Stunde. Heute habe ich ihm gesagt, das ich ihm erst heute Abend schreiben kann nach der Arbeit, da ich keine Mittagspause habe. Nun bin ich aber kurzfristig krank geworden und das weiß er nicht. Jetzt ist es 2 Uhr, normalerweise kommt er spätestens halb 1. Er dachte sich wahrscheinlich, da ich eh nicht zuhause bin, kriege ich davon jetzt auch nichts mit. Fehlanzeige. Denkt ihr, ich sollte mir Gedanken machen? Ich habe ihm schon gesagt, dass mein Vertrauen in ihn zurück gegangen ist, aber er beteuerte immer seine Unschuld.

    #2
    Schwere Frage

    Hi, schwere Frage. Vielleicht ist er ja nur schnell irgendwas besorgen und Du machst Dir umsonst Sorgen. Einge gute Methode es herauszufinden wäre wenn Du ihm nichts sagst dass Du zu Hause warst und ihn einfach fragst was er Mittag zu hause gemacht hat, dann weisst Du ob er lügt.
    Aber - das kann ganz schön weh tun, also willst Du das wirklich durchziehen ?
    Jedenfalls viel Glück und Alles Gute, vielleicht sgast Du es mir was dann rausgekommen ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von LisaSchwepfinger Beitrag anzeigen
      Hi, schwere Frage. Vielleicht ist er ja nur schnell irgendwas besorgen und Du machst Dir umsonst Sorgen. Einge gute Methode es herauszufinden wäre wenn Du ihm nichts sagst dass Du zu Hause warst und ihn einfach fragst was er Mittag zu hause gemacht hat, dann weisst Du ob er lügt.
      Aber - das kann ganz schön weh tun, also willst Du das wirklich durchziehen ?
      Jedenfalls viel Glück und Alles Gute, vielleicht sgast Du es mir was dann rausgekommen ist.
      Das Ding ist ja, das er mir gerade geschrieben hat. Er fährt immer mit dem Fahrrad zur Arbeit und meinte jetzt, er habe einen Platten gehabt und er musste darauf warten, dass sein Chef ihn heim fährt. Hmm.

      Kommentar


        #4
        Ein offenes Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Wir können dir nicht helfen. Nach sieben Monaten sollte man über Ängste und Sorgen reden können!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lena-Sophie96 Beitrag anzeigen
          Ein offenes Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Wir können dir nicht helfen. Nach sieben Monaten sollte man über Ängste und Sorgen reden können!
          Selbstverständlich, nur hat das nicht viel genutzt. Trotzdem danke.

          Kommentar


            #6
            ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst frag ihn doch mal, wieso er immer wieder zu spät kommt. Ihm hinter her spionieren oder so wäre blöd. Ich würde einfach versuchen, ihn zu fragen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von MobilesChaos Beitrag anzeigen
              ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst frag ihn doch mal, wieso er immer wieder zu spät kommt. Ihm hinter her spionieren oder so wäre blöd. Ich würde einfach versuchen, ihn zu fragen.
              ...und wenn das mit dem fragen nicht funktioniert bzw du merkst dass wirklich irgendetwas faul sein muss, dann kannst du immer noch überlegen, auf anderem wege herauszufinden, was er so treibt. klar, vertrauen in einer beziehung ist sehr wichtig und natürlich sollte man dem andern nicht nachstellen und ihn "verfolgen" weil man sich mal sorgen macht, aber wenns zu massiv wird, könnte ich bestimmt auch nicht die füße ruhig halten, selbst wenn ichs wollte.

              Kommentar


                #8
                Ich finde das alles keine Anzeichen dafür, dass er dich betrügt. Er weiß doch nicht mal, dass du zuhause bist und schreibt trotzdem, dass er einen Platten hat? Außerdem kann er nach der Arbeit doch auch noch andere Dinge machen. Mit Kollegen was essen gehen, weil er denkt, dass du nicht da bist, einkaufen, shoppen, mit irgendwem quatschen...
                Und eine halbe Stunde später als sonst kommen ist doch nichts. Das passiert doch schnell mal, wenn viel Verkehr ist, man sich mit einem Kollegen verquatscht oder mal ein wenig länger etwas zu tun hat.

                Kommentar


                  #9
                  ja ich finde das auch etwas vage....
                  Der wird ja kaum am Arbeitsplatz seine Kollegin poppen und wo sollten die schon gross in der kurzen Zeit hin gehen? Welche Affäre wäre auch so anspruchslos und wer hat direkt nach er Arbeit schon Bock auf Sex?

                  Wenn er was mit ihr am laufen hätte würde er sich sicher ausserrhalb der Arbeit mit ihr treffen und dir einen Vorwand geben warum er keine Zeit hat den Abend.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Neongirly Beitrag anzeigen
                    ja ich finde das auch etwas vage....
                    Der wird ja kaum am Arbeitsplatz seine Kollegin poppen und wo sollten die schon gross in der kurzen Zeit hin gehen? Welche Affäre wäre auch so anspruchslos und wer hat direkt nach er Arbeit schon Bock auf Sex?

                    Wenn er was mit ihr am laufen hätte würde er sich sicher ausserrhalb der Arbeit mit ihr treffen und dir einen Vorwand geben warum er keine Zeit hat den Abend.
                    Ja da hast du wohl recht. Danke, das hat mich schon etwas beruhigt.

                    Kommentar


                      #11
                      Ob er dich nun Betrügt kann leider nur er wissen.

                      Dennoch solltest du dich nicht direkt angegriffen oder traurig fühlen, wenn er sagt
                      das andere Mädels hübsch oder geil aussehen.

                      Es gibt viele, die einfach ihre Meinung sagen, und wenn du fragst, hat er halt die wahrheit gesagt.

                      Kommentar


                        #12
                        Hey.. ich kann dir aus Erfahrungen reden,mein Freund hatte mich nal fast betrogen.. er sagte mir immer das er andere frauen geil fand und somit fand ich auch raus das dr mit einer flirtete und sie fragte ob sie mit ihn rausgehen möchte und so..ich denke er macht genau das gleiche..er flirtet mit ihr und vielleicht geht er auchh mit ihr aus..ich will dir keine Angst machen aber es ist die Wahrheit ich weiss genau wie du dich fühlst..also ich würde mit ihm ernsthaft sprechen..glaube mir mache es jetzt sonst ist es zu spät..die Wahrheit wirst du noch früh erfahren..
                        ich weiss es ist nicht die beste Möglichkeit,doch ich würde sein Telefon kontrollieren.. wie willst du die Wahrheit sonst erfahren wenn er nicht ehrlich ist?
                        Viel Glück:/

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X