Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

plötzlich kein Interesse mehr?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    plötzlich kein Interesse mehr?!

    Hii,

    ich benötige Eure Meinung und wie ich mich nun verhalten soll..
    also ich mach's kurz:

    Ich habe ihn (24) diesen Sommer durch 'ne Freundin kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb bestens verstanden und haben auch seit diesen Tag täglich Kontakt.
    Nach dem ersten Date folgten im Wochenrhythmus immer weitere.. waren gemeinsam Abendessen, beim baden, zusammen aus, Spazieren.. Ziemlich bald folgte der erste Kuss allerdings blieb es bis heute beim Küssen. Ich war noch nie bei ihm und er auch nicht bei mir.. Wie gesagt haben uns einmal die Woche für 2-3 Stunden gesehen. Er schrieb mir immer totale süße SMS's.. Das er Gefühle für mich hat und mich vermisst und total gern hat und und und... Auch so hab ich gemerkt, dass er wirklich Gefühle hatte..Dann vor zwei Wochen meinte er, dass wir das alles langsam angehen sollten.."in der Ruhe liegt die Kraft" meinte er...
    Auf jedenfall hab ich diese Aussage nicht ganz verstanden und ging irgendwie auf Abstand die SMS würden auf das Nötigste reduziert.. weil ich fand, dass es perfekt anlief und wir auch überhaupt nichts überstürzt hatten.
    Naja, dieses Wochenende hab ich mich zusammengerissen und hab ihn nach nem Treffen gefragt waren dann zusammen essen... aber irgendwie war's komisch.
    Am Ende meinte er dann ob ich mir was festes vorstellen könnte.. Klar, das ich das was ich schon wochenlang will.. aber irgendwie war ich sauer enttäuscht und meinte dann ob er mich warmhalten möchte oder auf was er warten will.... Er küsste mich und meinte dass ihm das anfangs zu schnell ging und ach keine ahnung... ich versteh ihn einfach nicht...
    und er meldet sich seitdem auch nicht mehr....
    ich weiß einfach nicht voran ich stehe, was er denkt und vor allem was will er -.-

    #2
    Du musst ihn schon fragen, was er will.
    Ich persönlich würde mir aber ziemlich verarscht vorkommen, wenn ich jemanden frage, ob er sich was festes mit mir vorstellen kann und er darauf nur Ausflüchte findet...

    Kommentar


      #3
      ich kann ihn verstehn. er ist verliebt und du hast ihm einen korb gegeben.. redet drüber ganz bestimmt kommt ihr baald zusammen
      viel glück

      Kommentar

      Lädt...
      X