Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hilfe

    hallo,

    außer meiner familie habe ich so gut wie keine freunde, ich habe niemand mit dem ich reden kann, darum hoffe ich hier vielleicht auf etwas rückmeldung. nach einer langen beziehung mit vielen lügen und affären meines partners habe ich nun seit frühjahr eine neue beziehung. ich habe ihn ende 2011 in einem chat kennengelernt, er selbst hatviele probeme mit seiner familie und auch wohl mit sich selbst, geht bei jeder person davon aus, sie sei falsch und wolle nur böses, männer sind idioten und peinlich und frauen sind schlampen aus seiner sichtweisen. trotzdem habe ich es irgendwie geschafft mich in ihn zu verlieben (er 25 ich 21), er hat mich akzeptiert und liebt mich auch, allerdings wohnen wir 500 km voneinander entfernt. anfangs war alles super, wir haben uns anfang diesen jahres das erste mal getroffen und genial verstanden, auch das zweite mal diesen sommer, wo ich sogar 2 wochen da war lief alles klasse. allerdings scheint er wohl krankhaft eifersüchtig zu sein, wenn ich auch nur in einem chat mit jemandem schreibe ist er schon am ausrasten, er wirft mir vor wie billig ich sei, so einfach jmd "geil" zu finden, wenn wir nur kurz plaudern, etc. dabei finde ich an diesen leuten absolut nichts, es sind einfach nur bekanntschaften die zur unterhaltung dienen. ich weiß einfach nicht ehr was ich tun soll, ich weiß er liebt mich und ich liebe ihn auch, aber so kann ich nicht weitermachen. ich kann es aber auch nicht beenden, ohne ihn habe ich nichts, und wenn ich bei ihm bin ist es immer so schln. ich bin wirklich verzweifelt, er lässt nicht mit sich reden und ich muss zugeben, ich bin auch etwas betrunken.. ich weiß einfach nicht weiter. über etwas rückmeldung und hilfe würde ich mich sehr freuen.

    #2
    Naja wenn jmd eifersuechtig ist heisst das doch nur dass er dich wirklich liebt aber man kann es auch uebertreiben und sowas macht schlussendlich eine beziehung kautt also man muss sich in einer beziehung vertrauen und das scheint er ja nicht auf die reihe zu bekommen aber vielleicht aendert dich das im laufe der zeit ja noch und wenn nicht dann konfrontier ihn dochmal damit warum ihn das stoert wenn du mit anderen maennern schreibst oder telefonierst
    Viel Glueck
    LG
    Hannah

    Kommentar


      #3
      eine bekannte von mir hat einen freund, der ebenfalls so eifersüchtig ist und noch dazu depressiv.
      er hat das borderline-syndrom, das ist eine persönlichkeitsstörung. sie haben ziemliche probleme in ihrer beziehung weil er manchmal furchtbar nett und dann plötzlich total abweisend ist, das ganze belastet sie sehr. seit er in therapie ist geht es ihm (und ihr) besser! vielleicht solltest dich einmal über solche und ähnliche 'krankheiten' informieren und du findest möglicherweise etwas heraus?
      ich würde auf jeden fall mit ihm darüber reden
      Liebe grüße, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!

      Kommentar

      Lädt...
      X