Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eifersucht:(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eifersucht:(

    Hallo Ich bin jetzt seit gut 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, ich bin 18 und er 21. Wir führen eigentlich eine echt schöne Beziehung, wenig Streit und ja es passt einfach. Am Anfang Unserer Beziehung haben wir eigentlich ausgemacht keine Geschichten vom anderen zu hinterfragen. Aber durch Zufall habe ich mal mitbekommen dass er was mit einer aus meinem Dorf hatte, waren aber nicht zusammen. Aus irgend einem Grund wurde dies dann aber anscheinend dann doch nichts mehr, was ihm damals zu schaffen gemacht hat. Irgendwann hatte ich das Bedürfnis ihn zu fragen ob er noch an ihr hängt. Er meinte nur:"ein bisschen" draufhin fragte ich in wiefern er das meinte, dann kam nur ja ich habe mich gefragt warum sie jetzt einen neuen Freund hat und es bei uns nicht geklappt hat.. Seit diesem Tag habe ich immernoch Angst dass er an ihr hängt. Er hat mir zwar geschworen dass er wirklich nichts mehr für sie fühlt und nurnoch ich für ihn zähle.. Aber ich bin in dem Thema so misstrauisch, schon alleine wenn ich dran denk könnte ich einfach Anfagen zu heulen zu all dem Chaos habe ich heute auch noch durch en Zufall En Bild aufm Handy von ihr entdecktHabt ihr irgend ne Idee wie ichs in den Griff bekomm oder irgend ne Einschätzung von der Situation? Wäre sehr dankbar!

    #2
    Das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem Freund . Wir sind jetzt schon über ein Jahr zusammen und mit der Zeit ist das Thema einfach untergegangen . Du kannst da nichts machen so schwer es auch ist aber ihn zu etwas zu drängen bringt nichts . Führe einfach die Beziehung weiter und genießt die Zeit mit einander dann ist das alles ganz schnell vergessen , vertrau ihm

    Kommentar


      #3
      Das Bild hat er vielleicht noch von frueher und vergessen es zu loeschen und warum sollte er mit dir zsm sein wenn er noch etwas fuer das maedel aus deinem dorf empfindet
      Das ist bei mir und meinem Freund genauso wir fuehren sowas wie ne fernbeziehung und immer wenn irgendwelche geschichten erzaehlt werden wo ich mir dann zu viele gedanken drueber mache da denke ich mir immer
      Mit wem ist er zusammen mit mir oder deranderen
      Wen liebt er ?
      Und beides bin ich

      Ich hoffe das hilft dir

      Kommentar


        #4
        Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

        Anstelle nach einem Grund für deine Eifersucht zu suchen, erforsche doch lieber einmal, warum du denn eifersüchtig bist. Du wirst feststellen, dass du sicher keinen Grund dazu haben musst (er hat dich nicht betrogen, mit keinem anderen Mädchen geflirtet, dir gesagt, dass er dich liebt) und solltest daran arbeiten, deinem Freund in Zukunft etwas mehr zu vertrauen. Ihr seid beide keine kleinen Kinder mehr und solltet ehrlich und direkt solche Probleme ansprechen. Wenn ihr das nicht könnt, solltet ihr vielleicht einmal überdenken, ob eure Beziehung überhaupt fest genug ist.

        Es ist doch nur normal, dass man für seine Exfreundin noch etwas empfindet. Immerhin war man einmal eine Weile miteinander so nahe wie keinem anderen Menschen und das verbindet, selbst wenn die Beziehung vorbei ist. Natürlich stellt man sich Fragen, was hätte passieren können wenn...Aber so wie es sich für mich anhört, ist dein Freund nur noch an dir interessiert und will mit dir zusammen sein, Liebe empfindet er für seine Ex bestimmt nicht mehr.

        Kommentar

        Lädt...
        X