Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was empfindet er noch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was empfindet er noch?

    Heii. Also ich bin seit zwei Monaten mit meinem ex auseinander und das Problem ist ich hab auch noch schluss gemacht was ich grad total bereue. Ich hätte wirklich nie schluss gemacht wenn er sich mal gemeldet hätte bzw öfter gemeldet hätte oder mir geantwortet hätte. Wir waren 3 Monate zsm und ja dann mussten die Sommerferien kommen und ab da fing das alles an das er nicht geschrieben hat. Jedenfalls hsb ich ja dann schluss gemacht und denn hab ich ihm angeschrieben 3 Wochen später und er hat denn gemeint es geht ihm nicht gut weil ich Schluss gemacht habe und denn hat er mich beleidigt und ja denn hab ich erstmal nichtts mehr von ihm weiter gehört und vor einer Woche hat er denn in fb unter meinem Foto nur ne beleidigung geschrieben. Denn hab ich ihm angeschrieben und gefragt was das soll und er hat gemeint es sei egal. Und ja er hat mich mal nicht beleidigt xd. Und den hab ich gesagt lass mes doch einfach und er : Nö:
    & denn hab ich gesagt du hadt gesagt ich soll dich in ruhe lassen warum hörst vdenn nicht einfach auf und denn hat er gesagt : laber nicht . Und denn hat er in Facebook noch was von mir geliket und zwar : like und ich poste dir einen "du bist" satz an die Pinnwand. Er hat auch immer noch Beziehung Status : vergeben und hat vor kurzem auch noch erzählt ich sei mit ihm zsm .
    Außerdem ist das Gerücht aufgekommen das ich mit einem jungen aus meiner alten Schule zsm sein soll und ja mein ex hat denn gleich meine Freundin gefragt ob ich wirklich mit dem zsm bin und so. Und ja jetzt bin ich mir unsicher und ivh würde gerne nochmal mit ihm zsm sein und ihm das auch schreiben nach unserem Gespräch gestern abend.
    Was würdet ihr denken ist er noch in mich verliebt oder nicht und würdet ihr es ihm schreiben oder nicht?
    Viele meiner Freunde meinen er ist wahrscheinlich noch in mich und es sieht gut aus das wir nochmal zsm kommen.
    Und ich meine ich kenn ihn jetzt schon paar jahre und das mit den Beleidigungen dürft ihr jetzt nicht so dramatisch sehn weil wenn er verletzt oder so is denn macht er das immer.

    #2
    Also falls er noch verliebt ist, zeigt er es auf eine kindische & unreife Art und Weise.

    Kommentar


      #3
      Ich schließe mich meiner Vorposterin an... Ziemlich unreif und kindisch.
      Aber egal kannst du ihm nicht sein, denn sonst hätte er dich entweder gelöscht oder er würde ignorieren, was du machst.

      Wenn du es wirklich nochmal mit ihm versuchen willst, dann triff dich mit ihm (persönlich!!!!!) und rede mit ihm. Frag ihn (und nicht seine Freunde) ob er noch Gefühle für dich hat und ob er auch gerne nochmal mit dir zusammen wäre. Wenn nicht, dann musst du das akzeptieren und wenn schon wird aus euch vllt nochmal was.

      Kommentar

      Lädt...
      X