Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Feiern gehen in der Beziehung - Wie handhabt ihr das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feiern gehen in der Beziehung - Wie handhabt ihr das?

    An die, deren Freund gern mal feiern geht, sprich in Discos/Clubs - Findet ihr das schlimm? Macht ihr euch dann Sorgen oder vertaut ihr ihm blind? Wenn ihr es nicht befürwortet, weiß euer Freund wie ihr darüber denkt?

    Und an die, die einen Partymuffel als Freund haben - Seid ihr froh, dass es so ist oder würdet ihr auch damit klar kommen, wenn er mal ausgeht?

    Wie sieht's bei euch selbst aus, geht ihr feiern und was hält euer Freund davon?

    Erzählt mal.

    #2
    Aus meinem Mund wir wohl nie kommen ''Schatz, ich will nicht dass du feiern gehst.'' Zu einer Beziehung gehört Vertrauen, von beiden Seiten. Wenn er mich betrügen wollen würde, würde er es sowieso machen. Muss er nicht extra dafür feiern gehen und Geld ausgeben.
    Soll einfach Spaß mit seinen Freunden haben, neue auch weibliche Leute kennenlernen und fertig. Zusammen feiern gehen kann auch toll sein.

    Kommentar


      #3
      Wie das abläuft?

      Er: "Ich bin heute Abend mit Freunden weg, wird spät "

      Ich: "Viel Spaß "


      Er geht nicht in Clubs sondern gerne mal mit Freunden in Bars aber selbst wenn er durch die Clubs ziehen würde, wäre mir das egal. Ich vertrau ihm da völlig und er lässt mich auch machen was ich will ohne großartig nachzuhaken oder was zu verbieten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
        Aus meinem Mund wir wohl nie kommen ''Schatz, ich will nicht dass du feiern gehst.'' Zu einer Beziehung gehört Vertrauen, von beiden Seiten. Wenn er mich betrügen wollen würde, würde er es sowieso machen. Muss er nicht extra dafür feiern gehen und Geld ausgeben.
        Soll einfach Spaß mit seinen Freunden haben, neue auch weibliche Leute kennenlernen und fertig. Zusammen feiern gehen kann auch toll sein.
        Seh ich genau so.

        Kommentar


          #5
          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          Wie das abläuft?

          Er: "Ich bin heute Abend mit Freunden weg, wird spät "

          Ich: "Viel Spaß "
          Bei uns auch, wobei ich nie gehe, sondern nur sie :>

          Ich hab genug vertrauen in ihr und denke nicht, dass sie mich betrügen würde.

          Kommentar


            #6
            Wir gehen beide mal mit Freunden weg, und dass sogar öfter getrennt als zusammen, aber ich hab da nie Angst, dass er mich betrügen würde.
            Ich vertraue ihm, auch wenn er mit anderen Mädchen weggeht, aber das sollte ja auch die Grundlage sein. Ich will ja genauso das er mir vertraut, und wenn er mir jedes Mal unterstellen würde, das ich ihn betrügen würde, wenn ich mit anderen Jungs rede, würde mich das massiv stören.
            Eine Beziehung heißt ja nicht das man sich zusammenketten muss und auf der Chouch rumsitzen...
            Fortgehen gehört dazu, für uns beide, wir sind ja noch jung.

            Kommentar


              #7
              Mein Freund sagt dann "Was, du gehst weg? Das hast du aber nicht angemeldet, du weißt doch, dass du vorher immer meine Erlaubnis einholen musst!"


              Natürlich würde ich mir nie reinreden lassen, zumal ich dann ganz schnell fast gar keine Freunde mehr hätte, denn 3/4 meiner Freunde sind männlich und mit denen gehe ich natürlich auch abends mal weg (und das auch häufig ohne ihn). Er geht genauso auch ohne mich mit seinen Freunden weg (was meistens auch nochmal ausufernder ist als bei mir).

              Ich war in letzter Zeit höchstens mal nölig, wenn er Abends weg ist, weil ich neidisch war und auch weggehen wollte, aber lernen musste

              Kommentar


                #8
                Mein Freund und ich gehen beide sehr gerne feiern. Er allerdings öfter als ich.. Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen, da ich ihm vertraue. Manchmal komm ich auch mit seiner Clique mit oder er mit meiner, oder wir machen Beide was unterschiedliches, treffen uns dann aber danach und schlafen beieinander. Ich find es gut so.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                  Wie das abläuft?

                  Er: "Ich bin heute Abend mit Freunden weg, wird spät "

                  Ich: "Viel Spaß "

                  Genau so, und umgekehrt wäre das nicht Anders. Ich geh selbst gern feiern und das gern auch mal alleine mit meinen Freundinnen, also "darf" er das selbstverständlich auch. Soviel Vertrauen sollte schon da sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Hier kann man ja nur neidisch werden..

                    Ich gehe eigentlich recht gerne mal feiern, er allerdings überhaupt nicht. Er findet, man geht ausschließlich dort hin, Um sich flachlegen zu lassen und verbietet es mir deshalb Auch.
                    Aber allgemein haben Wir Ein ziemlich massives Vertrauensproblem bzw Eifersuchtsproblem in Der Beziehung.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tally2011 Beitrag anzeigen

                      Ich gehe eigentlich recht gerne mal feiern, er allerdings überhaupt nicht. Er findet, man geht ausschließlich dort hin, Um sich flachlegen zu lassen und verbietet es mir deshalb Auch.
                      Ist bei mir auch so : D Naja, ich weiß worauf ich mich eingelassen habe, und in Discos geh ich eh so gut wie nie, weil ich es nicht mag. Find da hat man Vergeben eh nichts zu suchen, aber Meinung teilen sich ja. Aber einfach normal in Bar's gehen tun wir beide, entweder zusammen oder er mit seinen und ich mit meinen Freunden.

                      Kommentar


                        #12
                        Wir gehen beide gern mal abends weg, auch getrennt und das ist kein Problem- für keinen von uns. Klar, er geht nicht in die Disco wie ich es ab und zu mache, aber hauptsächlich gehen wir beide lieber in Bars und so oder so vertraut er mir und ich ihm. Ich würde mir das auch weder verbieten lassen noch meinem Partner verbieten

                        Kommentar


                          #13
                          bei uns isses ehr so:
                          "schatz, ich geh morgen feiern"
                          -"wohin geht ihr denn?"
                          "xy wolltest du auch weg?"
                          -"ja aber wir gehen ab"
                          "mal gucken vielleicht kommen wir da später hin"

                          auf dem weg treffen wir uns dann doch irgendwie in einem club oder sind halt getrennt irgendwo. aber jeder mit seinen freunden und es ist überhaupt kein ding wenn man auch mal mit wem anders tanzt oder so

                          Kommentar


                            #14
                            Ich gehe hin und wieder in Bars, in Discos so gut wie nie (sowas ist einfach nicht mein Fall, da tummeln sich meist zu viele Proleten und sonstige dämliche Leute). Bei meinem Freund ist es genau so.
                            Und selbstverständlich gehen wir auch ohne den jeweils anderen irgendwo etwas trinken. Das ist absolut kein Thema.

                            Kommentar


                              #15
                              ich habe zwar keinen freund, würde es aber auch nicht gut finden, wenn er (fast) jedes wochenende in discos geht. ich finde, dass man da nur hingeht, um wen für sex zu finden, und das muss man ja nicht, wenn man vergeben ist :-D
                              wenn er viele (single) kollegen hat, die gerne feiern gehen, kann er ruhig auch mal mit, aber eben nicht jedes wochende.
                              bei bars wärs jetzt für mich nicht so das problem.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X