Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beide Frauen lieben...?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beide Frauen lieben...?!

    Hattet ihr schon einmal die Situation, wo ein Typ euch aber auch eine andere zugleich geliebt hat?? Beide auf einer anderen art und Weise aber dennoch BEIDE? und das er sich weder für die eine noch für die andere entscheiden kann?

    Sagen wir es so: Die eine liebt er, weil sie eine Liebenswerte, ruhige und einen sanften Charakter hat. Hübsch aussieht und 4 Jahrelang mit ihr zusammen war.

    Die andere, mit ihr hatte er eine Affäre. Sie ist aber deutlich Jünger als er (14 Jahre, die andere 9. Er selbst fast mitte 30) - ist aber seine absolute Traumfrau. Charakter ist genauso wie die andere, nur das Temperament sehr groß (was positiv und negativ sein kann) und das aussehen bzw. der Sex.

    Beide Frauen wissen jetzt voneinander und wissen, das er die eine Betrogen hat und die andere belogen hat. Er sagt das er aber um die eine, mit der er lange zusammen war, kämpfen will und ihr ab jetzt treu sein möchte. War aber, ohne das die andere es weiß, schon 4x mit der jüngeren im Bett. Er hat ihr auch gesagt, das die andere nichts davon wissen darf.

    Einerseits will er die eine um jeden Preis, andererseits die andere auch nicht verlieren. Er begründet den Seitenprung immer wieder mit einer "Anziehungskraft". Bei der anderen sind es die Jahre und die lange Zeit die sie zusammenhalten.

    Natürlich sind auch beide Frauen bescheuert. Aber was soll man machen gegen die Liebe?
    Vor allem wenn ein Ryan Gosling double noch dazu kommt auf den BEIDE Frauen stehen obwohl er ein Arschloch ist?!?!

    Wir sind alle irgendwie am Ende! Fakt ist: Wenn eine von uns ihm noch eine Chance gibt, wird er der anderen hinterher trauen... Meint er, er wird sich jemals entscheiden können?! findet ihr es normal wenn man aus "Vernunft" sich für die eine entscheidet... aber ein Lebenlang die andere nicht vergessen kann??
    Zuletzt geändert von SallyDee; 12.10.2013, 09:23.

    #2
    Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, dann nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite garnicht.

    Zitat Johny Depp
    ich denke das sagt alles zu der Situation

    Kommentar


      #3
      Den hab ich ihm auch schon mal geschickt. Nützt bei ihm nichts.
      Man bedenke: Die jüngere ist möglicherweise keine Garantie und ist beruflich weit entfernt. Die ältere (angehende Ärztin) war angeblich schon bereit bei ihm einzuziehen und seinen lang ersehnten Traum (ein KIND!) zu schenken.

      Kommentar


        #4
        An seiner Stelle würde ich die Ältere nehmen. Der Altersunterschied scheint hier ja nicht ganz so groß zu sein und damit sind auch die Interessen ähnlich, ohne die eine langfristige Beziehung nicht bestehen kann.
        Vllt ist die jüngere nur eine Schwärmerei, weil er Angst hat, sich vollkommen zu binden.

        Kommentar


          #5
          Die interessen sind bei deiden Frauen gleich. Sonst würde er ja nicht beide lieben und mit beiden zusammen sein wollen. Keine Schwärmerei. Natürlich will er die ältere nehmen aber die jüngere zieht ihn körperlich an und er kann es einfach nicht lassen sich mit ihr zu treffen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sally_Dee Beitrag anzeigen
            Die interessen sind bei deiden Frauen gleich. Sonst würde er ja nicht beide lieben und mit beiden zusammen sein wollen. Keine Schwärmerei. Natürlich will er die ältere nehmen aber die jüngere zieht ihn körperlich an und er kann es einfach nicht lassen sich mit ihr zu treffen
            Das war übrigens ich mit meinem alten Konto -.-"

            Kommentar


              #7
              Ja dann ist es doch klar, dass er die Jüngere möchte, oder?
              Ich denke trotzdem, dass man eine lange glückliche Beziehung nicht so schnell aufgeben sollte, weil eine neue einzugehen sehr riskant ist.
              Vielleicht wird er gleich in den ersten Wochen bemerken, dass sie ihm doch zu zickig ist oder sie hat Angewohnheiten, mit denen er nicht umgehen kann?

              Kommentar


                #8
                Ich würde den beiden Frauen empfehlen, den Typen in den Wind zu schießen.

                Kommentar


                  #9
                  Beide sollten den Vogel verlassen Dieses ewige Nicht-Entscheiden-Können und beide lieben und blabla, das sind doch meistens nur Ausreden. Mit der Jüngeren hat er tollen Sex, wäre ich die, wäre ich die erste, die ihn abschießt, weil das keine Liebe ist, wenn es ihm vorrangig dabei geht mit ihr. Die Ältere ist lange mit ihm zusammen, klar, aber sie ist erwachsen und erfolgreich, sie hat so jemanden gar nicht nötig. Im Prinzip will er die eine doch nur zum Vögeln und die andere ist die normale Beziehung, mit der man irgendwann zusammenzieht, Kinder bekommt, etc. Ist er nicht bereit erstere gehen zu lassen, dann ist er für letzteres auch einfach nicht bereit. So oder so, ich würde meine Zeit mit so einem nicht verschwenden, der mit Mitte 30 immer noch nicht weiß, was er will

                  Kommentar


                    #10
                    Dazu kommt noch: beide Frauen stammen von der selben Familie ab. D.h wenn er sich für die eine entscheidet bekommt es die andere mit.

                    Die ältere hängt sehr an ihm und liebt ihn. Weiß aber nicht ob das was mit ihnen nochmal was werden kann da er sehr viel Vertrauen verspielt hat. (Ich sag das ist nur eine Frage der Zeit)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X