Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

will er nur seinen spaß oder eine beziehung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    will er nur seinen spaß oder eine beziehung?

    Hey Leute

    ich(17) habe vor ein paar monaten einen typen(20) auf einer party kennengelernt und haben dort auch rumgemacht. Danach haben wir öfters gechrieben und uns auch einmal zum spazieren gehen getroffen, wo er mich zum abschied wieder geküsst hat. Irgendwann haben wir dann aber kaum noch geschrieben.
    Seit ein paar wochen schreiben wir wieder regelmäßiger und letzte woche hat er mich dann gefragt, ob wir was zusammen machen wollen. haben uns dann abends mit seinen kumpels getroffen und ich habe noch eine freundin mitgebracht. war ein lustiger abend und zum abschied hat er mich geküsst. am nächsten tag haben wir uns wieder verabredet um zusammen gassi zu gehen, haben uns gut verstanden und dort hat er mich einmal zwischendurch geküsst und zum abschied dann auch wieder.
    Die tage darauf haben wir uns dann immer abends getroffen, und sind die straßen entlang spaziert, haben viel geredet, auch viel allgemein über beziehungen. Er hat mir von seinen bisherigen "beziehungen" erzählt, wo er aber selbst sagt, dass das keine richtigen beziehungen waren (die längste nur 3 monate).. und ich denke die war eher körperlich. Er weiß, dass ich noch nie einen freund hatte.
    haben uns nach dem spazieren gehen dann immer noch auf eine bank gsetzt und uns geküsst und geredet. Weil es dunkel war, hat er mich dann auch immer bis vor mein haus nach hause gebracht
    Nun war er vorgestern abend bei mir zu hause, haben uns einen film angemacht, diesen aber kaum geguckt weil wir geredet haben. Wir lagen aneinander gekuschelt und händchenhaltend nebeneinander und irgendwann hat er angefangen mich zwischendurch zu küssen, bis wir dann nach ner zeit heftig rumgemacht haben.
    ich habe mir eigentlich immer schon vorgenommen zu fragen , was das mit uns ist, aber traue mich nie so wirklich..
    ich könnte mir eigentlich schon vorstellen, dass er sich eine beziehung vorstellen könnte, weil er das thema beziehung so oft angeschnitten hat und zu mir meinte, dass er es gut findet, dass ich nicht so wie andere mädchen bin und mit jedem typen schlafe.
    aber vorgestern haben wir ja dann doch schon ziemlich heftig rumgemacht und ich habe angst, dass er einfach nur seinen spaß haben will, weil das ja gerade mal das 4te treffen alleine war..
    habe schon von mehreren gehört, dass er immer versucht sich mädchen klar zu machen, und darauf habe ich ihn auh angesprochen und er sagt, dass er nicht so ist und ein mädchen verarscht..
    was haltet ihr davon?
    Danke schonmal im vorraus!

    #2
    Ob er es ernst meint, kann ich dir nicht sagen.

    Du musst ihn und alles was du über ihn weißt mit klarem Kopf betrachten.
    Nicht alles, was ein Mensch sagt, muss unbedingt der Wahrheit entsprechen.

    Sprich ihn direkt darauf an! Frag ihn, ob er es ernst meint.

    Sei einfach etwas vorsichtiger!

    Kommentar


      #3
      Schon beim 4. Date rumzuknutschen finde ich jetzt nicht sonderlich ungewöhnlich und ich halte es für gut möglich, dass er ernsthaftes Interesse an dir hat. Bei dem, was dir andere über ihn gesagt haben würde ich schon vorsichtiger sein.
      100%ig wissen kann man vorher leider nicht, was wirklich seine Absichten sind.
      Ich würde mich auf ihn einlassen, aber mir mit Sex etc noch Zeit lassen, es langsam angehen lassen und weiter etwas vorsichtiger sein. Und mir so dann selbst ein Bild davon machen, wie er wirklich ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X