Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich brauche mal eure Hilfe! bitte antwortet mir!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich brauche mal eure Hilfe! bitte antwortet mir!

HeY,
    Mein Freund und ich wollen übernachten... aber keinen sex das haben wir unseren Eltern auch gesagt aber die stellen sich stur die wollen das auf keinen Fall! Aber ich hab keine Ahnung warum habt ihr eine Idee?
    LG jilpretty

wie alt seid ihr denn & wie lange seit ihr zusammen?

Kommentar

Zitat von schazziii Beitrag anzeigen

um dir Tipps zu geben muss man schon mehr wissen von euch....

Kommentar

Sie müssen doch irgendeine Begründung haben?

Und wenn ihr euren Eltern schon sagt, dass ihr keinen Sex haben wollt ... da würden meine aber sicher erstmal blöd aus der Wäsche schauen. Sowas behält man doch für sich.

Kommentar

Zitat von jilpretty Beitrag anzeigen
          HeY,
          Mein Freund und ich wollen übernachten... aber keinen sex das haben wir unseren Eltern auch gesagt aber die stellen sich stur die wollen das auf keinen Fall! Aber ich hab keine Ahnung warum habt ihr eine Idee?
          LG jilpretty
          Frag sie doch, warum sie was dagegen haben und was...

Kommentar

Wenn deine Eltern das nicht wollen, dann solltest du es akzeptieren oder eben nochmal in Ruhe mit ihnen reden!

Kommentar

HeY,
              LG jilpretty
              Fahr doch einfach zu ihm! So würde ichs machen

Kommentar

Selbst wenn ihr Sex haben wollt
                Sobald ihr aelter als 14 seit duerfen eure eltern dass nicht verbieten
                Aber erklaer es doch so dass es fuer dich das schoenste gefuehl waere hand in hand neben deinem feund einzuschlafen
                Den anderen atmen zu hoeren ich glaube deine Eltern werden es verstehen

Viel Spass euch beiden

Kommentar

Ihr könntet mit deinen Eltern ausmachen, dass ihr fürs erste in getrennten Betten schlaft, d.h. im gleichen Zimmer, aber du im Bett und er zb auf ner Matratze auf dem Boden.
                  Ich kann mir vorstellen, dass sie das noch eher erlauben werden.
                  Danach würde ich einfach noch einmal fragen.

Kommentar

HeY,
                    LG jilpretty
                    Zitat von schazziii Beitrag anzeigen
                    Jupp, erstmal mehr Info von euch bitte, damit wir uns in eure Eltern besser einfühlen können.

Zitat von EditionDeLuxe Beitrag anzeigen
                    Sie müssen doch irgendeine Begründung haben?

Und wenn ihr euren Eltern schon sagt, dass ihr keinen Sex haben wollt ... da würden meine aber sicher erstmal blöd aus der Wäsche schauen. Sowas behält man doch für sich.
                    Zitat von _mauerbluemchen_ Beitrag anzeigen
                    Frag sie doch, warum sie was dagegen haben und was...
                    Na, jeder Kommentar á là "Wir wollen keinen Sex.", oder "Wir werden nicht mit einander schlafen.", klingt in den Ohren der Eltern wie: "Ich verspreche Dir jetzt was, mache es dann aber doch!"

Zitat von FraHaLiPi Beitrag anzeigen
                    Selbst wenn ihr Sex haben wollt
                    Sobald ihr aelter als 14 seit duerfen eure eltern dass nicht verbieten
                    Aber erklaer es doch so dass es fuer dich das schoenste gefuehl waere hand in hand neben deinem feund einzuschlafen
                    Den anderen atmen zu hoeren ich glaube deine Eltern werden es verstehen

Viel Spass euch beiden
                    Vielleicht bist du mit 14 Mündig, aber bei weitem noch nicht Unabhängig von deinen Eltern. Und wenn Du irgendetwas machst, was ihnen nicht passt, dann haben sie Wege Deine jetzige Freiheit weiter einzuschränken.

Zitat von -Die-Lena- Beitrag anzeigen
                    Wenn deine Eltern das nicht wollen, dann solltest du es akzeptieren oder eben nochmal in Ruhe mit ihnen reden!
                    Zitat von libellicious Beitrag anzeigen
                    Ihr könntet mit deinen Eltern ausmachen, dass ihr fürs erste in getrennten Betten schlaft, d.h. im gleichen Zimmer, aber du im Bett und er zb auf ner Matratze auf dem Boden.
                    Ich kann mir vorstellen, dass sie das noch eher erlauben werden.
                    Danach würde ich einfach noch einmal fragen.
                    Das beste wird wirklich sein, mit Deinen Eltern zusammen eine Lösung zu suchen. Ich wurde anfangs auch mal ins Gästezimmer ausquartiert, oder die Eltern sind alle 15 Minuten reingeplatzt.
                    "Übernachten" klingt für viele -- wenn nicht alle -- Eltern, die ihr Kind für zu jung für Sex halten: "Vögeln".
                    Deine Eltern müssen das Vertauen in Euch beide bekommen, dass Du nicht einfach seine Bettgeschichte bist. Dazu müssen sie Deinen Freund ebenso als Teil Deines Lebens akzeptieren.

Kommentar

Lädt...
                    X