Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Geschenk für Freund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geschenk für Freund

    Hi

    Mein Freund und ich haben bald unser 6 Monatiges und ich würde ihm deshalb gerne etwas schenken. Weil er mir bis jetzt schon relativ viel geschenkt gar, würde ich ihm gerne jetzt etwas 'zurück geben'. Mit meinem Opa zusammen haben wir eine kleine Holzkiste in Herzform gehandwerkelt. Die hab ich mit Acrylfarbe komplett Rot angemalt (außer innen) und darauf mit weißer Acrylfarbe J + M und darunter unser Datum geschrieben. Etwas silberner Glitter drauf und fertig.
    So, diese Box würde ich nun gerne mit Kleinigkeiten füllen.. Habe schon einen Tee, ein Foto, eine kleine Duftkerze und einen Taschenwärmer in Herzform reingetan. Doch leider habe ich nun gar keine Idee mehr was ich ich noch schenken könnte Hab' nur so größere Idden im Kopf wie zum Beispiel ein Kissen mit einem Foto von uns bedruckt oder so..
    Bitte helft mir, ich verzweifle total

    Ps: Ja ich weiß, er ist mein Freund und ich sollte wissen was er mag aber wie gesagt mir fällt einfach keine Kleinigkeit mehr ein außer das was oben steht ^^

    #2
    Falsches Forum. Gibt den Thread "Sammelbeitrag Geschenke" im Forum Party, Feiertage & Geschenke.

    Kommentar


      #3
      Hallo Jacky,

      deine Idee fürs Geschenk finde ich toll! Wenn ich an der Stelle deines Freundes wäre, würde ich mich wirklich sehr freuen, dass du dich so viel Mühe gegeben hast. Was ich zu dem Geschenk hinzufügen würde, würde einen Wein (und Prallinen). Natürlich es hängt davon ab, wie alt ihr seid Dann wird alles zusammen ein schickes Präsent sein. Viel Erfolg!

      Kommentar


        #4
        Hey Die Idee ist schon gut. Ich würde mich freuen. Vielleicht kannst du ja noch ein Bild von dir und deinem Freund in einen Rahmen dazu machen? Ist auch süß

        Kommentar

        Lädt...
        X