Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verzweiflung pur ! :-(((

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verzweiflung pur ! :-(((

    Also, ich bin seit 26.6 mit meinem Ex-Freund auseinander, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. Wir waren nur 2 Monate zusammen aber, ich weiß das er meine erste Große Liebe ist. Zu unserer Geschichte: Wir haben uns kennengelernt & sind dann auch relativ schnell zusammen gekommen, weil es einfach gepasst hat. ABER bevor wir zusammen waren, hat er mir erzählt, das er kifft bzw.gekifft hat, worauf ich dann sofort gesagt hab 'Wenn du nicht aufhörst, dann kannst du die Beziehung mit mir sofort vergessen!' er hat mir versprochen, das er aufhört, nach 6 Wochen bin ich ihm dann drauf gekommen das er nie damit auffgehört hat.. Dann kam es zu einem großen Streit, wo wir uns eigentlich erst nach 3 Tagen wieder versöhnt haben & er mir versichert hat das er wirklich aufhört. Nachdem gings dann ziemlich bergab wir haben uns nicht mehr gesehen & er hatte nur Zeit für seine Freunde ich hab mich dann dazu entschieden das ich schluss mache, ich hatte keine Lust auf eine Beziehung in der ich mich niiiie mit meinem Freund treffe.. Nachdem ich schluss gemacht hatte wollte ich ihn aber wieder zurück ! Dann kam ein Streit raus, weil seine Freunde auch meine Freunde sind und ich eigentlich relativ oft mit denen draussen bin.. Das regt ihn halt auf, weil er denkt das ich nur wegen ihm dort bin, wo er allerdings nicht ganz unrecht hat..Auf alle fälle wären wir in 10 Tagen ein halbes jahr zusammen und ich will ihn immer noch zurück !!! Helft mir & gebt mir Tipps wie ich ihn zuruück kriegen kann bitte :-((

    #2
    Schwierige Situation,
    das Problem ist das ihr die selben Freunde bzw Freundeskreis habt,
    so werdet ihr permanent mit dder Situation konfrontiert.

    Du wiedersprichst dur selber wenn du sagst du machst mit ihm wegen Kiffen schluss und ihr streitet euch deswegen und auf einmal willst du ihn wiederhaben.

    Du hast ihm klar simbolisiert das er mit kiffen nichts für dich ist.

    Was dir aber vorher klar hätte seinen müssen, das man sowas eigentlich nicht von einem auf den anderen Tag ablegen kann.

    Somit hat er sich damals von dir sehr eingeschränkt gefühlt und ist jetzt wahrscheinlich auch nicht bereit nochmal eine solche situation zu ertragen.

    Wie ich dieses Informationen die du gibtst hier deute hast du relativ wenig chance.

    Falls du genauer mit mir drüber schreiben willst schreib mich persönlich an.

    Mfg Sportinteressierter

    Kommentar

    Lädt...
    X