Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was soll ich tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was soll ich tun?

    Hey leute,
    Also bei mir ist so...
    Er ist ein alter freund von mir,wir haben uns seit so ungefahr 7jahrn nicht gesehen. In den ferien hab ich ihn mit meiner kusine besucht,{er wohnt super weit weg,also konnen wir uns nicht oft sehen)
    Am anfang waren wir voll schuchtern,aber dann gings
    Wir haben voll viel zusammen gemacht und so,aber unser ausflug ans
    Meer an das letzte dinner zu zweit werde ich nicht so schnell vergessen
    Ich hab ihn voll ans herz geschlossen,muss immer an ihn denken und so,was soll ich tun?
    Helft mir bitte!

    #2
    hey voll weit weg hört sich für eine echte Beziehung nicht so gut an.. Ich weiß jetzt zwar nicht wie alt du bist, aber ich gehe mal davon aus, das ihr beide an euren momentanen Wohnort gebunden seit. Vielleicht könnt ihr ja schreiben, um den Kontakt nicht zu verlieren, und Freunde bleiben. Irgendwann in der Zukunft kann das mit euch dann vllt. was werden

    Kommentar


      #3
      Zitat von JustVera Beitrag anzeigen
      hey voll weit weg hört sich für eine echte Beziehung nicht so gut an.. Ich weiß jetzt zwar nicht wie alt du bist, aber ich gehe mal davon aus, das ihr beide an euren momentanen Wohnort gebunden seit. Vielleicht könnt ihr ja schreiben, um den Kontakt nicht zu verlieren, und Freunde bleiben. Irgendwann in der Zukunft kann das mit euch dann vllt. was werden
      Dito. Ich würd mich jetzt definitiv nicht zu sehr an ihn ranhängen, denn in der nächsten Zeit wird das wohl nichts. Wär doch doof, wenn du durch die Schwärmereien andere Typen in deiner Nähe "verpasst", mit denen du auch glücklich sein könntest

      Kommentar


        #4
        wie alt seid ihr denn und wie viele kilometer trennen euch? "weit weg" können 100km, 200km oder 700km sein, das ist schon ein unterschied.
        mit den beiden infos würd ich dir gern weiterhelfen

        Kommentar


          #5
          Bin 14 er bald 15; 264km trennen uns. Villeicht sollte ich's lassen,keine ahnung
          Zuletzt geändert von smileyfly; 10.10.2013, 21:36.

          Kommentar


            #6
            also, mein freund und ich sind zwar ein wenigl älter als ihr, aber uns trennen auch 298 kilometer. die meisten werden sagen, dass eine fernbeziehung in eurem alter unmöglich ist - ist sie aber nicht. wenn man damit klarkommt, sich nicht jede woche zu sehen, ist das machbar, und ich kann nur für mich sprechen, aber ich seh meinen freund alle drei wochen, und natürlich vermisse ich ihn immer unglaublich, aber andererseits liebe ich die wiedersehensfreude so sehr, und die zeit mit ihm ist umso schöner. lass dir nicht einreden dass es auf keinen fall funktionieren kann, ihr müsst nur beide "dafür gemacht" sein. nicht jeder kann so ne beziehung führen und schon gar nicht in dem alter. wenn du denkst du willst es und er will es auch, und ihr seid wirklich verliebt ineinander, dann würde ich es zumindest versuchen. wenn ihr merkt dass es nicht klappt mit euch, dann könnt ihr es immer noch beenden, aber keiner kann sich vorwerfen dass ihrs nicht probiert habt, und du kannst dich immer noch anderen jungs zuwenden ehe du dich zu sehr an ihn gewöhnst.
            aber ich sags nochmal: meiner meinung nach müssen die gefühle beziehungsweise die liebe schon seehr stark sein, damits was wird.

            Kommentar

            Lädt...
            X