Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

kuss problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kuss problem

    Hey, Also ich erklär dann mal die Situation. Ich bin seit ein 2 Wochen mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon etwas länger (Also als normalen Kumpel) und wir haben uns jetzt ineinander verliebt. Aber wenn wir uns treffen und dann händchen halten, kuscheln, versucht er mich letzter Zeit immer zu küssen. Eigentlich ist das ja auch normal, denn ich bin ja seine Freundin, aber ich blocke immer ab. Ich liebe es ihm nah zu sein, aber jedesmal habe ich Angst, dass er es wieder versucht. Es wäre mein erster Kuss, mein Freund hatte schon eine Freundin und er hat auch schon geküsst. Wenn ich darüber nachdenke, würde ich es schön finden wenn er mich küsst, aber wenn es dann soweit ist und er es versucht, wende ich meistens automatisch ab. Natürlich bin ich wie jeder normale Mensch nervös vorm ersten Kuss, aber was kann ich tun damit ich nicht mehr so nervös bin? Ich liebe ihn auf jeden Fall und will ihn nicht verlieren, doch warum kann ich mich einfach nicht von ihm küssen lassen? Ich will nicht das er denkt ich würde ihn nicht lieben.

    #2
    Sag ihm doch dass du nervös bist, so weiß er was los ist und muss sich nicht fragen weswegen du noch nicht möchtest.

    Kommentar


      #3
      Zitat von warheart Beitrag anzeigen
      Sag ihm doch dass du nervös bist, so weiß er was los ist und muss sich nicht fragen weswegen du noch nicht möchtest.
      Ich weiß nicht wie, ich habe angst ihn zu verlieren.

      Kommentar


        #4
        schreib mich mal bitte an vielleicht kann ich helfen.

        Kommentar


          #5
          hey

          hey
          ich kenn das gefühl.. bei meinem Freund war das so ähnlich ..
          naja wir haben dauernt nur mehr drüber geredet & ich so ja sollen wir haha
          & ja dann hab ich mich vorgebückt und er haha und irgendwie war es toll & der 2 kuss ist - dann von ihm & war ein zungenkuss - wir beide waren ungeübt aber nach einiger zeit - waren wir dann schon aufeinander eingestelltr haha wir nennen es immer noch 'übungsfase'
          wir konnten nicht mehr die hände voneinander lassen haha
          naja jetzt ist er weg& wir halten kontakt vllt nächsten sommer ..

          .. aber jetzt mal zu dir .. sag ihm das es neu für dich ist - er kennt dich ja auch als 'normale' Freundin & weiß glaube ich schon gut wie du so 'tickst' - wenns passiert passierts NA UND??

          es ist euer leben & eure Beziehung!

          & ich glaube nicht,dass er Schluss macht - nur weil er dich nicht küssen darf .. meiner liebt es wenn ich ihn auf die Wange oder Stirn küsse & das hat öfters mehr Bedeutung als alles andere...


          Lass dich von niemanden stressen .. du schaffst das! & glaub mir - ich dachte mir auch mein 1 kuss wie wird das.?!?!??! & wenn ich jetzt zurück denke hahahaha ich lach mich tot & weißt du auch warum .. ??! wir hatten solche panik davor &&&?? es war super - es war toll - aber so besonders war er jetzt auch nicht .. der 1 kuss ... ich finde in manchen Magazinen oder Filmen wird das völlig überbewertet!



          Also das war meins ... wünsch dir viel Glück & würd auch gerne wissen -wenn es passiert - das Ergebnis hahha

          Kommentar


            #6
            Zitat von Faultiiierchen Beitrag anzeigen
            Ich weiß nicht wie, ich habe angst ihn zu verlieren.
            Du verlierst ihn doch nicht wenn du nur nervös wegen etwas bist. Eher gibts Stress weil er nicht weiß warum du ihn bisher nicht küssen wolltest. "Hey ich wollte dir übrigens mal sagen dass ich dich bisher nicht geküsst habe weil ich höllisch nervös davor bin, nicht weil ich es nicht will. Nur damit du dir keine Gedanken machst..." ist doch nicht so schwer ^^

            Kommentar


              #7
              Hey, also ich war wie du am Anfang auch sehr nervös vor dem ersten Kuss. Unser erster Kuss war zwar sehr schön aber einfach nur ein Fail, weil wir beide einfach keine Erfahrung hatten und auch nicht recht wussten was wir genau tun sollten. Mittlerweile sind wir Profis Es ist überhaupt nicht schlimm wenn es nicht gleich von Anfang an klappt, dafür wird er Verständnis haben Umso öfter ihr euch küsst, umso besser wird es!

              Kommentar


                #8
                Danke für all die lieben Antworten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von volleygirl111 Beitrag anzeigen
                  Hey, also ich war wie du am Anfang auch sehr nervös vor dem ersten Kuss. Unser erster Kuss war zwar sehr schön aber einfach nur ein Fail, weil wir beide einfach keine Erfahrung hatten und auch nicht recht wussten was wir genau tun sollten. Mittlerweile sind wir Profis Es ist überhaupt nicht schlimm wenn es nicht gleich von Anfang an klappt, dafür wird er Verständnis haben Umso öfter ihr euch küsst, umso besser wird es!
                  Kann ich nur bestätigen, es küsst sowieso jeder anders, von daher muss man mit jedem neuen Partner erst mal "üben". Viel Spaß dabei

                  Kommentar


                    #10
                    Kuss

                    Einfach offen und ehrlich ansprechen

                    Kommentar


                      #11
                      Genau, wenn du ihm lächelnd sagst, dass du nervös bist, kann er dir bestimmt nicht böse sein und wird dich verstehen. Versuche deinen Kopf einfach auszuschalten und lass dich fallen - zur Not von ihm "führen". Er selbst hat ja vielleicht auch noch nicht ganz so viel Erfahrungen gemacht - und selbst wenn, er wird in dem Moment ganz sicher nichts negatives spüren, egal wie unerfahren du bist. Genieße es!

                      Kommentar


                        #12
                        Nicht so schlimm

                        Ich finde auch, dass du ihn einfach ansprechen solltest...es ist zwar nicht immer einfach aber denk dir einfach nichts dabei und sag ihm einfach dass du ihn unendlich liebst aber es dein erster Kuss sein wird und deshalb willst du alles Perfekt machen...ich weiß bei bei einer Freundin war das auch so aber sie hat es einfach getan und er hat sie nicht verlassen oder ausgelacht oder sonst was sondern er hat es verstanden und gewartet bis sie dann mal den Augenblick erfasst hat.

                        Kommentar


                          #13
                          Entspann dich einfach immer locker blieben! Das wird schon ich wünsche dir viel Glück!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich schätze mal bei dir ist das so ähnlich wie bei meinem ersten Kuss.... Er hatte auch schon ein paar Freundinnen und natürlich auch schon geküsst und ich hab auch einfach automatisch immer abgeblockt, weggeschaut, wenn er mir näher kam bin ich ein Stück zurück gegangen. Er fand dass natürlich nicht toll.. und hat mich auch darauf angesprochen.. ich habe ihm dann erklärt, dass mich einfach seine Nähe sehr nervös macht.. er fand dass sehr süß und war vorsichtiger.. aber er hat es immer mal wieder versucht.. irgendwann war ich ihm dann so nah dass ich ihn einfach küssen wollte.. und es ist einfach passiert... Mach dir nicht so viele Gedanken.. irgendwann wird es dich einfach überrumpeln .. und dann wirst du ihn nur noch küssen wollen!!
                            Viel viel Glück weiterhin ! :*

                            Kommentar


                              #15
                              Wird schon!

                              Lass es einfach geschehen! Es wird so ganz einfach funktionieren. Nicht drüber nachdenken(:LG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X