Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Starkes Problem ;(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Starkes Problem ;(

Also ich hab ein richtig Riesen Problem was sowieso nur Mädchen Heb verstehen ;(
    erstmsl ich heiße. Alina und bin 15 Jahre alt ich habe eine Schwester namens Melina und sie ist auch 15 und ich habe einen Freund den ich richtig liebe und wo ich mir richtigg sicher bin das er mich immernoch liebt ;( auf jedenfall wollten wir beide bald unsern ersten Sex haben
    das Problem ist meine Schwester liebt ihn auch und er sie auch ;(
    jetzt hatten sie Sex und ich hab sie beobachtet sie sagten zu sich dass sie probieren wollten sie wissen nicht das ich das alles weis brauche dringend Hilfe was soll ich tun ;(

Für den Fall das die Story überhaupt ernst gemeint ist.....

So sehr lieben kann er dich ja nicht wenn er dich mit deiner Schwester bescheißt.
    Unverzeihlich.

Kommentar

Genau.

Und was soll ,,Mädchen Heb" denn bedeuten?

Kommentar

Hab ich das richtig verstanden, du bist mit diesem Jungen zusammen aber er schläft mit deiner (Zwillings-)schwester???

Kommentar

Scheiße...

OMG
          was ist das denn für ein arschloch!!!!
          rede mit ihm! du musst ja nicht direkt sagen, dass du ihm und deiner sis zugeguckt hast, oder?
          und wenn er diich dann weiter belügt, mach schluss.
          wenn er dich wirklich noch liebt, wird er dir entweder dir warscheinlich sagen, dass da nichts gelaufen ist...
          oder er wird dir hinterherrennen und dich um eine 2. chance anflehen...

Kommentar

Angst

Aber ich habe Angst davor dass wenn ich mit ihm rede ich ihn verlier ;(

Kommentar

Ja hast du

Zitat von msbellaqueeny Beitrag anzeigen
              Hab ich das richtig verstanden, du bist mit diesem Jungen zusammen aber er schläft mit deiner (Zwillings-)schwester???
              Recht hast

Kommentar

Zitat von Alina_lalina Beitrag anzeigen
                Aber ich habe Angst davor dass wenn ich mit ihm rede ich ihn verlier ;(
                Wenn er mit deiner Schwester schläft hast du ihn glaub ich schon verloren...
                Sorry klingt hart aber ist so.

Kommentar

Zitat von whisper_ Beitrag anzeigen
                  Wenn er mit deiner Schwester schläft hast du ihn glaub ich schon verloren...
                  Sorry klingt hart aber ist so.
                  Wollt ich auch gerade sagen.

Kommentar

Zitat von msbellaqueeny Beitrag anzeigen

Kommentar

;(

Zitat von NikaFlies Beitrag anzeigen
                      Wollt ich auch gerade sagen.
                      Soll ich Schluss machen ?

Kommentar

Wenn es deine Zwillingsschwester ist, hat er sie vielleicht nur verwechselt.

Das mit dem geklauten Profilbild ist auch nicht so dolle.

Kommentar

Sie sieht ja net gleich aus

Außerdem ist sie bissel Jünger 2 Monate

Kommentar

Zitat von Alina_lalina Beitrag anzeigen
                            Außerdem ist sie bissel Jünger 2 Monate
                            Dann ists aber nicht deine leibliche Schwester, oder?
                            Zuletzt geändert von Oiseau; 08.10.2013, 13:17.

Kommentar

Er schläft mit deiner Schwester. Du siehst es. Du hast angst das er dich verlässt.

Bist du dumm?

Kommentar

Lädt...
                              X