Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ausversehen ausgespannt.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ausversehen ausgespannt.

    Ich hab mal mit einem Freund geschrieben, von dem ich mal was wollte und er auch von mir und wir auch fast zusammen gekommen wären, so vor 2 Jahren und mittlerweile hat er eine Freundin. wie gesagt hab ich mit ihm geschrieben und wir haben über alte Zeiten geschrieben und ihm sind wieder die Gefühle hochgekommen und mir auch... Jetzt überlegt er mit seiner Freundin schluss zu machen wegen mir.. Was soll ich machen? Ich will einmal im Moment keine Beziehung (das weiß er auch) und ich will nicht das er seine Freundin wegen mir verlässt..

    #2
    Zuerst einmal: Wenn du keine Beziehung willst, dann sag ihm das.
    Zum Zweiten hast du keine Schuld daran wenn er jetzt mit ihr schluss macht. So glücklich kann die Beziehung nicht gewesen sein wenn er jetzt wegen sowas schluss macht.

    Kommentar


      #3
      Wenn er festgestellt hat, dass er wieder Gefühle für dich hat und somit weniger bis keine Gefühle mehr für seine Freundin, dann sollte er doch wohl mit seiner Freundin Schluss machen dürfen

      Wenn du klar gestellt hast, dass du keine Beziehung willst und er somit in dieser Hinsicht weiß, woran er ist (also jetzt nicht denkt, er macht schluss udn du stehst da und empfängst ihn mti offnen Armen), dann hat es im Endeffekt ja nichts mehr mit dir zu tun, sondern mit ihm und seinen Gefühlen.

      Kommentar


        #4
        Kann mich den Vorpostern nur anschließen.
        __________________________________________________
        Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
          Kann mich den Vorpostern nur anschließen.
          Dito.

          Kommentar

          Lädt...
          X