Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

1. freund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. freund

    Hallo ihr da ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, ich bin 15 jahre &' habe jetzt schon seit 3 wochen meinen ersten freund &' bin total glücklich mit ihm &' er steht mir einfach bei &' meine eltern kennen ihn vom schreiben her &'weil sie sich schonmal gesehen haben, nun ist mein problem ich mag es meinen eltern sagen &' sie sind sehr streng &' sage ich soll mich auf die schule konzentrieren &' ausbildung &' dann einen freund haben. Ich bin einfach nir noch am ueberlegen wie ich es ihnen sagen soll, ich hab angst ihn nicht mehr sehen zu dürfen, sie muessen es eigentlich akzeptieren :/ aber trotzdem ist die angst da koennt ihr oder jemand hier mir bitte helfen :/ danke im voraus <3

    #2
    Sag einfach beim Abendessen: Mama, Papa morgen kommt mein Freund nach der Schule mit zu mir. Oder du mit zu ihm.

    Kommentar


      #3
      Würde ich auch sagen. Ansonsten kannst du ja weiter so tun, als ob ihr nur sehr gut befreundet seid, sodass deine Eltern ihn bei euren treffen erstmal besser kennenlernen und du sagst es ihnen dann, wenn du das Gefühl Hast, dass sie ihn mögen

      Kommentar


        #4
        Mein problem ist halt er macht ne ausbildung &' hat unter der woche kaum zeit &' am wochenende ist meistens mein dad weg wie auch unter der woche &' ich möchte einfach mit meinem freund es ihnen sagen :/

        Kommentar


          #5
          Oben schreibst du, du weißt nicht wie du es ihnen sagen sollst und jetzt schreibst du, dass nur die Zeit dafür fehlt?

          Kommentar


            #6
            Das ist ya allgemein mein problem wie ich es ihnen sagen soll & wann :/

            Kommentar


              #7
              Ich glaube du weißt sehr wohl wie du das sagen kannst, bloß hast du angst, das er abgelehnt wird..
              es bleibt dir nichts anderes übrig als denen das zu sagen, wobei ich dir nur den Tipp geben kannst, es dem elternteil zu erzählen dem du mehr vertraust und mit dem du der meinung bist, besser darüber reden zu können..
              ich mein, er soll ja nicht bei dir einziehen, du willst ihn ja nur vorstellen..

              achja.. bevor er kommt solltest du ein paar sachen über ihn erzählen- positive versteht sich.. und ich mein, wenn er ne ausbildung macht dann hast du doch schon was, was du den sagen kannst.. denn jmd der sich um seine bildung kümmert hat eine gute aussicht auf einen job später und das ist für die eltern immer wichtig, das die tochter auch einen typen bekommt, der sich ums geld verdienen kümmern kann

              Kommentar


                #8
                Meine eltern sind total dagegen, das ic einen freund hab &' so aber vorgestern hatte mein dad esagt das ein junge ihm total gefällt &' das er es ernst meint &' hatte dann denn namen von ihm gesagt &' er ist mein freund nun war meine mutter aber nicht so begeistert als er das sagte :/ ich vertrau meiner mama eher abr jetzt weis ich nicht es ihr zuerst zusagen weil meine mam nicht so schlimm eigentlich ist sie redet mit mir ya auch drüber !

                Kommentar

                Lädt...
                X