Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was soll ich machen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll ich machen ?

    Hii also ich hab seit 2-3 Wochen ein Freund (13) Er hatte schon Freundinnen und ich (13) noch nicht er ist mein erster Freund. Einmal wo wir in Englisch neben einander sitzen hat er gesagt das unsere Beziehung ein Babybeziehung ist ich glaub er meinte damit das wir nix machen und so .. :/ Meine Frage ist was könnte ich machen damit es keine Babybeziehung mehr ist ..? PS: wir haben uns auch noch nicht geküsst er wollte mich eig. Mal küssen aber hat sich dann nicht getraut und Hände halten wir auch nicht er ist halt in der Pause immer bei seinen Jungs aber er schaut immer zu mir rüber :/

    #2
    Hey, na dann mal los. Nimm ihn an der Hand und gebe ihm einen Kuss. Wenn du dich nicht traust ihn auf den Mund zu küssen, dann gib ihm einen auf die Wange. Das ist erst mal ein Anfang. Es wird euch beiden mit Sicherheit gut gefallen Viel Glück

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sunny2709 Beitrag anzeigen
      Hey, na dann mal los. Nimm ihn an der Hand und gebe ihm einen Kuss. Wenn du dich nicht traust ihn auf den Mund zu küssen, dann gib ihm einen auf die Wange. Das ist erst mal ein Anfang. Es wird euch beiden mit Sicherheit gut gefallen Viel Glück
      Danke werde ich machen

      Kommentar


        #4
        Ein kleiner Kuss auf die Wange überfordert keinen von euch und ist trotzdem schön, das stimmt.
        Aber lass dich zu nichts drängen, das du nicht möchtest!

        Kommentar

        Lädt...
        X