Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bin ich auf dem totalen Holzweg?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin ich auf dem totalen Holzweg?

    Hallo Mädels,

    ich bin etwas verwirrt momentan

    ich bin 21 und männlich und hatte noch nie eine wirkliche beziehung, das längste waren ganze 2 Tage

    Nunja, jetzt hat sich folgende Situation ergeben, ich hab eine neue "kollegin" auf der Arbeit bekommen, auch Azubi wie ich auch noch bin... auf jeden fall fand ich sie von anfang an recht sympathisch, auf einmal saßen wir beide in der selben Abteilung und seit dem reden wir oft miteinander, seit einer Woche hat sie meine Nummer und wir schreiben eigentlich tagtäglich seeeehr viel miteinander... Am Dienstag war ich mit ihr in einer Kneipe etwas trinken und etwas essen, hab sie selbstverständlich eingeladen als ich sie dann nach Hause gebracht habe, viel mir etwas auf bzw ich wusste nicht so wirklich wie ich reagieren sollte ... sie sahs in meinem Auto und schien iwie auf etwas zu warten aber ich wusste nicht so recht... ich umarme die bei der Arbeit ja auch nicht und so weiter... alles bisschen kompliziert... Ich habe mal versucht es so genau wie möglich zu beschreiben aber falls euch was fehlt oder ihr was wissen wollt... gerne


    meint ihr ich habe "chancen" oder bin ich vollkommen falsch?

    #2
    Das war wohl eine rhetorische Frage, oder?
    ich glaube, du weißt selbst ganz gut, dass sie dich toll findet und da Vllt bald was läuft
    sei ruhig etwas offensiver und komm ihr entgegen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von libellicious Beitrag anzeigen
      Das war wohl eine rhetorische Frage, oder?
      ich glaube, du weißt selbst ganz gut, dass sie dich toll findet und da Vllt bald was läuft
      sei ruhig etwas offensiver und komm ihr entgegen!

      naja, die Frage war ernst gemeint, weil so wirklich glück hat ich noch nie bei den frauen, liegt wohl an meinem nicht vorhandenen Selbstbewusstsein/Erfahrung in Sachen Frauen sonst bin ich echt recht selbstbewusst, sage auch dinge die sich sonst niemand trauen würde in meiner position...
      Zuletzt geändert von Steven186; 05.10.2013, 08:25.

      Kommentar


        #4
        so jetzt bin ich total aus der Fassung...
        seit heute hör ich nichts mehr von ihr hab heut mittag mal geschrieben kam nur ein satz zurück und dann hab ich geantwortet aber es kam nix mehr
        ich werd einfach nicht schlau drauß....
        meint ihr es hat sich schon erledigt, oder soll ich jetzt nicht aufgeben?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steven186 Beitrag anzeigen
          so jetzt bin ich total aus der Fassung...
          seit heute hör ich nichts mehr von ihr hab heut mittag mal geschrieben kam nur ein satz zurück und dann hab ich geantwortet aber es kam nix mehr
          ich werd einfach nicht schlau drauß....
          meint ihr es hat sich schon erledigt, oder soll ich jetzt nicht aufgeben?
          Lass sie mal für ein paar Tage in Ruhe, also schreib sie mal ne Zeit nicht an, schau wie sie sich auf der Arbeit verhält. Vielleicht wurde ihr das ein bisschen zuviel? Ich denke wenn du ne Zeit nicht schreibst wird sie bald wieder von sich aus schreiben.
          __________________________________________________
          Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

          Kommentar


            #6
            Du hast im Auto nicht reagiert, vieleicht denkt sie jetzt, das du nichts von ihr willst und versucht dich abzuhaken. Jetzt musst du in die Offensive gehen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Neongirly Beitrag anzeigen
              Du hast im Auto nicht reagiert, vieleicht denkt sie jetzt, das du nichts von ihr willst und versucht dich abzuhaken. Jetzt musst du in die Offensive gehen.
              interessanter Ansatz, ich hätt mich selber abwatschen können in dem moment, wahrscheinlich hast du recht... ich probiers einfach mal nächste woche noch einmal... iwann muss es ja klappen ich hab schon zu oft aufgegeben... diesmal versuch ich das nicht zu tun, aber naja welche frau will schon nen typen der mit 21 komplett ohne erfahrung ist kann ja heiter werden

              Kommentar


                #8
                Zitat von Steven186 Beitrag anzeigen
                interessanter Ansatz, ich hätt mich selber abwatschen können in dem moment, wahrscheinlich hast du recht... ich probiers einfach mal nächste woche noch einmal... iwann muss es ja klappen ich hab schon zu oft aufgegeben... diesmal versuch ich das nicht zu tun, aber naja welche frau will schon nen typen der mit 21 komplett ohne erfahrung ist kann ja heiter werden

                Es gibt Leute, die haben mit ende 30 noch keine Beziehung. Nennen sich im übrigen "Absolute Beginners" und ist eine eigene Bewegung.


                Gruß Chris
                Zuletzt geändert von ChrisM96; 06.10.2013, 10:29.

                Kommentar


                  #9
                  naja da bin ich ja noch ne ecke von weg wollte eigentlich der bewegung auch nicht beitreten erstmal abwarten was jetzt passiert, morgen bei der Arbeit werden wir ja sehen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X