Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

meine Freundin liebt mich ich sie aber nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    meine Freundin liebt mich ich sie aber nicht

    Hallo. Ich brauche mal Rat. Ich hab eine Freundin. Mittwoch seit genau einem halben Jahr. Wir sind beide 18. Wir waren essen gegangen und sind dann zu mir spazieren gegangen. Wir haben die Nacht zsm verbracht. Gestern Morgen hatte sie gesagt wie sehr sie mich liebt.
    Es ist nur das ich sie nicht liebe. Das habe ich noch nie. Ich war mit ihr nur aus Prestige gründen zsm gekommen. Sie ist wunderschön. Aber richtig schön. Natürliches Blond. Groß, Schlank tolle kurven! Jeder beneidet mich um sie. Mittwoch haben wir erstmals miteinander geschlafen. Es war ihr erstes mal. Ich bin eh ihr erster Freund.

    Jetzt weis ich nicht was ich machen soll! Ich will sie nicht verletzten nur jetzt wo sie mir so ihre gefühle offenbart hat kann ich auch nicht mehr mit ihr zsm sein ohne das ich mich mies fühle.

    #2
    Sag ihr die Wahrheit, sie hat sie verdient, auch wenn es für beide schmerzhaft ist. Es tut mir leid, aber mit jemandem ein HALBES Jahr zusammen zu sein, nur um etwas für den eigenen Ruf zu tun, finde ich absolut unakzeptabel. Sag es ihr und lass sie gehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaugummi_reloaded Beitrag anzeigen
      Sag ihr die Wahrheit, sie hat sie verdient, auch wenn es für beide schmerzhaft ist. Es tut mir leid, aber mit jemandem ein HALBES Jahr zusammen zu sein, nur um etwas für den eigenen Ruf zu tun, finde ich absolut unakzeptabel. Sag es ihr und lass sie gehen.
      Genau so isses

      Kommentar


        #4
        Zitat von Alex51030 Beitrag anzeigen
        Mittwoch seit genau einem halben Jahr.
        Zitat von Alex51030 Beitrag anzeigen
        Es ist nur das ich sie nicht liebe. Das habe ich noch nie.
        Zitat von Alex51030 Beitrag anzeigen
        Ich war mit ihr nur aus Prestige gründen zsm gekommen.
        Mein Rat für dich? Überdenke mal dein Frauenbild. So ein Verhalten finde ich einfach nur egoistisch, dumm und beschämend.

        Zitat von Alex51030 Beitrag anzeigen
        Ich bin eh ihr erster Freund.
        Klingt für mich nach deiner Rechtfertigung - und zwar nach einer verdammt dummen.

        Zitat von Alex51030 Beitrag anzeigen
        Jetzt weis ich nicht was ich machen soll!
        Sag ihr die Wahrheit.

        Kommentar


          #5
          Ernsthaft, schon wieder so einer..
          Sag es ihr sofort und hoff dass sie dann sofort von selbst Schluss macht. Ansonsten mach es selbst. Sowas hat die Arme nicht verdient.. und dann auch noch mit ihr schlafen und ihr schön einen vorgaukeln.. wie ich sowas verachte. Ich hasse es dass es Leute gibt die andere so ausnutzen und mit den Gefühlen spielen. Ich hoffe sie redet nie wieder ein Wort mit dir und erzählt es möglichst vielen.. es sollen ruhig alle wissen was für falsche Sachen zu abziehst.

          Entschuldigt meine Unfreundlichkeit, aber bei sowas platzt mir echt dreimal der Kragen, da ich leider selbst mal in sowas ähnliches involviert war, also erfahren habe wie schlimm das ist und was in einem alles kaputt gehen kann, wenn andere mit den eigenen Gefühlen spielen. Ich kann solche Leute nichts anderes als abgrundtief verachten.
          Zuletzt geändert von sasalein; 04.10.2013, 21:43.
          __________________________________________________
          Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

          Kommentar


            #6
            Geht ruhig auf mich los, aber ich würde an seiner Stelle jetzt nicht sofort die Katze aus dem Sack lassen. Und vor allem auf keinen Fall "die Wahrheit" sagen.

            Damit gehts ihr doch kein Stück besser. Sie denkt ja offensichtlich, sie hat einen tollen Freund und liebt ihn ud hat jetzt das erste Mal mit ihm geschlafen.
            Wenn er das ganze jetzt schon ein halbes Jahr durchgezogen hat, finde ich, jetzt direkt nach dem ersten Sex Schluss zu machen für sie noch schlimmer, das ist dann das typische "der wollte mich nur in die Kiste kriegen"-Gefühl.

            Ich würd noch ne gewisse Zeit warten, in dieser Zeit möglichst nicht mehr mit ihr in die Kiste steigen und ihr dann sagen, dass sich deine Gefühle irgendwie geändert haben und du nicht mehr mit ihr zusammen sein möchtest, weil du sie nicht mehr liebst.


            Wahrheit hin oder her, aber sie hats eigentlich nicht verdient, vor den Latz geknallt zu kriegen, dass ihre gesamte Beziehung eine Lüge war.
            Ich finde eigentlich, dass das eine Notlüge ist, von der nur sie profitiert. Sein schlechtes Gewissen wird ja wohl trotzdem bleiben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
              Wenn er das ganze jetzt schon ein halbes Jahr durchgezogen hat, finde ich, jetzt direkt nach dem ersten Sex Schluss zu machen für sie noch schlimmer, das ist dann das typische "der wollte mich nur in die Kiste kriegen"-Gefühl.

              Ich würd noch ne gewisse Zeit warten, in dieser Zeit möglichst nicht mehr mit ihr in die Kiste steigen und ihr dann sagen, dass sich deine Gefühle irgendwie geändert haben und du nicht mehr mit ihr zusammen sein möchtest, weil du sie nicht mehr liebst.
              Das halte ich in dem Fall aber auch für eine ziemlich sinnvolle Lösung, obwohl ich es im Grunde falsch finde, ihr noch länger einen vorzugaukeln. Aber so wäre es vielleicht etwas besser für sie.
              __________________________________________________
              Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

              Kommentar


                #8
                Na Wunderbar, ein halbes Jahr ihr Vetrauen und ihre Liebe erschlichen um sie endlich ins Bett zu kriegen und nun hast du keine Lust mehr auf sie.

                Es gibt Wörter für Menschen wie dich.
                Egoist ist eines der harmloseren..... Ich kann mich nur Sasi anschliessen und ihre Aussage noch mal zum Quadrat nehmen. Ich finde dich echt das letzte

                Ist dir klar, was das Mädel durch machen wird wenn du sie jetzt verlässt?
                Durchepoppt und Weg geworfen von jemanden den sie liebt
                Aber zusammen bleiben wäre eine Lüge.

                Ich wünschte wir wären in Japan, Da kann man Harakiri machen um sein Gesicht wieder her zu stellen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
                  Geht ruhig auf mich los, aber ich würde an seiner Stelle jetzt nicht sofort die Katze aus dem Sack lassen. Und vor allem auf keinen Fall "die Wahrheit" sagen.

                  Damit gehts ihr doch kein Stück besser. Sie denkt ja offensichtlich, sie hat einen tollen Freund und liebt ihn ud hat jetzt das erste Mal mit ihm geschlafen.
                  Wenn er das ganze jetzt schon ein halbes Jahr durchgezogen hat, finde ich, jetzt direkt nach dem ersten Sex Schluss zu machen für sie noch schlimmer, das ist dann das typische "der wollte mich nur in die Kiste kriegen"-Gefühl.

                  Ich würd noch ne gewisse Zeit warten, in dieser Zeit möglichst nicht mehr mit ihr in die Kiste steigen und ihr dann sagen, dass sich deine Gefühle irgendwie geändert haben und du nicht mehr mit ihr zusammen sein möchtest, weil du sie nicht mehr liebst.


                  Wahrheit hin oder her, aber sie hats eigentlich nicht verdient, vor den Latz geknallt zu kriegen, dass ihre gesamte Beziehung eine Lüge war.
                  Ich finde eigentlich, dass das eine Notlüge ist, von der nur sie profitiert. Sein schlechtes Gewissen wird ja wohl trotzdem bleiben.
                  Seh ich ehrlich gesagt ähnlich, so scheiße das auch ist... Die Arme liebt ihn, stellt euch doch mal vor, was sie durchmachen müsste, wenn sie jetzt direkt nach ihrem ersten Mal ein "Ich habe dich nie geliebt und mache jetzt Schluss" vor den Latz geknallt bekommt. Ich persönlich würde nach einem halben Jahr Beziehung auch lieber ein "Meine Gefühle sind nicht mehr so wie vorher" als ein "Ich habe dich niemals geliebt" hören. Natürlich solltest du Schluss machen, aber gib ihr vielleicht wirklich noch ein klein wenig Zeit, das macht nun wirklich keinen Unterschied mehr. Und eine Notlüge wäre wirklich angebracht. Mit dem Risiko dass die Liebe irgendwann schwindet, lebt man immer. Aber wenn mir meine erste große Liebe nach nem halben Jahr Beziehung erzählen würde, dass er mich nie geliebt hätte und nur aus Prestige-Gründen mit mir zusammen wäre, würde ich auch voll am Rad drehen und niemals wieder nem Kerl so einfach Vertrauen können. Also lüge bitte, wenn du Schluss machst. Mach ihr eindeutig klar, dass kein Grund mehr zur Hoffnung besteht und dass du ein Vollidiot bist, aber "Ich habe dich nie geliebt" ist echt zu hart.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
                    Seh ich ehrlich gesagt ähnlich, so scheiße das auch ist... Die Arme liebt ihn, stellt euch doch mal vor, was sie durchmachen müsste, wenn sie jetzt direkt nach ihrem ersten Mal ein "Ich habe dich nie geliebt und mache jetzt Schluss" vor den Latz geknallt bekommt. Ich persönlich würde nach einem halben Jahr Beziehung auch lieber ein "Meine Gefühle sind nicht mehr so wie vorher" als ein "Ich habe dich niemals geliebt" hören. Natürlich solltest du Schluss machen, aber gib ihr vielleicht wirklich noch ein klein wenig Zeit, das macht nun wirklich keinen Unterschied mehr. Und eine Notlüge wäre wirklich angebracht. Mit dem Risiko dass die Liebe irgendwann schwindet, lebt man immer. Aber wenn mir meine erste große Liebe nach nem halben Jahr Beziehung erzählen würde, dass er mich nie geliebt hätte und nur aus Prestige-Gründen mit mir zusammen wäre, würde ich auch voll am Rad drehen und niemals wieder nem Kerl so einfach Vertrauen können. Also lüge bitte, wenn du Schluss machst. Mach ihr eindeutig klar, dass kein Grund mehr zur Hoffnung besteht und dass du ein Vollidiot bist, aber "Ich habe dich nie geliebt" ist echt zu hart.
                    Es macht keinen Unterschied mehr ob er zu ihr sagt 'ich habe dich nie geliebt' oder ob er zu ihr sagt ' ich hab keine Gefühle mehr für dich'

                    sie wird von beiden Argumenten echt mitgenommen! Mich schocken so manche Nachrichten hier im Forum schon ziemlich! Ich meine wie kannst du ihr sowas antun??? Zuerst so auf 'ich leibe dich und ich lass dich nie mehr los' machen und das ein HALBES Jahr und dann schläfst noch mit ihr und dann auf einmal willst sie loswerden! Mir tut sie jetzt schon leid ,die arme! Alter,sorry aber hast du kein Gehirn????? Ich finde wenn man so ein Mädchen behandelt ist man einfach nicht reif genug für ne Beziehung!!

                    Ich kann dir jetzt auch nicht wirklich weiter helfen! Am besten du sagst ihr jetzt mal die Warheit,weil ich glaub sie hat schon zu viele lügen von dir einstecken müssen! Sorry wenn ich jetzt etwas unhöflich rüber komme,aber ich kann sowas einfach nicht ertagen! Ich bin eigetlich sehr freundlich und hilfsbereit aber bei sowas stellts mir alle Haare auf! Ich finde es besonders schmerzhaft für deine "Freundin"! Sie ist echt arm! Naja was solls ich hab mich jetzt mal ausgesprochen und hoffe für dich das du es endlich begreifst was du getan hast,anscheinend hat es noch nicht klick gemacht!
                    Zuletzt geändert von Hawaiblume99; 05.10.2013, 14:11.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hawaiblume99 Beitrag anzeigen
                      Es macht keinen Unterschied mehr ob er zu ihr sagt 'ich habe dich nie geliebt' oder ob er zu ihr sagt ' ich hab keine Gefühle mehr für dich'
                      Aber Hallo macht das einen Unterschied! Einen gewaltigen sogar.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab ihr nie gesagt das ich sie liebe! Ich dachte auch vielleicht kommt es noch. Und ich wollte sie auch nicht nur ins Bett kriegen. Nur als sie mir sagte wie sehr sie mich liebt merkte ich das sie andere gefühle hat als ich für sie.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich würde zur Wahrheit raten, auch wenn die unfassbar brutal ist - einfach deshalb, weil ich in einer möglichen Lüge keine echte Schadensbegrenzung sehe. Ihr seid ein halbes Jahr zusammen, hattet erst kürzlich euer erstes Mal miteinander und Du machst unmittelbar danach Schluss - selbst wenn Du da eine Lüge vorschiebst, wird sie wohl sofort durchschauen, was wirklich Sache ist. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie in so einer Situation ein "Meine Gefühle sind einfach nicht mehr stark genug" auch nur im Ansatz glauben würde. Und noch beschissener, als diese Wahrheit präsentiert zu bekommen, ist es wohl, eine miserable Lüge UND die Erkenntnis dieser Wahrheit zu bekommen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
                            Aber Hallo macht das einen Unterschied! Einen gewaltigen sogar.
                            Ja das schon. Aber ich wusste nicht wie ich das ausdrücken soll! Die Bedeutung war so gemeint,dass sie einfach schmerz einstecken muss,und das ist sicher hart für sie!

                            Kommentar


                              #15
                              Sag ihr die Wahrheit das du sie nicht mehr liebst sie wird es so wieso irgend wann raus finden und dann bist du A.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X