Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Immer werde ich reingezogen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immer werde ich reingezogen!

    Ahhhrgg!
    Ich treffe mich sooft mit meinen Freunden!
    Also mit 2. Die sind zusammen. Nennen wir sie K (Mädchen) und L (Junge).
    In deren Beziehung ist es einfach chatoisch!
    Sie reden nicht mal miteinander wenn wir zu dritt unterwegs sind.

    Wenn ich mit K alleine bin, erzählt sie mir immer, das L mit ihr reden soll etc. und fragt ob ich nicht mal mit ihm reden kann.

    Wenn ich mit L alleine bin, erzählt er mir immer, das L mit ihr reden soll etc. und fragt ob ich nicht mal mit ihr reden kann.

    Ich werde immer mit reingezogen! Was ist das bitte für eine Beziehung?!
    Und wenn ich dann sage, das sie das untereinander klären sollen, und das ich damit nix zu tun habe, dann sind die sauer.
    Ich finde sie sollten garnicht zusammen sein, wenn sie eh nix miteinander machen, es sind so gut wie Fremde! Aber jetzt im Ernst, natürlich sage ich ihnen das nicht.
    Es nervt mich nur, K ist meine beste Freundin, und L ein guter Kumpel...
    Beide macht es total fertig, und ich weiß einfach nicht was ich tun soll!
    Diese Beziehung macht die beiden kaputt, ich weiß ja das es mich nix angeht,
    aber sie kommen immer zu mir und erzählen mir wie traurig sie sind usw... Was soll ich bloß tun?
    Zuletzt geändert von Annix; 04.10.2013, 22:24. Grund: War n' fehler

    #2
    unlogisch..
    du hast geschrieben das K ein mädchen ist und L ein junge..
    aber im abschnitt danach sind es beides mädchen..

    Kommentar


      #3
      Oh ich sehe schon! Ups D

      Kommentar


        #4
        Klipp und klar sagen, dass sie ihre Beziehungsprobleme allein klären sollen und dass du dich da nicht mehr einmischst.

        Kommentar


          #5
          Das Problem ist, das ich ja für meine Freunde da bin, und sie immer total am Boden sind und mich macht das selber echt fertig.

          Kommentar


            #6
            Ich kann dich da nur allzu gut verstehen.
            Das Problem hatte ich auch mit einer guten Freundin von mir.
            Ich habe ihr dann irgendwann gesagt,dass ich immer für sie da bin,und sie auch gerne tröste,wenn es ihr schlecht geht und/oder sie und ihr Freund Streit hatten,
            aber es ihre Beziehung ist,und wenn sie etwas daran ändern will,SIE sich darum kümmern muss und das nicht meine Aufgabe ist.

            Vielleicht würde es dir helfen,wenn du das mindestens deiner besten Freundin mal verdeutlichst. Schließlich ist das deren "Beziehung" und irgendwie haben sie es ja auch geschafft zusammen zu kommen,da werden sie wohl auch mal miteinander reden können.
            Ansonsten könntest du,wenn du mal versuchen möchtest,ihnen zu helfen,dich zu dritt mit ihnen treffen und sie dann "zwingen" miteinander zu reden.
            Also das Problem ansprechen,und sie mal fragen,was das Ganze eigentlich soll.

            Mehr kannst du auch nicht tun,und mehr sollst du auch nicht tun. Das ist schließlich deren Beziehung,und dich da reinzuziehen ist von denen auch nicht in Ordnung.

            Dass die dann auch noch sauer sind,wenn du das nicht für sie klären willst,weil beide zu feige oder faul oder was auch immer sind,um miteinander zu kommunizieren,dann - sorry - spinnen die aber ziemlich.

            ---

            Ich denke mal du kannst nicht mehr tun, als ihnen nochmal klar und deutlich zu sagen, dass du da nicht mehr mit reingezogen werden willst, in dem Sinne, dass du das für die beiden klären sollst. Und wenn dich auch ihre Beschwerden stören,dann sag ihnen das auch,vor allem in dem Moment,in dem sie das gerade sagen.
            Ich hoffe für dich, dass deine Freunde bald einsehen, dass sie dich da raushalten sollten

            Kommentar


              #7
              Danke Danke Danke!

              Kommentar

              Lädt...
              X