Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freund in der Klasse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freund in der Klasse

    hallo, ich hab mal ne frage: ward ihr schon mal mit einem aus euerer klasse zusammen? wenn ja wie habt ihr euch da verhalten o

    #2
    Guten Tag.



    Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich in der Klasse zu verhalten, wenn man mit Jemanden zusammen ist, der auch in der Klasse ist, aber deine Frage bezieht sich darauf was unsere Meinung darüber ist.



    Verhalten... Ich sags mal so, es war in der Hauptschule, und alle haben halt spaß halber uns Beide immer ein bisschen hoch gezogen (geneckt) : )

    Ich habe Mich ganz Normall verhalten wie Immer.
    Manchmal in der Pause ein küsschen, und paar mal öfters eine Umarmung,
    aber im Endeffekt habe Ich für den ganzen Tag gesagt, dass Ich sie nicht andauernt stören werde, und wenn Sie etwas will, kann Sie auch ruhig zu Mir kommen.


    So störe Ich nicht, und komme auch z.B in keinen blöden Momenten um die Ecke ! : )
    und nach der Schule war eh alles immer perfekt ! =)



    MFg,
    Empty.
    An eye for an eye will only make the whole world blind.
    This is... were it ends!

    Kommentar


      #3
      Ich war bis zu Oberstufe auf einer reinen Mädchenschule, daher war es bis dahin auch nicht möglich. Jetzt auf einer neuen Schule(mit Jungs), haben zwar keine Klassen mehr, könnte ich mir trotzdem nicht vorstellen generell mit einem Jungen aus meiner Schule eine Beziehung zu führen.

      Kommentar


        #4
        Nein.

        Kommentar


          #5
          Hm nein war ich nicht. Könnt mir das auch nicht wirklich vorstellen mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen zusammen zu sein,weil ich weiß es von einer Freundin und das ist total unangenehm. Ich denke auch das sowas etwas unangenehm ist,weil man sich in den Pausen in der klasse küsst schaut dich jeder an und das find ich nicht grad sooo lustig aber eine Beziehung was innerhalb einer Schule ist,würde ich schon für ok finden

          Kommentar


            #6
            Ja, war ich. Und mein "Glück" war, dass ich umgezogen bin und die Schule gewechselt habe.
            Ich kann nicht sagen, dass unsere Mitschüler uns irgendwie aufgezogen hätten oder so, die Klasse war sehr entspannt und die anderen haben sich mehr für uns gefreut. Aber als die Beziehung dann beendet wurde, war ich froh und glücklich, ihn nicht mehr jeden Tag sehen zu müssen (Schulwechsel, wie gesagt).

            Kommentar


              #7
              ich und mein freund gehen in die selbe Klasse, unsere Mitschüler ziehen uns schon ein wenig auf und machen sich drüber lustig, aber mich stört das nicht weiter. wir tauschen in der schule keine Zärtlichkeit aus, wir sagen uns morgens normal hallo und reden ganz normal miteinander, denn Rest verschieben wir auf nachmittags. ich finde es echt gut das wir in die gleiche klasse gehen, den wir haben den gleichen Schulstress, die gleichen hausis, die wir auch zusammen machen können. und ich kann ihn so jeden tag sehen, den er hat leider am Wochenende meistens keine zeit.

              Kommentar


                #8
                Also ich bin grad mit einem aus meiner Klasse zam ... und wir verhalten uns halt wie alle anderen Pärchen ist ja doch nix anderes als ne andere Beziehung oder..?

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin seit Anfang von den großen Sommerferien mit meinem Freund zusammen. Wir sind schon seit der 1. Klasse in einer Klasse (mittlerweile 10. Klasse). Klar, am Anfang haben die anderen aus meiner Klasse schon bisschen offensichtlich uns "beobachtet" aber das hat sich mittlerweile auch gelegt. Wir haben zwar den selben Freundeskreis, aber er verbringt auch noch viele Pausen mit seinen Jungs und ich verbringe auch noch viel Zeit mit meinen Mädels. Wir verbringen aber auch Pausen zu zweit. Das Gleichgeweicht zwischen Freunden und Freund zu finden ist schon eine Herausforderung aber machbar. Und bei uns ist es auch so, dass wir nur wenig Zärtlichkeiten in der Schule austauschen. Hier und da mal ein kurzer Kuss, Händchen halten und umarmen ist schon drin aber alles intensivere verschieben wir auch auf mittags, wenn wir alleine sind.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja war ich aber das war auch irgendwie nicht das richtige (sind nicht mehr zusammen)
                    ich weiß das dass bei jedem anders ist aber bei mir war das so, das ich ihn nach einer gewissen Zeit nicht mehr sehen und leiden konnte...er hat sich total daneben benommen zu mir war er aber nett.ZU NETT! jedesmal hat er mich verteidigt und für mich gesprochen..ich meine ist ja nett aber ich hab einen eigenen Mund ausserdem sind wir 13 und er hat sich benommen als ob wir schon 15, 16 wären...das hat mir irgendwie nicht gefallen!
                    Jetzt beachten wir uns nicht mehr
                    Und er war immer bei mir und meinen Freundinnen seine Freunde haben uns schon gefragt warum der immer bei uns ist!
                    Zuletzt geändert von kathy_xoxo; 07.10.2013, 14:42.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja mein Freund geht momentan noch in meine klasse Das ist alles gar kein Problem da wir jetzt auch schon 6 Monate zusammen sind und uns i.wie eingespielt haben... wie verhält man sich da ... mhh ... also eigentlich ganz normal halt. Ein bisschen Hänchen halten da, ein Küsschen hier aber natürlich macht er noch was mit seinen Kumpels und ich mit meinen Freundinnen.
                      ich sag mal so, wenn man auf einer Wellenlänge ist und weiß wie viel Freiraum man braucht um sich nicht irgendwann auf die nerven zu gehen, ist das alles kein Problem. !

                      Kommentar


                        #12
                        hey ... (:
                        ich war zu beginn unserer bz auf verschiedenen schule und als wir in die 7. gekommen sind kamen wir auf die selbe schule und auch noch in die gleiche klasse. zuerst war ich misstrauisch und jetzt bin ich seit den Sommerferien mit ihm in der klasse und es ist nichts spezielles. wir bringen uns die Bücher usw wenn wir was holen müssen und wir haben auch ziemlich den selben Freundekreis und in der pause bin ich meist mit meinen freunden und manchmal ist er mit seinen freunden auch bei uns (:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X